Mein lieber Kanarienvogel ist verstorben

Diskutiere Mein lieber Kanarienvogel ist verstorben im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute früh ist mein Kanarienvogel Weibchen gestorben. Bin sehr traurig. Sie saß nur auf dem Boden und war aufgeplustert. Und hat ganz schnell...

1. #1 SusiundStrolch, 14. Februar 2010
    SusiundStrolch

SusiundStrolch Neues Mitglied

Heute früh ist mein Kanarienvogel Weibchen gestorben.
    Bin sehr traurig.
    Sie saß nur auf dem Boden und war aufgeplustert.
    Und hat ganz schnell geatmet.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

Moni Foren-Guru

Das tut mir leid für Dich :trost: War ihr denn vorher gar nichts anzumerken?

Thema:

Mein lieber Kanarienvogel ist verstorben

Die Seite wird geladen...

Mein lieber Kanarienvogel ist verstorben - Ähnliche Themen

1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Aras oder GP oder lieber nichts ?

Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  3. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  4. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  5. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem...