Mein Lieblingsplatz

Diskutiere Mein Lieblingsplatz im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=217517&stc=1&d=1232223550 Dort oben steht meine Holzfeuerwehr.

1. feni8

feni8 Mitglied

Anhänge:

• 036.jpg
      Dateigröße:
      14,2 KB
      Aufrufe:
      125
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. face1

face1 Vogelmama

wiee süß das foto:D
    ne ganz hübsche maus!
    kriegt sie auch einen partner?:prima:

4. feni8

feni8 Mitglied

Hi Face1, mit dem Partner ist in Arbeit. Platz ist genug da und auch eine AV. Bis jetzt war die große Liebe noch nicht dabei. Aber wir geben nicht auf. Ja und süß ist sie wirklich. Sie selbst nennt sich ja immer ZUCKER DU. Sie ist auch sehr lieb und total unkompliziert. Liebe Grüße Corinna.

Thema:

Mein Lieblingsplatz

Die Seite wird geladen...

Mein Lieblingsplatz - Ähnliche Themen

1. Lieblingsplätze Eurer Geierchen

Lieblingsplätze Eurer Geierchen: Wo halten sich Eure Papageien besonders gerne auf? Da haben doch bestimmt einige ganz originelle "Wohlfühlorte"? Unsere 3 zahmen Mopas sitzen...
  2. Meine Federflummis haben viele Lieblingsplätze...

Meine Federflummis haben viele Lieblingsplätze...: ...und ich muß sie immer wieder suchen, dauernd hecken die was aus:zwinker:
  3. Lieblingsplätze

Lieblingsplätze: Hallo ihr Amafreunde, ich bräuchte da mal wieder Erfahrungsberichte von Euch! Meine zwei Grünen haben seit zwei Tagen ein Vogelzimmer...
  4. Mausi's Lieblingsplatz - mein Ex-Regal

Mausi's Lieblingsplatz - mein Ex-Regal: Hallo , hier könnt Ihr Mausi's Lieblingsplatz sehen und vor allem Nemo kommt da nicht hin - lol Ich glaube , da freut sie sich am meisten...