Mein Keks

Diskutiere Mein Keks im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; den clicker bekommst du in jedem tierladen ist beim hundezubehör.

  1. wellimaus

    wellimaus Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    den clicker bekommst du in jedem tierladen ist beim hundezubehör.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Flügelflaggel, 30. Dezember 2007
    Flügelflaggel

    Flügelflaggel Sunny

    Dabei seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen a. Neckar
    ja aber bei uns nicht
     
  4. megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Hast du schonmal in ner Fressnapffiliale geguckt?
     
  5. wellimaus

    wellimaus Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    komisch also ich mir meinen bei nelly´s futterkiste geholt.weiss ja nicht ob des bei euch au gibt

    lg tamy
     
  6. #25 Flügelflaggel, 1. Januar 2008
    Flügelflaggel

    Flügelflaggel Sunny

    Dabei seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen a. Neckar
    GEFUNDEN es hat gestern bei uns n neuer Tierladen aufgemacht und der hatte Clicker :D:D:D:D:D
     
  7. #26 Flügelflaggel, 1. Januar 2008
    Flügelflaggel

    Flügelflaggel Sunny

    Dabei seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen a. Neckar
    Aber das Geräusch is so laut...bekommen die da keine Angst? :?
     
  8. #27 piepmatz_2007, 1. Januar 2008
    piepmatz_2007

    piepmatz_2007 Besitzerin der zwei C´s

    Dabei seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verl
    die werden keine angst kriegen, keine sorge :zwinker:
     
  9. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Es kann schon sein, dass sie anfangs etwas skeptisch sind oder sich erschrecken. Aber das legt sich spätestens, wenn sie das Geräusch mit der Belohnung verknüpft haben. ;)
     
  10. Jana96

    Jana96 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Bei meinem Klicker, kann ich die Lautstärke reduzieren. Benutze den Klicker aber nicht so bei den Wellis sondern mehr bei unseren beiden Hunden.:)
     
  11. #30 Flügelflaggel, 2. Januar 2008
    Flügelflaggel

    Flügelflaggel Sunny

    Dabei seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen a. Neckar
    aber das geräusch ist so laut! 8o:nene: ihr müsstet das mal hören...das is so laut, wie wen n glas runterfällt! 8( und natürchlich darf man vorher nicht klickern und ich hab jetzt n klicker, der zu laut ist! :traurig::+schimpf:schimpf: tolle zoohändler...man kann s ja nicht mehr umtauschen, von daher ist das ding unbrauchbar :(
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Gib mir Deine Adresse als PN, ich schicke Dir einen kleinen, leisen Clicker per Post. Sollte Gewichts- und Größenmäßig als 55ct-Brief gehen und das bringt mich nicht um. Wobei das Porto dann schon das doppelte des Wertes des Clickers ausmacht, denn den habe ich als 5er-Tüte für 50ct bei Karstadt Spiel+Sport gekauft. Stichwort Knackfrosch. :)
     
  14. #32 Flügelflaggel, 22. Februar 2008
    Flügelflaggel

    Flügelflaggel Sunny

    Dabei seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen a. Neckar
    daanke :trost::trost::trost: is angekommen thx 1000 mal
     
Thema:

Mein Keks

Die Seite wird geladen...

Mein Keks - Ähnliche Themen

  1. Kung-Fu-Keks versus die Federlose (Comic)

    Kung-Fu-Keks versus die Federlose (Comic): Nach einer wahren Begebenheit... Ok..naja fast :baetsch: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Bonnie & Keks !

    Bonnie & Keks !: hallo johanna, wie versprochen kommen jetzt bilder von deinen beiden ! es geht ihnen sehr gut und mischen unseren haushalt auf :D....bonnie...
  3. Keks + Krümel

    Keks + Krümel: Hallo Vogelfreunde :) bin noch gar nicht dazu gekommen euch zu erzählen,was bei mir vor 3 Wochen schreckliches passiert ist.. Während des...
  4. (wieder zu Hause) Keks ist am 2.4.10 in Visselhövede entflogen

    (wieder zu Hause) Keks ist am 2.4.10 in Visselhövede entflogen: Mein Kongograupapageihahn ist entfogen. Am 2.4.10 in Visselhövede. Er ist eine HZ aber nur bei ihm bekannten Personen zahm. Er kann nicht so gut...
  5. Keks&Bonnie: Jogurtfuttern

    Keks&Bonnie: Jogurtfuttern: Habe eben Jogurt gegessen da kam Bonnie an und wollte auch. Es war Naturjogurt und da dachte ich da Keksi den auch so gerne mag kann man ja beiden...