mein Max neue Fotos - unterschiede?

Diskutiere mein Max neue Fotos - unterschiede? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hier seht ihr rechts Rico hinten Max (Mäxle) das hier ist Max mein Findelkind der fast kahl war als ich in vor einem halben Jahr bekam...
S

Suzzi

Guest
http://www.pixum.de/members/suzzisanne/218aea7e6ff840531bd6e9b56d2f1a1f_2.jpg
hier seht ihr rechts Rico hinten Max (Mäxle)

http://www.pixum.de/members/suzzisanne/fc6864c3babe6c6203c0390c18d0f822_2.jpg
das hier ist Max mein Findelkind der fast kahl war als ich in vor einem halben Jahr bekam

http://www.pixum.de/members/suzzisanne/2dce919cd9a2de16280a2aa68e3e7180_2.jpg

ich find die beiden voll süß!!:D Sie mögen sich jetzt immer mehr und spielen jetzt auch schon zusammen
Mir fallen auch immer mehr kleinigkeiten auf worin die beiden sich unterscheiden. Vom Aussehen her und ihrem Karakter.
Wie ist das bei euren Geiern??Mein Max ist ein bisschen dunkler als Rico und kräftiger, er hat riesige Füße gegen Rico und er ist sehr viel verschmußter als Rico.
Max hat mich noch NIE gebissen , das glaubt mir fast keiner!!:D
 
Hallo Suzzi,

ist ja super zu hören, wie gut sich deine beiden Geierlein verstehen, und zu sehen, wie Max "zugewachsen" ist!!!
Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie Max mal aussah.
Kannst du zum Vergleich noch ein "Anfangsbild" reinsetzen? Bitte!!!
Wäre mir jetzt zu mühsig, das noch mal aus den alten Beiträgen rauszusuchen.

Sind wunderschöne Bilder mit wunderschönen Grautieren!!!

Wie ist das bei euren Geiern??

Ganz einfach: Einer ist grün/bunt und einer grau/rot!;) :p
Nee, im ernst: Ich stelle mir es auch schwierig vor, zwei Geier der gleichen Art unterscheiden zu können. Aber ich glaube, der Besitzer hat da keine Probleme.
Naja, werde hoffentlich bald aus eigener Erfahrung die Unterschiede zwischen 2 Grauen und auch zwischen 2 Amazonen feststellen können.;)

Hast du noch mehr so schöne Bilder???


Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
Hallo Suzzi

Das sind ganz tolle Bilder von Deinen Grauen.
Möchte mir nächste Woche einen neuen Computer kaufen, der jetzige ist schon ziemlich out. Versuche dann auch, Euch Bilder von meinen Grauen zu zeigen.
Ich hab mich am Anfang echt schwer getan, Henry und Lea zu unterscheiden, sie kamen mir so gleich vor.
Mittlerweile könnte ich eine Menge Unterschiede nennen, ganz abgesehen vom Verhalten.
Lea ist etwas heller, viel neugieriger, frecher, fordernder.
Henry ist etwas kleiner, er schaut sich immer alles erst an bevor er reagiert.
Lieb sind sie beide, sehr unterschiedlich in ihrer Art und doch wieder so gleich!
Also, vielleicht klappt es mit den Bildern ja schon bis zum nächsten Wochenende. Will Euch doch meine beiden Süßen auch zeigen!!!!!!!!!!

LG

Issmehne
 
Hallo Suzzi

Ich kann mich noch gut errinnern wie Max ausgesehen hat.
Wow....er ist ja gar nicht mehr wieder zu erkennen....Super!
:)

Manchmal sehe ich Graue und denke : Hm, könnte Joschi sein. Aber wenn man genauer hinsieht unterscheidet sich der eine doch vom anderen.

Hier ist unsere Kleine:
http://www.pixum.de/members/nicoleje/87606aee87b20c42e82241bf0eff0fd9_2.jpg
Sie ist die zierlichste aber immer die erste wenn es ums futtern geht. Wirklich keine Kostverächterin, wenn es mal was Neues gibt ist sie immer sie erste
:D .

