Mein männliche 6 Monate junge Amazone macht manchmal ein merkwürdiges Verhalten

Diskutiere Mein männliche 6 Monate junge Amazone macht manchmal ein merkwürdiges Verhalten im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Also ich lade es immer vom Handy aus auf YouTube. Dann musst du die url bei YouTube kopieren und dann einfach hier im Antwortfeld auf Einfügen...

  1. Saar_Biene

    Saar_Biene Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Also ich lade es immer vom Handy aus auf YouTube. Dann musst du die url bei YouTube kopieren und dann einfach hier im Antwortfeld auf Einfügen drücken. So mach ich das immer
    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Amazone1986

    Amazone1986 Mitglied

    Dabei seit:
    11. Dezember 2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45127 Essen
    Achso okay dann muss ich das dann so machen.Danke
     
  4. #23 charly18blue, 12. Dezember 2015
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Besser ist es die kopierte URL hier einzufügen, dann ist das Video direkt im Beitrag drin. Ist der zweite Button von rechts.

    [​IMG]
     
  5. Amazone1986

    Amazone1986 Mitglied

    Dabei seit:
    11. Dezember 2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45127 Essen
    Ja seit gestern morgen,ist es mir nicht mehr aufgefallen und konnte es immer noch nicht aufnehmen.Bin auch zwischenzeitlich Arbeiten.aber werde es noch machen können.es ist ja auch nicht so dass der das permanent macht.Mal schauen vielleicht klappt es heute Abend.
     
  6. #25 Amazone1986, 12. Dezember 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2015
    Amazone1986

    Amazone1986 Mitglied

    Dabei seit:
    11. Dezember 2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45127 Essen
    [video=youtube;dyDbhqDBeew]https://www.youtube.com/watch?v=dyDbhqDBeew&feature=youtu.be[/video]

    Konnte etwas aufnehmen.das ist noch harmlos habe schon heftigeres von ihr gesehen.nur leider mehr hat sie diesmal nicht gezeigt.
     
  7. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Du hast das Video auf privat gestellt, so kann man es nicht anschauen.
     
  8. Amazone1986

    Amazone1986 Mitglied

    Dabei seit:
    11. Dezember 2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45127 Essen
    Ohhh sorry.wie stell ich das öffentlich?
     
  9. Amazone1986

    Amazone1986 Mitglied

    Dabei seit:
    11. Dezember 2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45127 Essen
    So jetzt müsste es gehen
     
  10. #29 charly18blue, 12. Dezember 2015
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Sieht schon merkwürdig aus, Versuch mal mehr davon aufzunehmen. Aber im Großen und Ganzen macht Deine Amazone einen munteren Eindruck. Die Holzstangen auf dem Freisitz tausch mal gegen Naturäste aus. Furchtbar, dass Montana immer solche Besenstiele mitliefert
     
  11. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Ich schau es mir nun zum fünften mal an, ich finde auch er macht einen munteren Eindruck und es sieht so aus als ob es mehr spielerisch ist.
    Nur dieses Kopfschütteln ist mir irgendwie zu viel.
     
  12. Amazone1986

    Amazone1986 Mitglied

    Dabei seit:
    11. Dezember 2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45127 Essen
    Versuche es morgen nochmal,wie gesagt finde ich auch sehr komisch,ich mein das War noch harmlos.werde es morgen nochmal versuchen.Ansonsten isst er gut,ist verspielt fliegt herum,sein Kot sieht auch normal aus,ausser halt das mit den anfällen ab und an wenn ich das so sagen kann.
    mit den ästen ist es schon besser nur konnte ehrlich gesagt noch nichts geeignetes finden und von draußen einfach will ich nicht gerne holen.
     
  13. #32 charly18blue, 12. Dezember 2015
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Ja sehe ich auch so.
     
  14. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Du kannst von draußen schon was holen, zur Not dusche die Äste mit heißem Wasser in der Badewanne ab.
     
  15. Amazone1986

    Amazone1986 Mitglied

    Dabei seit:
    11. Dezember 2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45127 Essen
    Das schütteln mit den Kopf und der komische kopfDreher nach hinten wie im Horrorfilm.Manchmal machen die Flügel auch mit und das sieht so aus dann als ob er seine eigene Flügel beißen möchte.
     
  16. Amazone1986

    Amazone1986 Mitglied

    Dabei seit:
    11. Dezember 2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45127 Essen
    Werde Montag paar äste Sammeln vom Wald bei uns hier und ganz warmes Wasser tun.Habe mich bisher nicht getraut.
     
  17. #36 charly18blue, 12. Dezember 2015
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Habt Ihr keine Obstbäume in der Nähe oder Weide? Das wäre besser als einfach im Wald Zweige holen, nicht, dass da was Giftiges dabei ist. Solltest Du Dich allerdigns mit Bäumen auskennen, dann kannst Du schon im Wald was holen, Hier findest Du eine Auflistung von Baumarten mit Infos, ob Du Äste davon nehmen darfst. Im Moment ist eine Bestimmung allerdings bei Laubbäumen schwierig wenn man sich nicht auskennt, da die meisten keine Blätter mehr haben.
     
  18. Amazone1986

    Amazone1986 Mitglied

    Dabei seit:
    11. Dezember 2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45127 Essen
    Also ich kenne mich schon aus weiss welChe Giftig wären nur was ich nicht möchte ist eine Bakterieninfektion.
     
  19. #38 charly18blue, 13. Dezember 2015
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Wegen Bakterien mußt Du Dir weniger Gedanken machen. Ich nehme schon so viele Jahre Äste aus der Natur und dusch sie lediglich heiß ab und gut ist. Das einzige worauf ich immer genau achte ist, dass kein Wildvogelkot an den Ästen klebt.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    Guten Morgen.

    Eine wunderschöne Amazone. Hat sehr wenig blau. Gefällt mir sehr.

    Mir ist aufgefallen, das der Vogel Probleme mit den Beinen/ Füßen hat.
    Das Kopfschütteln ist durch "Würgen" begleitet.

    Das sollte (meiner Meinung nach) schnellst möglich von einem wirklich vogelkundigen Tierarzt abgeklärt werden.
    Ich würde, wenn es mein Vogel wäre, dem Tierarzt die verschiedenen Videos zeigen.

    Euch allen einen gemütlichen, dritten Advent.
     
  22. Amazone1986

    Amazone1986 Mitglied

    Dabei seit:
    11. Dezember 2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45127 Essen
    Guten Morgen,
    Habe ihn bis jetzt ehrlich gesagt noch nicht einmal würgen sehen. Was ist den mit den Füßen ? Denk mal eher dass das Gitter am Käfig ihn Schwierigkeiten beim Laufen macht.wenn er wie jetzt hier am Tisch ist läuft er ganz normal.
    Das ist ein Mischling zwischen blaustirn und Gelbstirn.
    Gruss
     
Thema:

Mein männliche 6 Monate junge Amazone macht manchmal ein merkwürdiges Verhalten

Die Seite wird geladen...

Mein männliche 6 Monate junge Amazone macht manchmal ein merkwürdiges Verhalten - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  5. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...