Mein Kanarienvogel kann nicht fliegen

Diskutiere Mein Kanarienvogel kann nicht fliegen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe einen Kanarienvogel im warsten Sinne des Wortes geerbt. Leider kann er nicht fliegen. Er macht an sich einen gesunden Eindruck....

  1. Spike

    Spike Guest

    Hallo, ich habe einen Kanarienvogel im warsten Sinne des Wortes geerbt. Leider kann er nicht fliegen. Er macht an sich einen gesunden Eindruck. Ich weiß auch dass er letztes Jahr noch fliegen konnte. Er ist wohl ca. 7 Jahre alt.
    Ich hab ihn mir mal angeschaut und hab vestgestellt dass die Federn an den Flügeln verbogen und lückenhaft sind.
    Kann mir jemand sagen ob dem Tier noch zu helfen ist.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Kanarienvogel kann nicht fliegen

Die Seite wird geladen...

Mein Kanarienvogel kann nicht fliegen - Ähnliche Themen

  1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

    Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  3. Aggressive Gänse

    Aggressive Gänse: Hallo :) ich habe seit 5 Monaten ein Gänse Pärchen. Ich habe schon Hühner, aber mit Gänsen bis jetzt keine Erfahrungen gehabt. Man hat mir die...
  4. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

    Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem...
  5. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...