Hier ist Alfred, er ist grundsätzlich zurückhaltend und schickt immer gerne die anderen beiden vor:S . Wenn das dann OK. ist probiert er auch, bei ihm fällt mir der breite aber flache Kopf auf.

http://www.pixum.de/members/nicoleje/cf08ceff64ae0e8a38e2a622d3136bb8_2.jpg

Von Joschi habe ich leider nur das kleine Bild im Moment, er hat auch unheimlich große Füße *gg*, wollte wohl mal ein Adler werden. Er ist sehr sprachbegabt und gibt die witzigsten Sachen von sich. Heute morgen in einer Tour:" Na, komm her mein süßer komm." Wenn Alfred mal quatscht muß Joschi grundsätzlich seinen Senf dazu geben. Er will auch immer der sein der bei mir sitzen darf. Wenn seine Hoheit Platz gefunden hat bei mir:D , dürfen die anderen beiden auch kommen.

http://www.pixum.de/members/nicoleje/12669e7f23f40b654a51a83898471786_2.jpg

liebe Grüße

Nicole
 
große Füße

ja das mit den Größem füßen find ich bei Max megawitzig weil die Grauen ja so über den Großen Onkel laufen und dann sieht das mit den Großen Füßen noch drolliger aus.

Ein bild vom "nackten" Max muß ich erst einscannen da ich die leider schon gelöscht habe. Stell aber morgen eins ein.

http://www.pixum.de/members/suzzisanne/032adedc9c50ea792aa490fd75af388c_2.jpg
Das war Max vor ca 3 Monaten da sah er noch etwas Strubbelig aus aber schon viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel besser als da al ich ihn bekam.

http://www.pixum.de/members/suzzisanne/9d9868600fc89713490071e1ef17f634_2.jpg
Hier haben sie frische Weißdorn-Äste bekommen
leeeckeeeer!!:D
 
Moin moin!

Suzzi, Max sieht ja wirklich toll aus!:)

Also meine Grauen unterscheiden sich wie Tag und Nacht, wie Sonne und Mond - unmöglich sie zu verwechseln - naja, außer im Dämmerlicht, wenn sie einem den Rücken zukehren!;)
Die Unterschiede sind für andere vielleicht geringfügig, für uns aber deutlich. Gefiederfarbe von ganz hellem Grau (Henry) bis zu einem dunklen (Charlie), groß (Elli) bis Timneh-klein (Charlie), Riesenfüße und Schnabel (Elli), Körperform, Sitzhaltung
(sehr aufrecht Elli, eher geduckt Alf), Art des Fliegens (flapp flapp flapp = Alf; zisch = der Rest), Verhalten (freundlcihes Fingerknabbeln = Alf, schnell mal hacken = Charlie; Kinistern einer Chipstüte = Alf kommt;Agressiv andere vom Couchtisch jagen = Charlie; etc. etc. pp).
 
Hallo Suzzi,

toll, wie sich Max wieder bekleidet hat, der scheint sich ja superwohl zu fühlen. Schöne Bilder von schönen Grauen. :)

Die Unterschiede der Grauen sind für Fremde oft nicht erkennbar, wohl wie bei Zwillingen, wo oft auch nur die Mütter die Kinder unterscheiden können.

Meine Grauen sehen fast gleich aus, sitzen und verhalten sich aber unterschiedlich, z.B. Lisa sitzt breitbeinig plump (sorry) und Hugo wie ein stolzer Adler. Lisa ist zutraulicher, Hugo distanzierter, usw. ;)
 
Thema: mein Max neue Fotos - unterschiede?

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
892
dennis2804
D
S
Antworten
13
Aufrufe
2.757
Sina96
S
A
Antworten
8
Aufrufe
798
Margaretha Suck
Margaretha Suck
A
Antworten
29
Aufrufe
2.533
Margaretha Suck
Margaretha Suck
S
Antworten
4
Aufrufe
1.330
sternchen
S
Zurück
Oben