Mein Kater hat Engerlinge neu entdeckt!

Diskutiere Mein Kater hat Engerlinge neu entdeckt! im Katzen Forum im Bereich Tierforen; Mein kater hat Engelinge(Larve vom Maikäfer)neu entdeckt!*G* :D Also...Heute im garten!Da wir gerade unseren Garten umgraben und alles neu...

1. Balu

Balu Guest

Mein kater hat Engelinge(Larve vom Maikäfer)neu entdeckt!*G* :D
    Also...Heute im garten!Da wir gerade unseren Garten umgraben und alles neu anpflanzen,finden wir halt überall diese Engerlinge.Gut,auf die wiese gelegt,da gelassen.Naja,dann kam eben mein kater,und was sieht er da?Die Dinger zappeln.erstmal gaaaanz vorsichtig dran geschnuppert-Huch!Die zappeln ja noch mehr!Bewegt sich=Spielzeug*gg*Naja,dann gings eben los,Engerling nach rechts mit der pfote geworfen,dann wieder nach links....so ging dass dann weiter bis der engeling irgendwann im Nachbarsgarten im teich landetet*g*
    dann fing er auch noch an,den nächsten den ich rauslegte,anzuknabbern,natürlich wieder ausgespuckt und wieder rumgekickt...das hat er mindestens eine Stunde lang mit 15-20 Engerlingen gemacht*g*
    Dann landetet irgendwann ein Engerling in der Trockenmauer in einem spalt..und was muss dieser idi von Kater machen?natürlich,pfote in den schlitz und versucht den engerling da irgendwie rauszubekommen......natürlich kam er da nicht rein,dann wurde gemaunzt,gebuddelt,gemaunzt..und irgendwann hats ihm dann gereicht und er ist beleidigt abgezogen..*g*das war echt spaßig dem da zuzuschauen!
    Hab leider keine Fotos :s
    Machen eure Katzen das auch???
    ich hoffe die klene Geschichte gefällt euch!*g* :D :D

Grüße,
    julia :D

2. #2 Karin G., 31.10.2004
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hallo Julia
    nein, für Engerlinge hat sich noch keine unserer Katzen interessiert, Pico schleppt nur immer Regenwürmer an, die wir dann überall im Haus finden. 0l

3. Balu

Balu Guest

Regenwürmer?*ggg* :D
    ne,mit denen kann er nichts Anfangen*gg*
    Aber er hat mal eine Ringelnatter angebracht 8o ich hab zwei stunden damit verbracht dat blöde vieh im haus zu jagen-.-
    katzen......

4. #4 Karin G., 31.10.2004
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

und wen meinst du nun mit dat blöde vieh :? Hoffentlich nicht die arme Ringelnatter :?

5. Balu

Balu Guest

mit blödes vieh meine ich meine katze,dem konnte ich so lange hinterherrenen bis er die ringelnatter endlich fan
    llen lies..naja,die hat nen schock davon getragen und meine katze war anschließend platt :D

6. #6 Grünfink, 01.11.2004
    Grünfink

Grünfink Guest

typisch Percy!!!!!!!!!!!

7. #7 lanzelot, 13.11.2004
    lanzelot

lanzelot Foren-Guru

RINGELNATTER!!!!!! Pfui teufel..:)
    wie schön das ich hauskatzen hab lach...die schleppen nicht an was sie nicht auch hier gefunden haben lach..

Duma liebt motten und schnacken...daisy....liebt ihre ruhe GGGGGGG

und Farina sucht jeden winkel nach spinnen ab*gutes kind*

8. Balu

Balu Guest

*löl*
    schnacken....jo,die fängt er auch*g*
    und faul issa selten....der is meißtens draußen:)

spinnen jagt er nicht so...nur wenn die gerade laufen un er sieht die*löl*

9. #9 lanzelot, 13.11.2004
    lanzelot

lanzelot Foren-Guru

ne farina ist wie ein trüffelschwein..sie sucht geziehlt in den ecken..springt auf regale und richtet sich auf so das sie an die decke kommt...und holt sich auch stillsitzende spinnen

Thema: Mein Kater hat Engerlinge neu entdeckt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. engerling katze

Die Seite wird geladen...

Mein Kater hat Engerlinge neu entdeckt! - Ähnliche Themen

1. Hilfe ! Mein Kater hat ein Vogelbaby gebracht !

Hilfe ! Mein Kater hat ein Vogelbaby gebracht !: Hallo, was ist das für ein Babyvogel ? Und - was mach ich jetzt damit ? Noch jemand wach, der mir antworten kann? Er blutet etwas. Ob er...
  2. Hilfe, mein Kater hat panische Angst vor anderen Katzen!?

Hilfe, mein Kater hat panische Angst vor anderen Katzen!?: Hi, ich benotige dringend eure Hilfe... Mein Kater geht jetzt stramm auf das siebte Lebensjahr zu und und verhält sich, bezüglich seiner...
  3. Meinen Kater hat die Nieren kaputt

Meinen Kater hat die Nieren kaputt: Hallo liebe Leute, ich muss mich nun mal ausheulen. Meinem Kater geht es gar nicht Gut. Seit geraumer Zeit hat er eine CNI(cronische Nieren...
  4. mein Kater ist krank

mein Kater ist krank: Hallo ihr Lieben, ich lese schon etwas länger eure Beiträge und ich finde euer Forum/euch wirklich toll. Hier merkt man, dass ihr euch wirklich...
  5. Mein Kater ist seit 4 Jahren verschwunden!

Mein Kater ist seit 4 Jahren verschwunden!: Hallo zusammen, die Hoffnung, dass Findus, wie ich ihn genannt habe, noch einmal wiederkommt, die habe ich längst aufgegeben. Ich spekuliere in...