Mein Kanarienvogel ist blind.

Diskutiere Mein Kanarienvogel ist blind. im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo liebe Vogelforen-Mitglieder und nicht Mitgleider, ich besitze nun seit bald einen halben Jahr einen Kanarienvogel. Es ist ein Weibchen...
T

TastenMaus18

Guest
Hallo liebe Vogelforen-Mitglieder und nicht Mitgleider,

ich besitze nun seit bald einen halben Jahr einen Kanarienvogel. Es ist ein Weibchen und als ich es mitnahm war es bereits auf einem Auge blind. Mit der Zeit wurde sie auch auf dem 2. Auge blind. Ich habe mir dazu ein Männchen gekauft und es ist aufgeblüht. Vorher saß sie nur auf dem Boden und hat nichts gemacht. Mittlerweile ist sie am brüten, aber nicht in einem Nest. Das sieht sie ja leider nicht. Vor ein paar Tagen sah es so aus als hätte sie Legenot, aber der Arzt sagte nur, dass sie durch ihre Blindheit sehr geschwächt ist. Sie bekommt nun Vitamine.
Wie kann ich es meinen beiden Kanarienvögel und vorallem dem blinden Vogel richtig schön machen?

Bye Bye Taste
 
Hallo TastenMaus18,

leider habe ich persönlich gar keine Erfahrungen mit blinden und gehandicapten Vögeln.
Mir ist nur aufgefallen, dass Dir niemand geantwortet hat.
Es ist sicher sinnvoll, wenn Du Deine Frage nochmal in der Rubrik Vogelkrankheiten stellst.
Vielleicht hat dort jemand ein paar Tipps für Dich.;)




_______________
Liebe Grüsse
Nancy:)
 
Thema: Mein Kanarienvogel ist blind.

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
125
Karin G.
Karin G.
V
Antworten
1
Aufrufe
178
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
10
Aufrufe
708
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben