Mein Mann ist garantiert krank :-)))

Diskutiere Mein Mann ist garantiert krank :-))) im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Da der Jonny ja nur zu meinem Mann kommt und alles mit ihm teilt hat mein Mann jetzt ne Schraube locker oder Fieber oder so. Seitdem die Grauen...

  1. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Da der Jonny ja nur zu meinem Mann kommt und alles mit ihm teilt hat mein Mann jetzt ne Schraube locker oder Fieber oder so.
    Seitdem die Grauen da sind und eigentlich "meine" sind, wird nur noch erzählt von ihm: Die bekommen die und das und Ich?
    "Ich kann ja bald Überstunden machen um das Spielzeug ect. für die Grauen zu bezahlen" und so weiter. Er findet sie wohl gut aber das war´s auch schon.
    Vorhin rief er mich von der Firma aus an. "Du, der Jonny braucht aber noch dies und jenes". "Wie geht es ihm denn;ist er draussen?" Und heute nach der Arbeit fahre ich noch eben zum Baumarkt, der Jonny braucht noch nen Freisitz" UND UND UND !
    Muß mal zusehen ob ich nicht schnell einen Termin beim Arzt bekomme:bier:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    *LACH :D

    Oh je... das hört sich wirklich so an, als wenn Dein Mann einen gefährlichen Virus hat :+klugsche

    So sind 'se... die Männer :zustimm:
     
  4. coci

    coci Guest

    lol:D hört sich nach schlimmer papamanie an,kann echt gefährlich werden:D ,sei froh das er sooooooooooooooooooooooo krank ist:zwinker:
     
  5. TimonDiego

    TimonDiego Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Oje, es tut mir sehr sehr leid, Dir das mitteilen zu müssen, aber ich fürchte, diese Krankheit ist leider nicht heilbar. Es gibt keine Medikamente zur Linderung der Symptome und evtl. ist es auch noch ansteckend.:zwinker:
     
  6. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    kann mich nur anschließen. der treue blick aus bernsteinaugen hat deinen mann verzaubert.

    jetzt hat er endlich auch SEINEN vogel. das ist doch echt ein grund zur freude!
     
  7. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ähm Stefan seit wann haben Graue bernsteinfarbene Augen.

    Anette, du kannst einem echt nur Leid tun.
    Von diesem Virus befreit zu werden ist leider nicht machbar.
    Ich fürchte du mußt Dich mit diesem Schicksal abgeben und damit leben.

    Du Arme.:trost: :trost:
     
  8. Bea

    Bea Guest

    Hallo Anette,

    da hilft nur, gut drauf zu achten, dass die Erkrankung sich nicht verringert:D

    Achte mal darauf, wie dein Mannn reagiert, wenn du sagst, der Jonny braucht ein paar neue Schuhe, wenn er dir Geld gibt zum Schuhe kaufen ist alles bestens:freude:

    Mußt natürlich gut drauf achten, dass es dem Vogel an nichts mangelt:zwinker:
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    ups, ich dachte jonny sei ne "extra-ama" nebenbei...
     
  11. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Waren vorhin bei Roland in Tukan World. Es war gigantisch. Esel liefen vor unseren Füßen, Aras flogen um unsere Ohren und und und.
     
Thema:

Mein Mann ist garantiert krank :-)))