Mein Kleiner möchte sich vorstellen...

Diskutiere Mein Kleiner möchte sich vorstellen... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Seit 3 Tagen habe ich einen neuen Geier. *freu* :jaaa: Das ist Klein Jack...und klein trifft es, wenn man ihn so neben den anderen sieht...
P

Piepschen

Guest
Seit 3 Tagen habe ich einen neuen Geier. *freu* :jaaa:
Das ist Klein Jack...und klein trifft es, wenn man ihn so neben den anderen sieht... :D :D
Er ist schon ein bisschen anhänglich, keine soooo große Angst mehr vor der Hand, es geht aufwärts. :+streiche
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 188
  • 1.jpg
    1.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 191
  • 3.jpg
    3.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 187
  • 4.jpg
    4.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 185
Von wegen keine soo große angst mehr, der kommt ja sogar schon auf die Hand, wahnsinn :) ! Ist das ne AS?

lg tina
 
Uiih, is der süüüüß! Und noch so winzig! :+streiche Jetzt haste aber ne schöne bunte Bande.....werden es noch mehr??? :D Die Grüne sieht meiner Smoky irgendwie sehr, sehr, wirklich sehr ähnlich!
 

Anhänge

  • 061.jpg
    061.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 115
  • 019.jpg
    019.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 116
Hi Sophie!!!

Hast echt süße Pieper!!! :jaaa: Der rechte sieht aus wie mein kleiner adoptierter Rudi...
AS bedeutet soweit ich weiß Australischer Schecke. Kenne mich mit den Farbschlägen leider nicht so doll aus :(
 
Der ist nieedlich. Den nehm ich! :cheesy:
 
Thema: Mein Kleiner möchte sich vorstellen...

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
1.957
Gabi
Gabi
K
Antworten
2
Aufrufe
205
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
659
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
Zurück
Oben