Mein Kanarienvogel ist krank

Diskutiere Mein Kanarienvogel ist krank im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kann mir jemand helfen. Mein Kanarienhahn bekommt seit 14 Tagen Tetracyclin wurde vom Tierarzt angeordnet. Hat aber bis jetzt nicht...

  1. Henni

    Henni Guest

    Kann mir jemand helfen.

    Mein Kanarienhahn bekommt seit 14 Tagen Tetracyclin wurde vom Tierarzt angeordnet. Hat aber bis jetzt nicht angeschlagen.
    Mein Kanarie gibt winselnde Geräusche von sich hört sich an wie ein kleiner Hund dem etwas weh tut. Nur wenn er schläft dann sind diese Geräusche nicht mehr. Sein Verhalten im allgemeinen: etwas ruhiger, singt zur Zeit nicht und frißt auch weniger als sonst, ich nehme an das liegt wohl daran das er noch in der Mauser ist.
    Mein Kanarie Pitti hat noch 4 Mitbewohner (Vogelvoliere).

    Wer kann mir einen Rat geben. Soll ich den Tierarzt wechseln oder weis jemand was mein Pitti haben könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Henni

    Ich habe einen älteren Bericht zum Thema rausgesucht . Dort stehen Erfahrungen von Usern mit Tetracylin drin .


    > Klick <
     
Thema:

Mein Kanarienvogel ist krank