Mein Kindergarten - Nymphis fast fertig

Diskutiere Mein Kindergarten - Nymphis fast fertig im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo. Ich wollt Euch mal meinen Kindergarten vorstellen
H

Heike Reinhardt

Guest
Hallo. Ich wollt Euch mal meinen Kindergarten vorstellen
 

Anhänge

  • kindergarten.jpg
    kindergarten.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 147
Wurden grad beim Mittagsschlaf gestört
 

Anhänge

  • kindergarten1.jpg
    kindergarten1.jpg
    12 KB · Aufrufe: 135
Fliegen können alle schon gut. Der weiße ist heut er raus und übt fleißig
 

Anhänge

  • kindergarten2.jpg
    kindergarten2.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 138
Ich glaub die Bande ist ganz gut gelungen
 

Anhänge

  • kindergarten3.jpg
    kindergarten3.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 133
Und noch eins. Heut haben sie wenigstens mal still gehalten
 

Anhänge

  • kindergarten4.jpg
    kindergarten4.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 130
Und noch eins und wer ist da mit drauf? Das komische grüne Ding wollte unbedingt auch aufs Bild
 

Anhänge

  • kindergarten5.jpg
    kindergarten5.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 130
hübsche Kiddies hast du da... besonders die geperlten find ich immer wieder knuffig :D
sind sie denn auch schon so vorlaut wie man es von menschlichen Kindergartenkids so kennt? ;)
 
Ja die sind vorlaut. Besonders wenn sie Hunger haben:D . Hier das letzte. Reicht dann glaub ich auch
 

Anhänge

  • kindergarten6.jpg
    kindergarten6.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 128
Original geschrieben von Heike Reinhardt
........... Reicht dann glaub ich auch

nööööööööööööööööööööööööööö :D :D

Der Weißkopfnymphie ist mein Favorit ;)
Wenn ich doch nur noch ein wenig mehr Platz hätte.....dann würde ich sicher mit Dir verhandeln ;)

Schade schade schade......:(
 
Oh sind die süss. Noch mehr Bilder sehen will.
@Petra wird wohl dein Traum bleiben . DEr Weisskopf oder?
 
Der Weißkopf ist auch mein Favorit dieses Jahr und er Albino. Der wird aber wie ich das so sehe wirklich die Glatze behalten. Wäre dann mein erster. Aber egal.

Fotos gibt es mehr wenn ich wieder geknipst hab. Am besten wenn sie alle futterfest sind. Man soll sich ja nie zu früh freuen. Und das eine Pärchen hat schon wieder in einen anderen Kasten gelegt und brüt. Ich hoffe die vergessen ihre kleinen nicht.
 
Original geschrieben von bentotagirl
@Petra wird wohl dein Traum bleiben . DEr Weisskopf oder?

ja Andrea,
erst wenn wir umgezogen sind, mit Garten und vieeeeeeeeeel Platz,
erst dann ist daran zu denken :(
 
Hallo Heike,

sind alles wunderschöne und kräftige Tiere geworden – tolle Zeichnung und schöne Farben :) ! *Neid :~ ;)……
 
Hallo Heike :0-


Einen tollen Kindergarten hast Du da :p :) 8) .

Wie alt sind sie den jetzt ?
 
Hallo Heike,

boooh, sind die schön :)

Mein Zausel Malte kann da noch nicht mithalten, obwohl schon 45 Tage alt. Ich hoffe, das wird noch :~
 
Eine tolle Kindergartenbande. Besonders die Geperlten gefallen mir seeehr gut:):) Neben den wildfarbenen mein liebster Farbschlag!
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 55
Das wird wohl schon bal eine Vorschule

werden. Prima haben die sich gemacht, schön mitanzusehen.

Besonders hübsch sind die Geperlten, die WKs, die Wildfarbenen, die Lutinos - Reihenfolge rein zufällig, denn sie sehen alle klasse aus.

Martina
 
Die sind jetzt ca. 6 Wochen alt. Die einen Eltern haben schon wieder Eier. Muß jetzt immer schön gucken ob die kleinen auch gefütter sind. Hören meistens nach ca. 5 Tage auf damit und ich muß nachhelfen. Aber im Moment sieht alles noch sehr gut aus.
 
heike, die sind dir wirklich gelungen.
auch haben will schnief.
 
Ach ja die gerperlten. Ich glaub das werden alles Hähne. War bisher jedes Mal so. Immer wenn ich ne Henne behalten wollte hat sie sich dann umgefärbt.
 
Thema: Mein Kindergarten - Nymphis fast fertig

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
1.362
SkySneaker
S
stiedom
Antworten
8
Aufrufe
1.217
finchNoa@Barbie
F
T
Antworten
2
Aufrufe
1.714
toemmel
T
Zurück
Oben