mein kater!:) (Bild)!!!

Diskutiere mein kater!:) (Bild)!!! im Katzen Forum im Bereich Tierforen; Sooooo!Wollte mal meinen Kater Percy vorstellen!:) Wie wärs wenn hierb jeder seine Katze/seinen Kater mit Bild vorstellt????:D Also: Mein...

1. #1 Balu, 26.07.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.07.2004
    Balu

Balu Guest

Sooooo!Wollte mal meinen Kater Percy vorstellen!:)
    Wie wärs wenn hierb jeder seine Katze/seinen Kater mit Bild vorstellt????:D

Also: Mein Kater ist die meißte zeit draußen,spielt sonst rum oder pennt in meinem Bett :~
    Wie man sieht,ist er rot-weiß!:) :D
    Er fängt leider viele Vögel und Mäuse....naja,so ists halt!.. :s Er ist ca. 2 Jahre alt!

Also,würde mich freuen wenn ihr eure Tiger Vorstellt! :cheesy:

ps: er ist tätowiert,desshalb ist am ohr etwas schwarz!:) :D

Anhänge:

2. #2 Nathalie, 26.07.2004
    Nathalie

Nathalie Foren-Guru

Hallo Julia,

willkommen hier im Forum :0- Einen wunderschönen Kater hast du da!
    Meine Katzis findest du unter anderem hier und hier Tolle Fotos von den meisten Katzen aus dem Forum findest du auch hier

Wenn du mal ein wenig das Forum durchwühlst, wirst du einige Threads finden können, die in etwa so klingen Hallo, bin neu hier oder Möchte meine Katze auch mal vorstellen ;-)

3. Evelin

Evelin Guest

Hallo Blaumeise,

Dein Percy ist wirklich ein ganz, ganz Hübscher :jaaa: .

Ich selber kann leider keine Fotos reinstellen, weil meine über alles geliebte Susi letztes Jahr im Alter von 14 Jahren verstorben ist.
    Ich hab`s immer noch nicht überwunden und mir deshalb bisher kein Wollknäuel mehr zugelegt..... aber das kommt bestimmt irgendwann wieder. :0-

4. #4 Grünfink, 04.08.2004
    Grünfink

Grünfink Guest

Hi Julia.
    Unsere Katze ist ganz grau. Eigentlich hatte sie einer Kundin gehört aber die wollte sie nicht mehr. Dann haben wir sie eben genommen. Fotos habe ich leider nicht.

Grüße von Maren und der Katze Smoky :afro:

5. #5 webgirl87, 12.08.2004
    webgirl87

webgirl87 Guest

oh shit..igitt.. unsere katze sieht fast genau gleich aus.. auser das sie viel fetter ist. und warscheinlich auch älter :-p er heisst ''minou''

6. Balu

Balu Guest

äh webgirl was ist denn dass fürn kommentar???? von webgirl: -oh shit....igitt....-
    was soll dass denn????

7. Spirit

Spirit Foren-Guru

@Blaumeise: Webgirl darfst Du nicht ernst nehmen... Kommentare einfach lesen und gleich wieder vergessen... :jaaa:

Dein Percy ist ein ganz Hübscher!

Hier mal ein Bild von meinem beiden Kater:

Anhänge:

Thema:

mein kater!:) (Bild)!!!

Die Seite wird geladen...

mein kater!:) (Bild)!!! - Ähnliche Themen

1. 2 mal Wiesenvogel - schlechtes Bild

2 mal Wiesenvogel - schlechtes Bild: Hallo, heute über weitläufigem Wiesenland im südlichen Oberbayern drei dieser Vögel gesehen. Flogen stumm, etwa amselgroß, sehr dunkel. Was...
  2. Luise und Hugo Bilders

Luise und Hugo Bilders: Mach mal einen neues Thema auf ;)
  3. Neue Bilder von Elfi

Neue Bilder von Elfi: Schaut mal, wie schön ich geworden bin. [ATTACH] Elfi ist hier gerade auf Besuch im Zebrafinkenkäfig[ATTACH] [ATTACH]
  4. Kater pinkelt ins Bett

Kater pinkelt ins Bett: Modi-Hinweis: als eigenes Thema abgetrennt von hier Unser Kater pinkelt ab und an ins Bett. In unserem Fall denke ich, ist es Stress. Evtl. durch...
  5. Augenentzündung / Infektion Bild

Augenentzündung / Infektion Bild: Wir werden uns morgen mit vkt in Verbindung setzen. Ich vermute das ist eine bakterielle Infektion mit pseudomonas oder anderen Bakterien. Beide...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden