Mein mänchen kämpft immer gegen sein Spiegelbild

Diskutiere Mein mänchen kämpft immer gegen sein Spiegelbild im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Liebe Forenmitglieder brauche schon wieder eure Hilfe mein Männchen ist ständig am Käfigboden und kämpft gegen sein Spiegelbild könnte da eine...
F

FallenAngel666

Neuling
Beiträge
4
Liebe Forenmitglieder brauche schon wieder eure Hilfe mein Männchen ist ständig am Käfigboden und kämpft gegen sein Spiegelbild könnte da eine Neurose daraus werden und was kann man dagegen tun??? :?;)
 
Der Vogel ist offensichtlich in Brutstimmung und sieht in dem Spiegelbild einen Rivalen. Worin spiegelt er sich denn? Weil Du schreibst "am Käfigboden"...?
 
wenn es die Käfigwand ist , verglast, dann kleb von außen ein weißes Blatt papier dran, der kleine hat sonst zuviel Stress.
LG
 
Thema: Mein mänchen kämpft immer gegen sein Spiegelbild

Neueste Beiträge

Zurück
Oben