Mein Mann ist garantiert krank :-)))

Diskutiere Mein Mann ist garantiert krank :-))) im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Da der Jonny ja nur zu meinem Mann kommt und alles mit ihm teilt hat mein Mann jetzt ne Schraube locker oder Fieber oder so. Seitdem die Grauen...
A

Anette67

Guest
Da der Jonny ja nur zu meinem Mann kommt und alles mit ihm teilt hat mein Mann jetzt ne Schraube locker oder Fieber oder so.
Seitdem die Grauen da sind und eigentlich "meine" sind, wird nur noch erzählt von ihm: Die bekommen die und das und Ich?
"Ich kann ja bald Überstunden machen um das Spielzeug ect. für die Grauen zu bezahlen" und so weiter. Er findet sie wohl gut aber das war´s auch schon.
Vorhin rief er mich von der Firma aus an. "Du, der Jonny braucht aber noch dies und jenes". "Wie geht es ihm denn;ist er draussen?" Und heute nach der Arbeit fahre ich noch eben zum Baumarkt, der Jonny braucht noch nen Freisitz" UND UND UND !
Muß mal zusehen ob ich nicht schnell einen Termin beim Arzt bekomme:bier:
 
*LACH :D

Oh je... das hört sich wirklich so an, als wenn Dein Mann einen gefährlichen Virus hat :+klugsche

So sind 'se... die Männer :zustimm:
 
lol:D hört sich nach schlimmer papamanie an,kann echt gefährlich werden:D ,sei froh das er sooooooooooooooooooooooo krank ist:zwinker:
 
Oje, es tut mir sehr sehr leid, Dir das mitteilen zu müssen, aber ich fürchte, diese Krankheit ist leider nicht heilbar. Es gibt keine Medikamente zur Linderung der Symptome und evtl. ist es auch noch ansteckend.:zwinker:
 
kann mich nur anschließen. der treue blick aus bernsteinaugen hat deinen mann verzaubert.

jetzt hat er endlich auch SEINEN vogel. das ist doch echt ein grund zur freude!
 
Ähm Stefan seit wann haben Graue bernsteinfarbene Augen.

Anette, du kannst einem echt nur Leid tun.
Von diesem Virus befreit zu werden ist leider nicht machbar.
Ich fürchte du mußt Dich mit diesem Schicksal abgeben und damit leben.

Du Arme.:trost: :trost:
 
Hallo Anette,

da hilft nur, gut drauf zu achten, dass die Erkrankung sich nicht verringert:D

Achte mal darauf, wie dein Mannn reagiert, wenn du sagst, der Jonny braucht ein paar neue Schuhe, wenn er dir Geld gibt zum Schuhe kaufen ist alles bestens:freude:

Mußt natürlich gut drauf achten, dass es dem Vogel an nichts mangelt:zwinker:
 
ups, ich dachte jonny sei ne "extra-ama" nebenbei...
 
Waren vorhin bei Roland in Tukan World. Es war gigantisch. Esel liefen vor unseren Füßen, Aras flogen um unsere Ohren und und und.
 
Thema: Mein Mann ist garantiert krank :-)))

Ähnliche Themen

OttoOskar
Antworten
14
Aufrufe
2.001
Munia maja
Munia maja
G
Antworten
94
Aufrufe
10.044
Amadine51
Amadine51
B
Antworten
9
Aufrufe
1.091
mäusemädchen
mäusemädchen
Zurück
Oben