mein Küken kann nicht laufen!

Diskutiere mein Küken kann nicht laufen! im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, Mein Küken kann auch nicht laufen es ist aber auch sehr schwach und frisst nichts ich habe es in...
elisamaghühner

elisamaghühner

Neuling
Beiträge
1
als eigenes Thema abgetrennt von hier

Hallo,
Mein Küken kann auch nicht laufen es ist aber auch sehr schwach und frisst nichts ich habe es in mein Zimmer gestellt aber so wie es heute aussieht habe ich Befürchtung dass das stirbt

bitt helft mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo Elisa
ist es ein Einzelküken, Naturbrut oder Kunstbrut?
 
Hallo,

ist da eine Wärmelampe (Rotlicht) drüber?

Viele Grüße
 
Thema: mein Küken kann nicht laufen!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben