Mein Liebespaar

Diskutiere Mein Liebespaar im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu zusammen :-) endlich hab ich meine Beiden mal beim schmusen knipsen können, allerdings auch nur zwei 'Bilder, denn dann bemerkten sie es...
Naschkatzl

Naschkatzl

Foren-Guru
Beiträge
3.126
Huhu zusammen :-)

endlich hab ich meine Beiden mal beim schmusen knipsen können, allerdings auch nur zwei 'Bilder, denn dann bemerkten sie es und dann wurde wieder auf schüchtern gemacht und die Flucht ergriffen.

Aber seht selber

Grüssle
Corinna
 

Anhänge

  • DSC02478.JPG
    DSC02478.JPG
    18,1 KB · Aufrufe: 275
  • DSC02479.JPG
    DSC02479.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 272
  • DSC02475.JPG
    DSC02475.JPG
    19,2 KB · Aufrufe: 273
Oh Corinna-das dritte Bild zeigt so richtig-"wir haben nichts gemacht"!:dance:
Total süß.Meine sind über das Stadium schon hinaus-die schusen einfach hemmungslos.
Liebe Grüße,BEA
 
Hallo Corinna,

mesch sind Deine zwei Goldig.
Das sind ja richtig schöne Bilder. Und das ist sooo schön an zu sehen.

Unsere Graue sind halt sehr schüchtern und schenant.

Gruß
Simona
 
Hallo Schwesterherz und Charly...

:0- !

Bruder *Rico* hier:zwinker: !
Mensch Du gehst aber ran:freude: :beifall: :dance: -
alles Gute :blume: und viel Glück:prima: !

Dein Bruderherz *Rico*:dance:
 
Hallo Corinna !

einfach nur süüüüüüüüüüüüüß, Deine schönen Schmusebilder :zustimm:!

Solch niedliche Bilder sieht man sich immer gerne an :D !

Und wie verlegen sie auf dem letzten Bild aussehen, als ob sie kein Wässerchen trüben könnten, he,he :+knirsch: !

Meeeehr davon !!!!!!!!
 
Hallo Corinna,

deine Bilder sind zu süß:beifall: !
Meine beiden schmusen nur abends auf dem Sofa:trost: .
Naja wobei Hedwig die Schmusebacke ist. Heinrich findet das eher langweilig:? .

Männer eben:k .
 
Hallo Corinna,

wirklich niedliche Bilder !

Nemo und Mausi schmusen auch wann und wo sie wollen und sie nehmen keine Rücksicht auf mich ;)

Wart ab -wird bei Dir auch bald so sein und sie lassen alle Hemmungen fallen !:D
 
Jaja Mutti, das sagst Du mir auch schon seit fast einem Jahr ;)
Und was iss?? Nichts. Aber man soll ja nicht aufgeben.
Aber die Fotos sind echt total niedlich!!! *auchhabenmöchte*
 
Hallo Corinna,

nur zu Deiner Info - Mel ist meine Tochter und hat ebenfalls zwei Graue und die schmusen bestimmt nur bei Nacht und deshalb sieht sie es nicht !:zwinker:
 
huhu Monika,

*lach und ich dachte schon ich hätte ne Tochter die ich irgendwie vergessen hab.

Na ich hoffe ja meine lassen irgendwann die Hemmungen fallen aber nur die Hemmungen und nicht die Federn :dance:

Denn zwei so nackige Geier sehen sicher schauderhaft aus.

Grüssle
Corinna
 
Hallo Corinna,

die Geier werden täglich zügelloser und hemmungsloser - achte mal drauf !:D
 
Thema: Mein Liebespaar

Ähnliche Themen

papugi
Antworten
0
Aufrufe
386
papugi
papugi
J
Antworten
5
Aufrufe
1.130
Jessica
J
S
Antworten
6
Aufrufe
924
Blindfisch
Blindfisch
B
Antworten
3
Aufrufe
1.050
BigMama
B
C
Antworten
10
Aufrufe
1.404
Glöckschen
G
Zurück
Oben