Mein Kanarienvogel ist krank

Diskutiere Mein Kanarienvogel ist krank im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Kann mir jemand helfen. Mein Kanarienhahn bekommt seit 14 Tagen Tetracyclin wurde vom Tierarzt angeordnet. Hat aber bis jetzt nicht...
H

Henni

Guest
Kann mir jemand helfen.

Mein Kanarienhahn bekommt seit 14 Tagen Tetracyclin wurde vom Tierarzt angeordnet. Hat aber bis jetzt nicht angeschlagen.
Mein Kanarie gibt winselnde Geräusche von sich hört sich an wie ein kleiner Hund dem etwas weh tut. Nur wenn er schläft dann sind diese Geräusche nicht mehr. Sein Verhalten im allgemeinen: etwas ruhiger, singt zur Zeit nicht und frißt auch weniger als sonst, ich nehme an das liegt wohl daran das er noch in der Mauser ist.
Mein Kanarie Pitti hat noch 4 Mitbewohner (Vogelvoliere).

Wer kann mir einen Rat geben. Soll ich den Tierarzt wechseln oder weis jemand was mein Pitti haben könnte?
 
Hallo Henni

Ich habe einen älteren Bericht zum Thema rausgesucht . Dort stehen Erfahrungen von Usern mit Tetracylin drin .


> Klick <
 
Thema: Mein Kanarienvogel ist krank

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
108
polo-paul
V
Antworten
1
Aufrufe
137
Karin G.
Karin G.
V
Antworten
1
Aufrufe
200
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
10
Aufrufe
716
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben