Mein Kumpel

Diskutiere Mein Kumpel im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Seit 21 Stunden bei mir: der Kumpel.
K

Kumpel_und_ich

Guest
Seit 21 Stunden bei mir: der Kumpel.
 

Anhänge

  • mein_kumpel.jpg
    mein_kumpel.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 161
Hübscher kleiner Spatz :zustimm:

Aber (der unvermeidliche Zusatz hier im Forum :zwinker: ) : er soll doch sicher nicht allein bleiben, oder?
 
Der Kumpel gefällt mir richtig gut! :D
Schön, dass er und seine Freundin nicht alleine sind.

Ich persönlich würde den kleinen Kerl von einem TA durchchecken lassen und sobald die Ergebnisse da sind, ihn und seine Freundin zusammen wohnen lassen. Dann können sie tagsüber das Zimmer unsicher machen und haben abends/nachts jemanden, mit dem sie kuscheln können. ;)
 
Sehr süß dein "Kumpel". Den Namen finde ich sehr originell. :zustimm:
 
Sobald er Hand- und Wohnungs-zahm ist, treffen sich die beiden regelmäßig im Wohnzimmer und dürfen viel Zeit mit einandern verbringen.

Süß, der Kleine!:)

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass die Beiden in getrennten Zimmern leben sollen, und nur im Wohnzimmer zusammen fliegen dürfen?

Wenn ja, dann überlegt Euch das bitte nochmal. Wellis möchten nicht gerne alleine sein, auch nicht, wenn es nur für ein paar Stunden ist. Sie fühlen sich viel viel wohler, wenn sie mit anderen zusammenwohnen dürfen.
 
Wellis möchten nicht gerne alleine sein, auch nicht, wenn es nur für ein paar Stunden ist. Sie fühlen sich viel viel wohler, wenn sie mit anderen zusammenwohnen dürfen.
Außerdem werden sie euch während sie getrennt sind die Bude zusammenschreien, und das kann ja auch nicht in eurem Interesse sein. ;)

PS: Wirklich ein süßes Kerlchen, dein Kumpel! :)
 
Thema: Mein Kumpel
Zurück
Oben