Mein mänchen kämpft immer gegen sein Spiegelbild

Diskutiere Mein mänchen kämpft immer gegen sein Spiegelbild im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Liebe Forenmitglieder brauche schon wieder eure Hilfe mein Männchen ist ständig am Käfigboden und kämpft gegen sein Spiegelbild könnte da eine...

1. #1 FallenAngel666, 14.05.2011
    FallenAngel666

FallenAngel666 Neues Mitglied

Liebe Forenmitglieder brauche schon wieder eure Hilfe mein Männchen ist ständig am Käfigboden und kämpft gegen sein Spiegelbild könnte da eine Neurose daraus werden und was kann man dagegen tun??? :?;)

2. #2 Cosima † 2011, 14.05.2011
    Cosima † 2011

Cosima † 2011 verstorben am 25.07.2011

Ganz einfach - Spiegel weg.

3. Moni

Moni Guest

Der Vogel ist offensichtlich in Brutstimmung und sieht in dem Spiegelbild einen Rivalen. Worin spiegelt er sich denn? Weil Du schreibst "am Käfigboden"...?

4. sith1

sith1 Stammmitglied

Hallo,
    bitte das Spiegelbild entfernen!

5. #5 Claudi 1, 14.05.2011
    Claudi 1

Claudi 1 Foren-Guru

wenn es die Käfigwand ist , verglast, dann kleb von außen ein weißes Blatt papier dran, der kleine hat sonst zuviel Stress.
    LG

Thema:

Mein mänchen kämpft immer gegen sein Spiegelbild

Die Seite wird geladen...

Mein mänchen kämpft immer gegen sein Spiegelbild - Ähnliche Themen

1. Gehen meine Mänchen schon aufBrautschau?

Gehen meine Mänchen schon aufBrautschau?: Hallo an alle erstmal Ich weis nich wie ich richtig beschreiben soll, da ich nich ständig in dem Wohnzimmer bin. Also erstmal die Eckdaten...
  2. Mein Mänchen legt Eier??

Mein Mänchen legt Eier??: Hallo Leute! Wir haben seit zwei Jahren zwei süsse Flieger!! Bis jetzt hat man uns immer von allen seiten gesagt das wir ein Mänchen(gelb) und...
  3. Meine Kanarienvögel streiten nur

Meine Kanarienvögel streiten nur: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und suche dringend euren Rat. Das Problem ist, dass meine 2 männlichen Kanarien sich ständig streiten. Ich...
  4. Mein Papagei würgt sein Essen aus wenn ich bei ihm bin

Mein Papagei würgt sein Essen aus wenn ich bei ihm bin: Hallo Leute ich hätte da eine Frage Also mein Graupapagei würgt sein Essen immer aus wenn ich in seiner Nähe bin aber auch nur bei mir wenn...
  5. Meine Dohle kratzt sich wie verückt

Meine Dohle kratzt sich wie verückt: Hallo am anfang muss ich mich für meine nicht so gute Deutsch Kenntnisse schuldigen. Habe etwa 3monate alte dohle also noch sehr jung.Seid 3tage...