Mein letzter Beitrag

Diskutiere Mein letzter Beitrag im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Na ja, vielleicht ein bisschen unscharf, aber immerhin das Bild ist drin. Sollte eigentlich die schöne Vorderansicht meiner Voliere zeigen, aber...

  1. Daniela

    Daniela Guest

    Na ja, vielleicht ein bisschen unscharf, aber immerhin das Bild ist drin.
    Sollte eigentlich die schöne Vorderansicht meiner Voliere zeigen, aber wie gesagt ... unscharf0l
    Nun sind die Sittiche erstmal drinnen im Winterquartier und ein Pärchen Wachteln ist auch noch dazugekommen (Volierenschweinchen, weil die essen alles, was auf den Boden fällt).
    Ist ganz lustig und vertragen tun sie sich auch alle zusammen.
    Vielleich kann mir nochmal jemand hilfestellung wegen der Schärfe geben (habe das XNView-Programm):?
    Danke schon mal im Voraus

    Gruß Daniela
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein letzter Beitrag

Die Seite wird geladen...

Mein letzter Beitrag - Ähnliche Themen

  1. Kleiner tv Beitrag

    Kleiner tv Beitrag: Wer mal sehen will wer denn der Modi hier ist, ein kleiner Beitrag. Halt Schweizerdeutsch aber vielleicht versteht der Eine oder Andere doch...
  2. Was so an Patienten in letzter Zeit da war

    Was so an Patienten in letzter Zeit da war: Ein paar Bilder zu den letzten paar Patienten im August / September [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Neue Beiträge/Frage

    Neue Beiträge/Frage: Hallo, warum kommt unter "neuen Beiträgen" nie ein Beitrag den ich selbst geschrieben habe? Denkfehler?
  4. letzter "Versuch "

    letzter "Versuch ": ich habe ja schon öfters im Forum um nachvollziehbare Tips zur Nachzucht der Brillen gebeten . DER Erfolg war gleich Null. Ich meine wirklich :...
  5. Kure Info von unserem jungen Nonnengansnachwuchs vom letzten Jahr - Hansi

    Kure Info von unserem jungen Nonnengansnachwuchs vom letzten Jahr - Hansi: Hallo, hier mal ein kleiner Bericht von unserem kleinen frechen Hansi. :zwinker: Er hat sich jetzt richtig gut entwickelt und bis gestern...