Mein Kleeblatt

Diskutiere Mein Kleeblatt im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich wollte euch mal mein "vorerst" komplettes Kleeblatt vorstellen. Einzeln haben sie sich ja schon vorgestellt. Nun saßen sie aber...
metalien

metalien

Nymphennärrin
Beiträge
493
Hallo,

ich wollte euch mal mein "vorerst" komplettes Kleeblatt vorstellen.

Einzeln haben sie sich ja schon vorgestellt. Nun saßen sie aber gerade so schön und das wollte ich doch mal zeigen.
 

Anhänge

  • _kleeblatt1a.jpg
    _kleeblatt1a.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 101
Huhu!

Ui toll! Das Foto is ja suuper!!!
Und wie die da alle brav sitzen :s Bei mir wäre sowas ein Problem... Icarus würde nicht mit den anderen Nymphs zusammen sitzen bleiben wenn ich den Raum betrete --> Angst vor Menschen, Phoenix und Cleo würden darauf warten, dass ich endlich mit Futter anrücke und Kiki würde auf den nächsten Ast flattern und von dort aus zusehen wie ich Cleo und Phoenix füttere um sich irgendwann doch herab zu lassen um herzukommen :~

Also.. super gelungen :D und natürlich wunderschöne Nymphs... vorallem der Weißkopf.. der is ja hübsch :D

:0-
 
Ja, wenn sie hoch oben auf dem Schrank sitzen, dann kann man so viele Fotos machen wie man will, nur auf dem Boden siehts ganz schlecht aus, der kleinste Mucks und schon fliegen sie auf.:s Schisser:)
 
Re: Also....

Original geschrieben von metalien
.... groß bewegen durfte ich mich auch nicht. Tja und was Kolbenhirse doch alles bewirken kann :D

kicher....jau...das ist ein Volltreffer ;)

Tolle Aufnahme :)

.....und ich fange wieder an zu schwärmen ....dieser Weißkopf ...hmmmmmmmmmm ;)
 
Hi, Hi

@Federmaus und Piwi

Na dann muss ich mich noch ma in groß zeigen.:D :D :D

Rudine
 

Anhänge

  • 0009a1.jpg
    0009a1.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 53
Oooooooooch

wollte doch nur mal bewundert werden. Ausser meinem Futterspender bewundert mich hier doch niemand.

Viele hören nur Nymphen??? Sind die nicht laut? Und das war es auch schon an interesse. Sehr zum Ärger von Christiane.

Deshalb sind wir ja so gerne hier. Bei sooooooooooo vielen netten und lieben Federlosen und Schlümpfen.

Rudine und Rest :0-
 
Re: Oooooooooch

Original geschrieben von metalien
wollte doch nur mal bewundert werden. Ausser meinem Futterspender bewundert mich hier doch niemand.

kleines Rudinchen...... nun hör mal zu :

was Andere sagen hat Dich nicht zu unteressieren,
was WIR sagen schon!

Hier sind wir alle unter uns und wissen was wir Federlosen an Euch Haubenschlümphen haben ;)

Und trotzdem ist Deine Futterspenderin gemein, gelle?
willste nicht zu mir kommen, ich habe auch viele feine Freunde für Dich,
besonders leckere Kieler Hirse und die gute Luft hier oben?

Na...wie wärs?
:0- :0- :0-
 
Ne, ne, ne

ich bleib hier. Meine liebe Federlose hat zwei hübsche Hähne für uns geholt (weiss noch nicht wer mir besser gefällt), Freiflug den ganzen Tag, Frische Äste und Obst. Bei schönem Wetter raus in den Garten.

Ich glaub mir gehts hier nicht so schlecht.

Aber Grüss mal unbekannterweise deine Federbande und besonders Piccachu. Ich drück ihr alle Daumen äh Krallen das sie bald wieder alle Federn hat.

Rudine
 
oh schade Rudinchen,

aber ich denke auch, Du hast es sehr gut getroffen ;)

Sag Deiner Federlosen : sie soll berichten wenn die Neuen eingezogen sind und wie sie Euch den Kopf verdrehen ;) :D
 
Oh Petra. Petra

die neuen sind doch schon da :D

Der Timmi und der Ricki. Die beiden sind sich ja schon einig aber ob Ossi und ich da mitspielen??? 8o :D
 
Thema: Mein Kleeblatt
Zurück
Oben