SamantaJosefine
Foren-Guru
Dann würde ich morgen schleunigst zu einem Tierarzt mit ihm gehen und ein entsprechendes Video mitnehmen. Wahrscheinlich hat er Milben. Ich fürchte, er hat die rote Vogelmilbe. Kann ich aber von hier aus nicht sehen würde an deiner Stelle jedoch alles gründlich reinigen. Und morgen unbedingt einen Tierarzt aufsuchen.Hallo! Ich habe ein kleines Problem. Er schüttelt/putzt sich gerade permanent. Gerade hat er sich ein paar Minuten am Stück geschüttelt und sich unter die Flügel geputzt. Ich vermute, dass das an den Parasiten liegt. Ich mache mir echt sorgen, er ist unruhig und putzt sich wirklich permanent.
Da sich kein Vogel kundiger Tierarzt. Freut, wenn man mit einem parasitären Vogel in seiner Praxis aufschlägt, würde ich zuvor anrufen.
Du kannst dir vorsorglich Raubmilben bestellen von Refona, das geht ohne Probleme über Amazon. Du musst natürlich mal googeln, Raubmilben. Da du ja nicht im Stande bist, Fotos zu posten, ist es sehr schwer, dir weiter zu helfen.
Des Weiteren kannst du dich im Unter_Forum: Motten, Milben und Co. mal etwas schlau machen.
Zuletzt bearbeitet: