Mein Küken!

Diskutiere Mein Küken! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute! Mein Küken ist jetzt drei Wochen alt. Wieder ein Einzelkind und diesmal grün (wahrscheinlich wie die Eltern ein dunkelgrünes)...
S

Sittich-Liebe

Guest
Hallo Leute!

Mein Küken ist jetzt drei Wochen alt. Wieder ein Einzelkind und diesmal grün (wahrscheinlich wie die Eltern ein dunkelgrünes)!
Geschlüpft am 30.07.

Hier seht ihr es:

http://www.zucht.wellensittich-community.de/images/kuki.jpg http://www.zucht.wellensittich-community.de/images/kuki2.jpg
Diese Fotos sind vom 11.08.

http://www.zucht.wellensittich-community.de/images/kuki3.jpg http://www.zucht.wellensittich-community.de/images/kuki4.jpg
Diese Fotos sind vom 19.08.

Scheinbar wird es wieder eine kleine Henne, denn die Nasenhaut ist ziemlich fleckig, genau wie bei der großen Schwester damals!
Vielleicht erinnert ihr euch noch, die sah damals so aus:

http://www.zucht.wellensittich-community.de/images/tag24.jpg
Sie ist violett!
 
Richtig zum Knuddeln

Mein Gott ist das kleine süß!da weiß man wieder warum man die Wellis so liebt!
liebe grüße Mille
 
wenn ich solche süßen Bündel sehe habe ich riesen Lust meine Beiden auch brüten zu lassen....echt schade mit dieser Zuchtgenehmigung...:(
 
Hallo Katta!

Vielleicht klappt es ja später auch mal mit einer ZG oder die Gesetze werden geändert!

Ich kann dazu nur raten :D !
 
ich finde die küken auch total süss :)
aber egal ob küken oder erwachsen ich finde alle wellis süss :D
 
Hallo Ramona,

ich finde Kückenbilder interessant, schön wie die sich so entwicklen. :)
 
So ein süßes Federbällchen!

Da kann ich mich Pirotess nur anschließen... man würde seine Süßen am Liebsten loslegen lassen... :D
 
Thema: Mein Küken!

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
409
norita
N
L
Antworten
12
Aufrufe
1.039
Martina123
Martina123
Blinkertlurer
Antworten
35
Aufrufe
1.148
Blinkertlurer
Blinkertlurer
Zurück
Oben