Mein Kanarienvogel hat ein Problem..

Diskutiere Mein Kanarienvogel hat ein Problem.. im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo Liebe Vogelliebhaber, und zwar hab ich folgende Frage, ich bin mit meinem Kanarienvogel zum Tierarzt gefahren um etwas abzuholen, und habe...

  1. Sasika

    Sasika Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Vogelliebhaber,

    und zwar hab ich folgende Frage, ich bin mit meinem Kanarienvogel zum Tierarzt gefahren um etwas abzuholen, und habe die Behandelde Ärtzin nebenbei gefragt ob mein Kanarienvogel Nasenlöcher hat und sie mir diese zeigen kann, diese hat daraufhin ohne mich zufragen meinem Vogel eine Nasenspülung gemacht, seit dieser Nasenspülung hat mein Kanarienvogel enorme Probleme beim Fressen, und wasser trinken, sobald sie des tut wird einem schnell klar das sie Probleme beim Schlucken hat, sie streckt daraufhin ihre Zunge raus unf stoßt ihren Schnabel gegen die Gitterstäbe und Schreit laut. Kann mir jemand behilflich sein, und weiss ob das mit einander zusammenhängt, und was ich dagegen tuen kann. Vielen dank im Voraus.
     
  2. #2 SamantaJosefine, 09.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2020
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine *

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    7.794
    Zustimmungen:
    4.855
    Ort:
    Langenhagen
    So etwas ist kaum zu fassen.
    Ich würde die anzeigen, .....leicht gesagt, ich weiß.
    Auf jeden Fall würde ich mir einen Rat bei einem anderen vogelkundigen TA holen und fragen wie man vorgehen kann, denn sie hat dem Vogel m.M. Schaden zugefügt und er muss nun leiden.
    Ich finde keine Worte.
     
  3. #3 AndreaNBG, 09.05.2020
    AndreaNBG

    AndreaNBG Vogelfreund

    Dabei seit:
    06.09.2019
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    664
    Ort:
    Nürnberg
    Ich würde mich auch umgehend um einen Termin bei einem anderen fachkundigen Tierarzt bemühen.
     
  4. #4 ulrike lehnert, 09.05.2020
    ulrike lehnert

    ulrike lehnert Foren-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    1.610
    Ort:
    Dortmund
    ganz schnell zu einem anderen Tierarzt
     
  5. #5 Sasika, 09.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2020
    Sasika

    Sasika Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin echt verzweifelt mein Vogel hatte zuvor nie solche Probleme hat alles angefangen nach der Nasenspülung
     
  6. #6 Sammyspapa, 09.05.2020
    Sammyspapa

    Sammyspapa Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.01.2018
    Beiträge:
    5.120
    Zustimmungen:
    2.845
    Ort:
    Idstein
  7. #7 Sam & Zora, 09.05.2020
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    3.934
    Zustimmungen:
    2.939
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Saskia,

    was hat die Frau denn da getan? Das darf nicht wahr sein., du hast NUR eine Frage gestellt und sie spült die Nasenlöcher..aus welchen Grund denn? und das bei einem so kleinen Vogel? Würde dir dringend raten einen wirklich vogelkundigen Tierarzt auf zu suchen (die Liste hast du von Sammys) irgend etwas stimmt da ganz und gar nicht.
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  8. #8 Alfred Klein, 09.05.2020
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    14.599
    Zustimmungen:
    2.016
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Saskia,
    Sofort zu diesem Tierarzt, vorher anrufen:
    51069 Köln Dünnwald, Berliner Straße 876, Tierarztpraxis FELL & FEDER, Dr. Miriam Golestan & René Hendricks, bitte zu Hr. Hendricks gehen, er ist der vk TA, E.Mail info@tierarztpraxis-fellundfeder.de, Telefon 0221 9777 9930, Tierarztpraxis FELL & FEDER, Sprechstunde Mo 9 -13 + 16 - 20 Uhr, Di 9 -13 + 15 - 19 Uhr, Mi 9 -13 + 15 - 18 Uhr, Do 9 -13 + 15 - 19 Uhr, Fr 9 -13 + 15 - 18 Uhr, Sa 10 - 12 Uhr. Sprechstunde bitte nach telefonischer Anmeldung 0221 9777 9930, Termine außerhalb der Sprechzeiten nach Vereinbarung.
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  9. Evy

    Evy Foren-Guru

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    73635 Rudersberg-Steinenberg
    SamantaJosefine gefällt das.
  10. #10 Karin G., 09.05.2020
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.448
    Zustimmungen:
    1.680
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    habe beide Themen zusammengeführt

    Warum warst du mit dem Vogel beim Tierarzt? Nur um nach Nasenlöcher zu fragen? :+keinplan

     
Thema:

Mein Kanarienvogel hat ein Problem..

Die Seite wird geladen...

Mein Kanarienvogel hat ein Problem.. - Ähnliche Themen

  1. Was hat mein Kanarienvogel

    Was hat mein Kanarienvogel: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe seit 1 Woche einen Neuzugang. Meine 2 Wellensittiche haben einen kleinen gelben Kanarienvogel als neuen...
  2. Welcher Farbschlag hat mein Kanarienvogel?

    Welcher Farbschlag hat mein Kanarienvogel?: Guten Abend zusammen, Man hat mir vor ein paar Wochen ein Kanarienvogel verkauft es soll ein Achat Weiß sein. Nun habe ich von jemanden anderen...
  3. Kanarienvogel: Tumor, Bauchbruch, Abszess? Was hat meine Kanarie Lara?

    Kanarienvogel: Tumor, Bauchbruch, Abszess? Was hat meine Kanarie Lara?: Mir ist seit ca 1 bis 2 Wochen aufgefallen, dass mein Kanarieweibchen Lara, 7 Jahre, am Kloaken-Bereich ihre Federn unregelmäßig abstehen. Heute...
  4. was hat meine Kanarienvogel???!!!

    was hat meine Kanarienvogel???!!!: seit einer woche hat mein kanarienvo. entzündete augen und es hört sich an wie schnupfen und ist auch ein bischen mager habe ihm schon...
  5. Hilfe mein kanarienvogel hat schon 4eier !

    Hilfe mein kanarienvogel hat schon 4eier !: Hallo, bin neu hier und brauch dringend hilfe habe schon sehr viel gelesen aber bin immernoch nicht weiter :-) Ich habe ein...