Mein lieber Schwan

Diskutiere Mein lieber Schwan im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen tollen Bericht im TV auf SWR gesehen. Es handelt von einem jungen Schwan, der von seinen Eltern...

  1. #1 Hoppelpoppel006, 5. Oktober 2016
    Hoppelpoppel006

    Hoppelpoppel006 Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Lüdersdorf/Nordwestmecklenburg
    Hallo,

    ich habe vor ein paar Tagen einen tollen Bericht im TV auf SWR gesehen. Es handelt von einem jungen Schwan, der von seinen Eltern verstoßen wird und bei einem Menschen aufwächst. Falls Ihr mal Intresse habt, etwas darüber zu sehen oder zu lesen, siehe hier:

    Mein lieber Schwan | SWR Fernsehen Video | ARD Mediathek

    Gruß
    Hoppel und die wilden Racker
     
  2. Rovobern

    Rovobern Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Danke. Werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen :)
     
Thema:

Mein lieber Schwan

Die Seite wird geladen...

Mein lieber Schwan - Ähnliche Themen

  1. baby schläft am liebsten mit hängendem kopf

    baby schläft am liebsten mit hängendem kopf: ... Und wieder habe ich erfolgreich Nachwuchs im Nest. jeder keine Vogel ist ja anders... diesmal habe ich wieder einen der besonderen Art. der...
  2. Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?

    Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?: Hallo zusammen, ich weiß, dass es unzählige Eifutter-Threads gibt, aber ich konnte nichts finden was mir weiterhilft. Ich habe derzeit das...
  3. G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen

    G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen: gesehen am Rande eines Zuckerrohr Feld in Queensland.
  4. Keine Liebe nach zehn Jahren

    Keine Liebe nach zehn Jahren: Hallo liebe Vogelfreunde, konnte ich noch vor wenigen Tagen von positiven Ereignissen bei meinen zwei Mohreköpfen berichten, sieht es heute ganz...
  5. Stress im Käfig / Männchen will Liebe

    Stress im Käfig / Männchen will Liebe: Huhu alle zusammen :) Folgende Situation spielt sich grade bei mir ab. Ich habe 3 Kanarien 2 Weibchen und 1 Männchen. Ein Weibchen ca. 1,5 Jahre...