F
FraKerstin271217
Neuling
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das frage ich mich auch und finde keine Worte.Ich frag mich, ob da überhaupt noch ein Auge ist, ist für mich nicht erkennbar.
Ich auch und finde es mehr als geschmacklos und niederträchtig, noch dazu machen sich die Vogelhalter in diesem Forum die Arbeit und schauen genau, geben gute Ratschläge, so lange bis.....ich habe nun langsam den Eindruck, daß hier ein Troll am Werk ist.
Das sieht aus wie ein Ausschlag, möchte ich meinen. Das Auge ist weiter oben. Da er sehr flink ist kriege ich kein besseres Bild hin. Da ich ein richtiger grobmotoriker bin trau ich mich ihn zu halten. Leider. Das ist meiner Krankheit geschuldetherzlich Willkommen bei den Vogelforen
auBacke, sowas nennst du ein schlimmes Auge
Anhang anzeigen 419679
was ist das da ringersherum? Das Auge kann man nicht sehen.
da hilft kein Kamillentee sondern möglichst rasch ein Tierarzt-Besuch:
Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg und Tierheilpraktiker
Ich würde gerne zum Tierarzt nach Leipzig fahren. Leider habe ich weder ein Auto noch einen Führerschein. In Halle ist kein Tierarzt für Kleintiere der sich mit Kanarienvögeln auskennt. Ich habe leider auch niemanden der mich fahren könnte.Damit wäre ich auch ganz schnell beim Tierarzt. Ich frag mich, ob da überhaupt noch ein Auge ist, ist für mich nicht erkennbar.
Das ist keine Fotomontage!!!! Das ist auch nicht witzig. Ich bin verzweifelt und dachte ich bekomme hier einen Rat. Sie kennen mich Garnicht. Wenn Sie die Hintergründe nicht kennen sollten Sie sich bitte zurück halten.ich habe nun langsam den Eindruck, daß hier ein Troll am Werk ist.
Wenn man den Kopf auf 300% vergrößert, ist kein Auge zu sehen, auch bleibt der Kopf unscharf. Nehme ich den anderen Vogel und vergrößere den Kopf auf 300% .bleiben die Umrisse des Kopfes scharf. Ein Vogel mit einer solchen Verletzung sitzt eh nicht mehr aalglatt.
Haben die Friseure nun auch Freitags geschlossen?
Gruß
Kann dir niemand helfen, den Vogel rauszufangen und irgendwie zum Tierarzt transportieren?
Ich auch nicht, zumal der andere Vogel astrein getroffen wurde, ich meine jetzt fototechnisch.Ich glaube kein Wort.
Noch eine Frage zur Fototechnik.Ich musste das Bild vergrößern weil man es sonst nicht erkennen konnte.
na wenn du meinst, dann brauchst du die Vogelforen überhaupt nichtDie Frau sucht Hilfe, sie will ihrem Tier helfen und dann kommt so ein Blödsinn hier.
gute IdeeIch verschwinde hier wieder.