mein Max neue Fotos - unterschiede?

Diskutiere mein Max neue Fotos - unterschiede? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; [IMG] hier seht ihr rechts Rico hinten Max (Mäxle) [IMG] das hier ist Max mein Findelkind der fast kahl war als ich in vor einem halben...

  1. Suzzi

    Suzzi Guest

    [​IMG]
    hier seht ihr rechts Rico hinten Max (Mäxle)

    [​IMG]
    das hier ist Max mein Findelkind der fast kahl war als ich in vor einem halben Jahr bekam

    [​IMG]

    ich find die beiden voll süß!!:D Sie mögen sich jetzt immer mehr und spielen jetzt auch schon zusammen
    Mir fallen auch immer mehr kleinigkeiten auf worin die beiden sich unterscheiden. Vom Aussehen her und ihrem Karakter.
    Wie ist das bei euren Geiern??Mein Max ist ein bisschen dunkler als Rico und kräftiger, er hat riesige Füße gegen Rico und er ist sehr viel verschmußter als Rico.
    Max hat mich noch NIE gebissen , das glaubt mir fast keiner!!:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Suzzi,

    ist ja super zu hören, wie gut sich deine beiden Geierlein verstehen, und zu sehen, wie Max "zugewachsen" ist!!!
    Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie Max mal aussah.
    Kannst du zum Vergleich noch ein "Anfangsbild" reinsetzen? Bitte!!!
    Wäre mir jetzt zu mühsig, das noch mal aus den alten Beiträgen rauszusuchen.

    Sind wunderschöne Bilder mit wunderschönen Grautieren!!!

    Ganz einfach: Einer ist grün/bunt und einer grau/rot!;) :p
    Nee, im ernst: Ich stelle mir es auch schwierig vor, zwei Geier der gleichen Art unterscheiden zu können. Aber ich glaube, der Besitzer hat da keine Probleme.
    Naja, werde hoffentlich bald aus eigener Erfahrung die Unterschiede zwischen 2 Grauen und auch zwischen 2 Amazonen feststellen können.;)

    Hast du noch mehr so schöne Bilder???


    Liebe Grüße
    Sybille & die Geier
     
  4. Issmehne

    Issmehne Guest

    Hallo Suzzi

    Das sind ganz tolle Bilder von Deinen Grauen.
    Möchte mir nächste Woche einen neuen Computer kaufen, der jetzige ist schon ziemlich out. Versuche dann auch, Euch Bilder von meinen Grauen zu zeigen.
    Ich hab mich am Anfang echt schwer getan, Henry und Lea zu unterscheiden, sie kamen mir so gleich vor.
    Mittlerweile könnte ich eine Menge Unterschiede nennen, ganz abgesehen vom Verhalten.
    Lea ist etwas heller, viel neugieriger, frecher, fordernder.
    Henry ist etwas kleiner, er schaut sich immer alles erst an bevor er reagiert.
    Lieb sind sie beide, sehr unterschiedlich in ihrer Art und doch wieder so gleich!
    Also, vielleicht klappt es mit den Bildern ja schon bis zum nächsten Wochenende. Will Euch doch meine beiden Süßen auch zeigen!!!!!!!!!!

    LG

    Issmehne
     
  5. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Suzzi

    Ich kann mich noch gut errinnern wie Max ausgesehen hat.
    Wow....er ist ja gar nicht mehr wieder zu erkennen....Super!
    :)

    Manchmal sehe ich Graue und denke : Hm, könnte Joschi sein. Aber wenn man genauer hinsieht unterscheidet sich der eine doch vom anderen.

    Hier ist unsere Kleine:
    [​IMG]
    Sie ist die zierlichste aber immer die erste wenn es ums futtern geht. Wirklich keine Kostverächterin, wenn es mal was Neues gibt ist sie immer sie erste
    :D .

    Hier ist Alfred, er ist grundsätzlich zurückhaltend und schickt immer gerne die anderen beiden vor:S . Wenn das dann OK. ist probiert er auch, bei ihm fällt mir der breite aber flache Kopf auf.

    [​IMG]

    Von Joschi habe ich leider nur das kleine Bild im Moment, er hat auch unheimlich große Füße *gg*, wollte wohl mal ein Adler werden. Er ist sehr sprachbegabt und gibt die witzigsten Sachen von sich. Heute morgen in einer Tour:" Na, komm her mein süßer komm." Wenn Alfred mal quatscht muß Joschi grundsätzlich seinen Senf dazu geben. Er will auch immer der sein der bei mir sitzen darf. Wenn seine Hoheit Platz gefunden hat bei mir:D , dürfen die anderen beiden auch kommen.

    [​IMG]

    liebe Grüße

    Nicole
     
  6. Suzzi

    Suzzi Guest

    große Füße

    ja das mit den Größem füßen find ich bei Max megawitzig weil die Grauen ja so über den Großen Onkel laufen und dann sieht das mit den Großen Füßen noch drolliger aus.

    Ein bild vom "nackten" Max muß ich erst einscannen da ich die leider schon gelöscht habe. Stell aber morgen eins ein.

    [​IMG]
    Das war Max vor ca 3 Monaten da sah er noch etwas Strubbelig aus aber schon viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel besser als da al ich ihn bekam.

    [​IMG]
    Hier haben sie frische Weißdorn-Äste bekommen
    leeeckeeeer!!:D
     
  7. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin moin!

    Suzzi, Max sieht ja wirklich toll aus!:)

    Also meine Grauen unterscheiden sich wie Tag und Nacht, wie Sonne und Mond - unmöglich sie zu verwechseln - naja, außer im Dämmerlicht, wenn sie einem den Rücken zukehren!;)
    Die Unterschiede sind für andere vielleicht geringfügig, für uns aber deutlich. Gefiederfarbe von ganz hellem Grau (Henry) bis zu einem dunklen (Charlie), groß (Elli) bis Timneh-klein (Charlie), Riesenfüße und Schnabel (Elli), Körperform, Sitzhaltung
    (sehr aufrecht Elli, eher geduckt Alf), Art des Fliegens (flapp flapp flapp = Alf; zisch = der Rest), Verhalten (freundlcihes Fingerknabbeln = Alf, schnell mal hacken = Charlie; Kinistern einer Chipstüte = Alf kommt;Agressiv andere vom Couchtisch jagen = Charlie; etc. etc. pp).
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hallo Suzzi,

    toll, wie sich Max wieder bekleidet hat, der scheint sich ja superwohl zu fühlen. Schöne Bilder von schönen Grauen. :)

    Die Unterschiede der Grauen sind für Fremde oft nicht erkennbar, wohl wie bei Zwillingen, wo oft auch nur die Mütter die Kinder unterscheiden können.

    Meine Grauen sehen fast gleich aus, sitzen und verhalten sich aber unterschiedlich, z.B. Lisa sitzt breitbeinig plump (sorry) und Hugo wie ein stolzer Adler. Lisa ist zutraulicher, Hugo distanzierter, usw. ;)
     
  10. Suzzi

    Suzzi Guest

    Bilder vom "nackten"Max

    [​IMG]
    Das ist ein Bild von Max als er ca. 8 Wochen bei mir war, also fast "zugewachsen" grins

    [​IMG]

    und noch mal von der Seite!!!!
    die anderen folgen noch!!

    Grins
     
Thema:

mein Max neue Fotos - unterschiede?

Die Seite wird geladen...

mein Max neue Fotos - unterschiede? - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...