Mein Kleiner möchte sich vorstellen...
Diskutiere Mein Kleiner möchte sich vorstellen... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Seit 3 Tagen habe ich einen neuen Geier. *freu* :jaaa: Das ist Klein Jack...und klein trifft es, wenn man ihn so neben den anderen sieht......
Thema:
Mein Kleiner möchte sich vorstellen...
Die Seite wird geladen...
-
Mein Kleiner möchte sich vorstellen... - Ähnliche Themen
-
Ist mein Kleiner krank?
Ist mein Kleiner krank?: Hallo zusammen! Ich bin vor kurzem Pfirsichköpfchen Besitzerin geworden. Jetzt habe ich bemerkt, dass mein Blackbeard seit heute ständig... -
Mein kleiner "Schwarm"
Mein kleiner "Schwarm": Hi, ich meld mich auch mal wieder.:):zustimm: Hab seit nem guten halben Jahr jetzt 4 Rußköpfchen:D [ATTACH][ATTACH] Meine beiden "Alten" Willi... -
Ist mein kleiner krank?
Ist mein kleiner krank?: Hab mein coco seit 4monaten und er ist jetzt 8monTe alt. Heut beim Baden hab ihn ein nass gemacht:D dabei hab heute bemerkt das er am Halts karle... -
Mein kleiner Schreihals
Mein kleiner Schreihals: und im Hintergrund kräht meine Amazone auch noch mit https://www.youtube.com/watch?v=5h1SwYsjW8c -
Mein kleiner lori schläft!!!
Mein kleiner lori schläft!!!: Hallo ;) Ich hab seid 6 tagen einen gebirgslori...er ist noch sehr jung Und meine frage ist Ob es normal ist das er am tag mal ein,zwei...