Mein Kleeblatt

Diskutiere Mein Kleeblatt im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich wollte euch mal mein "vorerst" komplettes Kleeblatt vorstellen. Einzeln haben sie sich ja schon vorgestellt. Nun saßen sie aber...

  1. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte euch mal mein "vorerst" komplettes Kleeblatt vorstellen.

    Einzeln haben sie sich ja schon vorgestellt. Nun saßen sie aber gerade so schön und das wollte ich doch mal zeigen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annabell

    Annabell Guest

    Huhu!

    Ui toll! Das Foto is ja suuper!!!
    Und wie die da alle brav sitzen :s Bei mir wäre sowas ein Problem... Icarus würde nicht mit den anderen Nymphs zusammen sitzen bleiben wenn ich den Raum betrete --> Angst vor Menschen, Phoenix und Cleo würden darauf warten, dass ich endlich mit Futter anrücke und Kiki würde auf den nächsten Ast flattern und von dort aus zusehen wie ich Cleo und Phoenix füttere um sich irgendwann doch herab zu lassen um herzukommen :~

    Also.. super gelungen :D und natürlich wunderschöne Nymphs... vorallem der Weißkopf.. der is ja hübsch :D

    :0-
     
  4. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Also....

    .... groß bewegen durfte ich mich auch nicht. Tja und was Kolbenhirse doch alles bewirken kann :D
     
  5. #4 Stefan R., 24. Juli 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ja, wenn sie hoch oben auf dem Schrank sitzen, dann kann man so viele Fotos machen wie man will, nur auf dem Boden siehts ganz schlecht aus, der kleinste Mucks und schon fliegen sie auf.:s Schisser:)
     
  6. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Re: Also....

    kicher....jau...das ist ein Volltreffer ;)

    Tolle Aufnahme :)

    .....und ich fange wieder an zu schwärmen ....dieser Weißkopf ...hmmmmmmmmmm ;)
     
  7. #6 Federmaus, 24. Juli 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Re: Re: Also....

    Und ich schwärme mit :) :p
     
  8. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Hi

    @Federmaus und Piwi

    Na dann muss ich mich noch ma in groß zeigen.:D :D :D

    Rudine
     

    Anhänge:

  9. #8 Federmaus, 24. Juli 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Huhu Rudine :0- bist ne wunderschöne Maus :) :p
     
  10. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Re: Hi, Hi

    pfui , bist Du gemein ......;) :D
     
  11. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Oooooooooch

    wollte doch nur mal bewundert werden. Ausser meinem Futterspender bewundert mich hier doch niemand.

    Viele hören nur Nymphen??? Sind die nicht laut? Und das war es auch schon an interesse. Sehr zum Ärger von Christiane.

    Deshalb sind wir ja so gerne hier. Bei sooooooooooo vielen netten und lieben Federlosen und Schlümpfen.

    Rudine und Rest :0-
     
  12. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Re: Oooooooooch

    kleines Rudinchen...... nun hör mal zu :

    was Andere sagen hat Dich nicht zu unteressieren,
    was WIR sagen schon!

    Hier sind wir alle unter uns und wissen was wir Federlosen an Euch Haubenschlümphen haben ;)

    Und trotzdem ist Deine Futterspenderin gemein, gelle?
    willste nicht zu mir kommen, ich habe auch viele feine Freunde für Dich,
    besonders leckere Kieler Hirse und die gute Luft hier oben?

    Na...wie wärs?
    :0- :0- :0-
     
  13. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ne, ne, ne

    ich bleib hier. Meine liebe Federlose hat zwei hübsche Hähne für uns geholt (weiss noch nicht wer mir besser gefällt), Freiflug den ganzen Tag, Frische Äste und Obst. Bei schönem Wetter raus in den Garten.

    Ich glaub mir gehts hier nicht so schlecht.

    Aber Grüss mal unbekannterweise deine Federbande und besonders Piccachu. Ich drück ihr alle Daumen äh Krallen das sie bald wieder alle Federn hat.

    Rudine
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Piwi100

    Piwi100 Guest

    oh schade Rudinchen,

    aber ich denke auch, Du hast es sehr gut getroffen ;)

    Sag Deiner Federlosen : sie soll berichten wenn die Neuen eingezogen sind und wie sie Euch den Kopf verdrehen ;) :D
     
  16. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Oh Petra. Petra

    die neuen sind doch schon da :D

    Der Timmi und der Ricki. Die beiden sind sich ja schon einig aber ob Ossi und ich da mitspielen??? 8o :D
     
Thema:

Mein Kleeblatt