Mein Kanarienvogel hat ein Problem..

Diskutiere Mein Kanarienvogel hat ein Problem.. im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Liebe Vogelliebhaber, und zwar hab ich folgende Frage, ich bin mit meinem Kanarienvogel zum Tierarzt gefahren um etwas abzuholen, und habe...
S

Sasika

Neuling
Beiträge
2
Hallo Liebe Vogelliebhaber,

und zwar hab ich folgende Frage, ich bin mit meinem Kanarienvogel zum Tierarzt gefahren um etwas abzuholen, und habe die Behandelde Ärtzin nebenbei gefragt ob mein Kanarienvogel Nasenlöcher hat und sie mir diese zeigen kann, diese hat daraufhin ohne mich zufragen meinem Vogel eine Nasenspülung gemacht, seit dieser Nasenspülung hat mein Kanarienvogel enorme Probleme beim Fressen, und wasser trinken, sobald sie des tut wird einem schnell klar das sie Probleme beim Schlucken hat, sie streckt daraufhin ihre Zunge raus unf stoßt ihren Schnabel gegen die Gitterstäbe und Schreit laut. Kann mir jemand behilflich sein, und weiss ob das mit einander zusammenhängt, und was ich dagegen tuen kann. Vielen dank im Voraus.
 
Hallo Liebe Vogelliebhaber,

und zwar hab ich folgende Frage, ich bin mit meinem Kanarienvogel zum Tierarzt gefahren um etwas abzuholen, und habe die Behandelde Ärtzin nebenbei gefragt ob mein Kanarienvogel Nasenlöcher hat und sie mir diese zeigen kann, diese hat daraufhin ohne mich zufragen meinem Vogel eine Nasenspülung gemacht, seit dieser Nasenspülung hat mein Kanarienvogel enorme Probleme beim Fressen, und wasser trinken, sobald sie des tut wird einem schnell klar das sie Probleme beim Schlucken hat, sie streckt daraufhin ihre Zunge raus unf stoßt ihren Schnabel gegen die Gitterstäbe und Schreit laut. Kann mir jemand behilflich sein, und weiss ob das mit einander zusammenhängt, und was ich dagegen tuen kann. Vielen dank im Voraus.
So etwas ist kaum zu fassen.
Ich würde die anzeigen, .....leicht gesagt, ich weiß.
Auf jeden Fall würde ich mir einen Rat bei einem anderen vogelkundigen TA holen und fragen wie man vorgehen kann, denn sie hat dem Vogel m.M. Schaden zugefügt und er muss nun leiden.
Ich finde keine Worte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich auch umgehend um einen Termin bei einem anderen fachkundigen Tierarzt bemühen.
 
Ich bin echt verzweifelt mein Vogel hatte zuvor nie solche Probleme hat alles angefangen nach der Nasenspülung
 
Zuletzt bearbeitet:
diese hat daraufhin ohne mich zufragen meinem Vogel eine Nasenspülung gemacht, seit dieser Nasenspülung hat mein Kanarienvogel enorme Probleme beim Fressen, und wasser trinken,

Hallo Saskia,

was hat die Frau denn da getan? Das darf nicht wahr sein., du hast NUR eine Frage gestellt und sie spült die Nasenlöcher..aus welchen Grund denn? und das bei einem so kleinen Vogel? Würde dir dringend raten einen wirklich vogelkundigen Tierarzt auf zu suchen (die Liste hast du von Sammys) irgend etwas stimmt da ganz und gar nicht.
 
Hallo Saskia,
Sofort zu diesem Tierarzt, vorher anrufen:
51069 Köln Dünnwald, Berliner Straße 876, Tierarztpraxis FELL & FEDER, Dr. Miriam Golestan & René Hendricks, bitte zu Hr. Hendricks gehen, er ist der vk TA, E.Mail **********Telefon 0221 9777 9930, Tierarztpraxis FELL & FEDER, Sprechstunde Mo 9 -13 + 16 - 20 Uhr, Di 9 -13 + 15 - 19 Uhr, Mi 9 -13 + 15 - 18 Uhr, Do 9 -13 + 15 - 19 Uhr, Fr 9 -13 + 15 - 18 Uhr, Sa 10 - 12 Uhr. Sprechstunde bitte nach telefonischer Anmeldung 0221 9777 9930, Termine außerhalb der Sprechzeiten nach Vereinbarung.
 
Thema: Mein Kanarienvogel hat ein Problem..

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
174
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
10
Aufrufe
702
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben