Mein Mann hat einen Vogel ....*lach

Diskutiere Mein Mann hat einen Vogel ....*lach im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu Leute :-) wie ich ja schon ein paar mal geschrieben habe, sind meine zwei Süssen totale Papakinder. Doch Charly hat jetzt ein neues...
Naschkatzl

Naschkatzl

Foren-Guru
Beiträge
3.126
Huhu Leute :-)

wie ich ja schon ein paar mal geschrieben habe, sind meine zwei Süssen totale Papakinder.

Doch Charly hat jetzt ein neues Hobby.......immer wenn sich mein Mann ein bischen nach der Schicht hinlegt ist Charly schon zur Stelle......erst wird Küsschen gegeben, dann wird in die Nase gezwickt ins Ohr gezwickt.....wenn das dann alles nichts hilft und mein Mann nicht wach wird, dann wird mal auf den Tisch geflogen und ein bischen gespielt aber nur kurz und die Quälerei bei meinem Mann geht wieder von vorne los.

Charly kann das mit so einer Ausdauer, das mein Mann es mittlerweile vorzieht sich gleich ins Bett zu verziehen........
Denn wenn Charly besonders gut drauf ist hilft er Uwe beim ausziehen indem er alle Knöpfe auffrisst :D

Grüssle
Corinna
 

Anhänge

  • DSCF0005.JPG
    DSCF0005.JPG
    20,9 KB · Aufrufe: 170
  • DSCF0011.JPG
    DSCF0011.JPG
    25 KB · Aufrufe: 170
  • DSCF0012.JPG
    DSCF0012.JPG
    23,2 KB · Aufrufe: 167
  • DSCF0010.JPG
    DSCF0010.JPG
    28,2 KB · Aufrufe: 171
Hallo Corinna,
Naschkatzl schrieb:
Denn wenn Charly besonders gut drauf ist hilft er Uwe beim ausziehen indem er alle Knöpfe auffrisst :D
hast du mal versucht, Charly bei der Krankenkasse als Haushaltshilfe anzumelden...? :zwinker: :D
 
Hallo Corinna !

Tja, Charly ist halt ein hilfsbereiter Vogel, und will Deinem Mann halt beim ausziehen helfen, schließlich schläft man ja auch nicht in Hemd und Hose, he,he :zwinker:!

Und mit den abgerissenen Knöpfen, sorgt er gleichzeitig dafür, das Du nicht "arbeitslos" wirst :+knirsch:!

Ja, mit Graugeiern im Haus wirds halt nie langweilig, selbst wenn man sich mal auf´s Ohr hauen will :D !
 
huhu Sven,

das mit der Haushaltshilfe ist ne gute Idee.......da muss ich wirklich mal ernsthaft drüber nachdenken.......denn Rosi ist ja auch fleissig im Haushalt zugange.....vielleicht bekomme ich Beide als Hilfe durch......doppelt kassieren :dance:

Ja ja Manuela......seit wir die Beiden haben bin ich wirklich nicht mehr arbeitslos :D :D

Seit die Zwei im Haus sind hat ne neue Zeitrechnung hier angefangen......aber wir wollten es ja nicht anderst.

Grüssle
Corinna
 
Hallo Corinna,

sei mal ehrlich, findest Du es toll, wenn die Herren in der Stube auf der Couch schlafen ?????:D

Vielleicht hast Charly auch abgerichtet ???

Gute Idee, werde ich Nemo auch beibringen, denn mir geht es auf den Keks, wenn da jemand auf der Couch schnarcht !:zwinker:
 
Thema: Mein Mann hat einen Vogel ....*lach

Ähnliche Themen

OttoOskar
Antworten
14
Aufrufe
2.000
Munia maja
Munia maja
G
Antworten
94
Aufrufe
10.029
Amadine51
Amadine51
B
Antworten
9
Aufrufe
1.090
mäusemädchen
mäusemädchen
Zurück
Oben