Mein Kindergarten - Nymphis fast fertig

Diskutiere Mein Kindergarten - Nymphis fast fertig im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo. Ich wollt Euch mal meinen Kindergarten vorstellen

  1. #1 Heike Reinhardt, 17. Mai 2003
    Heike Reinhardt

    Heike Reinhardt Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo. Ich wollt Euch mal meinen Kindergarten vorstellen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heike Reinhardt, 17. Mai 2003
    Heike Reinhardt

    Heike Reinhardt Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Wurden grad beim Mittagsschlaf gestört
     

    Anhänge:

  4. #3 Heike Reinhardt, 17. Mai 2003
    Heike Reinhardt

    Heike Reinhardt Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fliegen können alle schon gut. Der weiße ist heut er raus und übt fleißig
     

    Anhänge:

  5. #4 Heike Reinhardt, 17. Mai 2003
    Heike Reinhardt

    Heike Reinhardt Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Ich glaub die Bande ist ganz gut gelungen
     

    Anhänge:

  6. #5 Heike Reinhardt, 17. Mai 2003
    Heike Reinhardt

    Heike Reinhardt Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Und noch eins. Heut haben sie wenigstens mal still gehalten
     

    Anhänge:

  7. #6 Heike Reinhardt, 17. Mai 2003
    Heike Reinhardt

    Heike Reinhardt Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Und noch eins und wer ist da mit drauf? Das komische grüne Ding wollte unbedingt auch aufs Bild
     

    Anhänge:

  8. #7 g4eSpunky, 17. Mai 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    hübsche Kiddies hast du da... besonders die geperlten find ich immer wieder knuffig :D
    sind sie denn auch schon so vorlaut wie man es von menschlichen Kindergartenkids so kennt? ;)
     
  9. #8 Heike Reinhardt, 17. Mai 2003
    Heike Reinhardt

    Heike Reinhardt Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Ja die sind vorlaut. Besonders wenn sie Hunger haben:D . Hier das letzte. Reicht dann glaub ich auch
     

    Anhänge:

  10. Piwi100

    Piwi100 Guest

    nööööööööööööööööööööööööööö :D :D

    Der Weißkopfnymphie ist mein Favorit ;)
    Wenn ich doch nur noch ein wenig mehr Platz hätte.....dann würde ich sicher mit Dir verhandeln ;)

    Schade schade schade......:(
     
  11. #10 bentotagirl, 17. Mai 2003
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Oh sind die süss. Noch mehr Bilder sehen will.
    @Petra wird wohl dein Traum bleiben . DEr Weisskopf oder?
     
  12. #11 Heike Reinhardt, 17. Mai 2003
    Heike Reinhardt

    Heike Reinhardt Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Der Weißkopf ist auch mein Favorit dieses Jahr und er Albino. Der wird aber wie ich das so sehe wirklich die Glatze behalten. Wäre dann mein erster. Aber egal.

    Fotos gibt es mehr wenn ich wieder geknipst hab. Am besten wenn sie alle futterfest sind. Man soll sich ja nie zu früh freuen. Und das eine Pärchen hat schon wieder in einen anderen Kasten gelegt und brüt. Ich hoffe die vergessen ihre kleinen nicht.
     
  13. Piwi100

    Piwi100 Guest

    ja Andrea,
    erst wenn wir umgezogen sind, mit Garten und vieeeeeeeeeel Platz,
    erst dann ist daran zu denken :(
     
  14. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heike,

    sind alles wunderschöne und kräftige Tiere geworden – tolle Zeichnung und schöne Farben :) ! *Neid :~ ;)……
     
  15. #14 Federmaus, 17. Mai 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Heike :0-


    Einen tollen Kindergarten hast Du da :p :) 8) .

    Wie alt sind sie den jetzt ?
     
  16. Lindi

    Lindi Guest

    Hallo Heike,

    boooh, sind die schön :)

    Mein Zausel Malte kann da noch nicht mithalten, obwohl schon 45 Tage alt. Ich hoffe, das wird noch :~
     
  17. #16 Stefan R., 18. Mai 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Eine tolle Kindergartenbande. Besonders die Geperlten gefallen mir seeehr gut:):) Neben den wildfarbenen mein liebster Farbschlag!
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      29,5 KB
      Aufrufe:
      55
  18. #17 Federbällchen, 18. Mai 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Das wird wohl schon bal eine Vorschule

    werden. Prima haben die sich gemacht, schön mitanzusehen.

    Besonders hübsch sind die Geperlten, die WKs, die Wildfarbenen, die Lutinos - Reihenfolge rein zufällig, denn sie sehen alle klasse aus.

    Martina
     
  19. #18 Heike Reinhardt, 19. Mai 2003
    Heike Reinhardt

    Heike Reinhardt Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Die sind jetzt ca. 6 Wochen alt. Die einen Eltern haben schon wieder Eier. Muß jetzt immer schön gucken ob die kleinen auch gefütter sind. Hören meistens nach ca. 5 Tage auf damit und ich muß nachhelfen. Aber im Moment sieht alles noch sehr gut aus.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. shamra

    shamra Guest

    heike, die sind dir wirklich gelungen.
    auch haben will schnief.
     
  22. #20 Heike Reinhardt, 19. Mai 2003
    Heike Reinhardt

    Heike Reinhardt Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Ach ja die gerperlten. Ich glaub das werden alles Hähne. War bisher jedes Mal so. Immer wenn ich ne Henne behalten wollte hat sie sich dann umgefärbt.
     
Thema:

Mein Kindergarten - Nymphis fast fertig

Die Seite wird geladen...

Mein Kindergarten - Nymphis fast fertig - Ähnliche Themen

  1. der "Kindergarten"

    der "Kindergarten": Hallo Leute, letzter Zeit lese ich immer mehr von einem "Kindergarten" für die Jungvögel,wo man auch einen erwachsenen Hahn mit rein tut,aber was...
  2. Meine Sperlingspapageien streiten sich neuerdings fast ununterbrochen!

    Meine Sperlingspapageien streiten sich neuerdings fast ununterbrochen!: Hallo! Ich habe seit 4 Jahren 6 Sperlingspapageien-Pärchen in einer Zimmervoliere! Sie haben sich immer gut vertragen...bis auf die gewöhnlichen...
  3. Kanarien Kindergarten

    Kanarien Kindergarten: Hallo! Ein paar Bilder aus dem Kanarie-Kindergarten [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] eine Gruppe Fife eine Gruppe Lizard...
  4. Fast 2 Jähriger Salomonen Edelpapageien Hahn sucht eine Partnerin

    Fast 2 Jähriger Salomonen Edelpapageien Hahn sucht eine Partnerin: Hallo in die Runde Unser Edelhahn Romeo ist fast 2 Jahre jung und sucht eine Partnerin. Er ist eine Handaufzucht und ist mehr oder weniger...
  5. Gänse-Kindergarten?

    Gänse-Kindergarten?: Hallo, mal eine Frage abseits der Käfigkollegen... Bei uns in der Nähe ist ein See an dem auch Schwäne und Gänse leben... heute ist mir eine...