Mein Kanarienvogel kann nicht fliegen

Diskutiere Mein Kanarienvogel kann nicht fliegen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe einen Kanarienvogel im warsten Sinne des Wortes geerbt. Leider kann er nicht fliegen. Er macht an sich einen gesunden Eindruck...
S

Spike

Guest
Hallo, ich habe einen Kanarienvogel im warsten Sinne des Wortes geerbt. Leider kann er nicht fliegen. Er macht an sich einen gesunden Eindruck. Ich weiß auch dass er letztes Jahr noch fliegen konnte. Er ist wohl ca. 7 Jahre alt.
Ich hab ihn mir mal angeschaut und hab vestgestellt dass die Federn an den Flügeln verbogen und lückenhaft sind.
Kann mir jemand sagen ob dem Tier noch zu helfen ist.
 
Thema: Mein Kanarienvogel kann nicht fliegen

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
171
polo-paul
polo-paul
V
Antworten
1
Aufrufe
142
Karin G.
Karin G.
V
Antworten
1
Aufrufe
202
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
10
Aufrufe
717
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben