Mein lieber Schwan

Diskutiere Mein lieber Schwan im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen tollen Bericht im TV auf SWR gesehen. Es handelt von einem jungen Schwan, der von seinen Eltern...

1. #1 Hoppelpoppel006, 5. Oktober 2016
    Hoppelpoppel006

Hoppelpoppel006 Foren-Guru

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen einen tollen Bericht im TV auf SWR gesehen. Es handelt von einem jungen Schwan, der von seinen Eltern verstoßen wird und bei einem Menschen aufwächst. Falls Ihr mal Intresse habt, etwas darüber zu sehen oder zu lesen, siehe hier:

Mein lieber Schwan | SWR Fernsehen Video | ARD Mediathek

Gruß
    Hoppel und die wilden Racker

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rovobern

Rovobern Neues Mitglied

Danke. Werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen :)

Thema:

Mein lieber Schwan

Die Seite wird geladen...

Mein lieber Schwan - Ähnliche Themen

1. Mein lieber Kanarienvogel ist verstorben

Mein lieber Kanarienvogel ist verstorben: Heute früh ist mein Kanarienvogel Weibchen gestorben. Bin sehr traurig. Sie saß nur auf dem Boden und war aufgeplustert. Und hat ganz schnell...
  2. soll mein 4ter Welli lieber ein Hahn oder Henne sein?

soll mein 4ter Welli lieber ein Hahn oder Henne sein?: Hallo ich suche für meine 3 einen neuzugang, jetzt weiß ich aber nicht welches alter welches geschlecht und so weiter, da mir auch jeder etwas...
  3. was hat meine tauben getötet

was hat meine tauben getötet: Hallo ihr lieben.. wirklich sehr traurig und herzzerbrochen musste ich heute morgen feststellen dass 2 meiner Tauben tot waren. Um ihr Taubenhaus...
  4. Meine Wellis

Meine Wellis: Hallo :) Könnt ihr mir sagen, ob meine wellis Mädchen oder Jungs sind? Und was dieser Fleck bei meinem blauen Welli ist? Vielen Dank für...
  5. Meine diesjährigen Saker

Meine diesjährigen Saker: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]