Mein Küken!

Diskutiere Mein Küken! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Leute! Mein Küken ist jetzt drei Wochen alt. Wieder ein Einzelkind und diesmal grün (wahrscheinlich wie die Eltern ein dunkelgrünes)!...

  1. #1 Sittich-Liebe, 20. August 2003
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Leute!

    Mein Küken ist jetzt drei Wochen alt. Wieder ein Einzelkind und diesmal grün (wahrscheinlich wie die Eltern ein dunkelgrünes)!
    Geschlüpft am 30.07.

    Hier seht ihr es:

    [​IMG] [​IMG]
    Diese Fotos sind vom 11.08.

    [​IMG] [​IMG]
    Diese Fotos sind vom 19.08.

    Scheinbar wird es wieder eine kleine Henne, denn die Nasenhaut ist ziemlich fleckig, genau wie bei der großen Schwester damals!
    Vielleicht erinnert ihr euch noch, die sah damals so aus:

    [​IMG]
    Sie ist violett!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Irgendwie beeindruckend, so unfertige Wellis. :D
     
  4. Annabell

    Annabell Guest

    nicht nur beeindruckend, sondern auch SUPERSÜß!!!

    :0-
     
  5. #4 Sittich-Liebe, 20. August 2003
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Das freut mich ja, das es euch gefällt ;) !
     
  6. Mille

    Mille Guest

    Richtig zum Knuddeln

    Mein Gott ist das kleine süß!da weiß man wieder warum man die Wellis so liebt!
    liebe grüße Mille
     
  7. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    wenn ich solche süßen Bündel sehe habe ich riesen Lust meine Beiden auch brüten zu lassen....echt schade mit dieser Zuchtgenehmigung...:(
     
  8. #7 Sittich-Liebe, 20. August 2003
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Katta!

    Vielleicht klappt es ja später auch mal mit einer ZG oder die Gesetze werden geändert!

    Ich kann dazu nur raten :D !
     
  9. #8 Chaosbande, 20. August 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Woran scheitert es denn bei dir, Katta? :S
     
  10. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    ich finde die küken auch total süss :)
    aber egal ob küken oder erwachsen ich finde alle wellis süss :D
     
  11. Mary B.

    Mary B. Guest

    Hallo Ramona,

    ich finde Kückenbilder interessant, schön wie die sich so entwicklen. :)
     
  12. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi Ramona,
    Goldig die kleine ;)
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    So ein süßes Federbällchen!

    Da kann ich mich Pirotess nur anschließen... man würde seine Süßen am Liebsten loslegen lassen... :D
     
  15. Sarah

    Sarah Guest

    Hallo Ramona die ist ja vieleicht süß, würde sie am liebsten klauen! L.G. Sarah!:0- :0-
     
Thema:

Mein Küken!

Die Seite wird geladen...

Mein Küken! - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  3. Küken Hilfe !!!

    Küken Hilfe !!!: also liebe Leute meine Zebras haben Küken seit ca 2 Wochen. Nach einigen Komplikationen hat sich jetzt alles geregelt (siehe anderen Thread) Aber...
  4. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  5. Küken schlüpft nicht - Delle im Ei

    Küken schlüpft nicht - Delle im Ei: Guten Morgen, eigentlich bin ich ein alter Hase in der Vogelhaltung, mit der Zucht habe ich mich aber nie wirklich befasst, weil ich immer nur...