Mein letzter Beitrag

Diskutiere Mein letzter Beitrag im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Na ja, vielleicht ein bisschen unscharf, aber immerhin das Bild ist drin. Sollte eigentlich die schöne Vorderansicht meiner Voliere zeigen, aber...
D

Daniela

Guest
Na ja, vielleicht ein bisschen unscharf, aber immerhin das Bild ist drin.
Sollte eigentlich die schöne Vorderansicht meiner Voliere zeigen, aber wie gesagt ... unscharf0l
Nun sind die Sittiche erstmal drinnen im Winterquartier und ein Pärchen Wachteln ist auch noch dazugekommen (Volierenschweinchen, weil die essen alles, was auf den Boden fällt).
Ist ganz lustig und vertragen tun sie sich auch alle zusammen.
Vielleich kann mir nochmal jemand hilfestellung wegen der Schärfe geben (habe das XNView-Programm):?
Danke schon mal im Voraus

Gruß Daniela
 
Thema: Mein letzter Beitrag

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
404
Peregrinus
Peregrinus
Amadine51
Antworten
20
Aufrufe
5.045
Amadine51
Amadine51
Silvana Wünsche
Antworten
4
Aufrufe
2.701
Silvana Wünsche
Silvana Wünsche
Zurück
Oben