Mein küke isst und trinkt nichts mehr!

Diskutiere Mein küke isst und trinkt nichts mehr! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr lieben! Ich habe jetzt mittlerweile seit 2 Monaten einen küken. Und ihm ging es richtig gut! Bis auf vorgestern. Seitdem her isst und...
S

Suni

Neuling
Beiträge
1
Hallo ihr lieben!
Ich habe jetzt mittlerweile seit 2 Monaten einen küken. Und ihm ging es richtig gut! Bis auf vorgestern. Seitdem her isst und trinkt er nichts mehr freiwillig. Er bleibt die ganze Zeit nur an einer Stelle! Und er kann auch kaum stehen bleiben. Sobald er mal aufsteht kippt er wieder um. Ich weiß nicht was er hat! Ich mache mir echt Sorgen!
 
Was für ein Küken - Spatz, Huhn, Pelikan? Fundvogel oder gekauft?
Davon unabhängig klingen die Symptome sehr ernst, da muss ein Tierarzt ran, und zwar ein Vogelspezialist - wenn das schon seit Vorgestern so geht, wird der Vogel sonst in Kürze sterben.

Hier eine Liste mit Tierärzten: Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg und Tierheilpraktiker

Wenn du nicht weißt, welche Art, stell hier ein Bild ein.
 
Thema: Mein küke isst und trinkt nichts mehr!

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
1.503
papugi
papugi
S
Antworten
5
Aufrufe
807
Inge D.
I
S
Antworten
2
Aufrufe
1.220
Shanea
S
N
Antworten
1
Aufrufe
447
norita
N
Zurück
Oben