Mein kleiner aggressiver VÖgel.:-P

Diskutiere Mein kleiner aggressiver VÖgel.:-P im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben.........habe mich mal dazu entschlossen euch ein bisschen über meine wellies zu berichten ( mir ist langweilig!) also in meinem...
C

carinam

Guest
Hallo ihr lieben.........habe mich mal dazu entschlossen euch ein bisschen über meine wellies zu berichten ( mir ist langweilig!)
also in meinem Zimmer ist ein Käfig mit meinen zwei Wellies Janosch und Snoopy....
beide sind zahm und Snoopy sabbelt mir von morgens bis abend die Ohren voll......
besonders komisch klingt es wenn er wieder sein allzeitbewährtes...:"guten morgen hast du gut geschlaf..( das geschlafEN bekommt er noch nicht hin^^)
anstimmt und das " komm komm carina schmusen" hinterherschiebt! ( ach, ich liebe diese süßen vögel ):gott:
Janosch dagegen ist eher still und zurückhaltend und sitzt den ganzen Tag neben mir auf dem schreibtisch ( dabei hat er nichts besseres zu tun, als meine schulsachen langsam aber sicher auseinander zu pflücken 8( )
oder er sitzt auf meiner Schulter und spaziert mit mir durchs ganze Haus....

was mich immer zum schmelzen bringt ist, wenn ich abend in meinem bett liege und ferns sehe und die zwei auf meiner Bettdecke sitzen und miteinander schnäbeln.........das ist so süß!

ja was ich eigentlich noch loswerden wollte ist etwas über meinen aggressiven Snoopy....d.h zu Janosch ist er ganz fromm und beschützt sie immer..voll lieb^^
also wenn ich dann also mal an meinem schreibtisch sitze, was allerdings nicht oft vor kommt, da ich eigentlich in beziehung auf Schule recht faul bin:p ,
und janosch dabei ist meine hefte zu zerplücken und alles ordentlich auf dem boden zu zertreuen...( bei meinem rummel auf den schreibtisch und allerhand papierkram eine lebensaufgabe...) sitzt snoopy nebem mir und wartet nur darauf, dass ich meinen orangenen Füller raushole.......und dann gehts los
der vogel liebt diesen füller! fragt mich nihct wieso :+knirsch:
wenn er sieht dass ich den füller aufm tisch habe unterbricht der das schmusen mit seiner freundin und legt los
ich komme nicht dazu zu schreiben wenn der draußen ist ( muss ihn dann immer innen käfig sperren sonst hab ich keine chance!)
dann fängt er an mit dem zu spielen und macht mit dem rum und schmeist ihn durch die gegend usw......
aber sobalt ich in der nähe bin und versuche ihm den füller abzunehmen, wird der sowas von aggresiv und rennt hinter meinem finger her ( was immer seh komisch aussieht da er dabei die federn so komisch hochgestellt hat ) und wenn ich aufstehe fliegt er hinter mit her und versucht mich zu beißen!
der hat doch echt ein rad ab! :vogel:
aber was soll man von VÖgel erwarten, die in einer Packung mit leerem Celebrationspapier baden, bzw beim Puzzeln meiner wenigkeit die ganzen Puzzelteile entführen????

was würde ich bloß ohne meine zwei Übeltäter machen?
 
ach wie lieb, du scheinst ja 2 besonders witzige wellis zu haben, und verspielt dazu.

Ich lege nicht sonderlich viel wert auf die Zahmheit der wellis, aber es ist doch immer wieder schön wenn die kleinen einem so viel vertrauen entgegen bringen :zustimm:
 
Thema: Mein kleiner aggressiver VÖgel.:-P

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
204
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
657
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
Zurück
Oben