Mein Kanarienvogel hat Luftsackmilben
Diskutiere Mein Kanarienvogel hat Luftsackmilben im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe bei meinem Kanarienvogel (ca. 4 Jahre) heute am späten Nachmittag/Abend eine Art knacken bei der Atmung entdeckt (mal kann ich es...
Thema:
Mein Kanarienvogel hat Luftsackmilben
Die Seite wird geladen...
-
Mein Kanarienvogel hat Luftsackmilben - Ähnliche Themen
-
Mein Kanarienvogel hat ein schlimmes Auge
Mein Kanarienvogel hat ein schlimmes Auge: Mein Kanarienvogel hat seit einiger Zeit ein schlimmes Auge. Jetzt habe ich ihn mit mehrfach durchgeseihten Kamillentee verdünnt eingesprüht. Hat... -
Mein Kanarienvogel hat ein Problem..
Mein Kanarienvogel hat ein Problem..: Hallo Liebe Vogelliebhaber, und zwar hab ich folgende Frage, ich bin mit meinem Kanarienvogel zum Tierarzt gefahren um etwas abzuholen, und habe... -
Was hat mein Kanarienvogel
Was hat mein Kanarienvogel: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe seit 1 Woche einen Neuzugang. Meine 2 Wellensittiche haben einen kleinen gelben Kanarienvogel als neuen... -
Welcher Farbschlag hat mein Kanarienvogel?
Welcher Farbschlag hat mein Kanarienvogel?: Guten Abend zusammen, Man hat mir vor ein paar Wochen ein Kanarienvogel verkauft es soll ein Achat Weiß sein. Nun habe ich von jemanden anderen... -
Kanarienvogel: Tumor, Bauchbruch, Abszess? Was hat meine Kanarie Lara?
Kanarienvogel: Tumor, Bauchbruch, Abszess? Was hat meine Kanarie Lara?: Mir ist seit ca 1 bis 2 Wochen aufgefallen, dass mein Kanarieweibchen Lara, 7 Jahre, am Kloaken-Bereich ihre Federn unregelmäßig abstehen. Heute...