mein mini SK Schwarm

Diskutiere mein mini SK Schwarm im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Super SK Schwarm Kann man sich garnicht satt sehen die helle Henne sieht super aus. Wieviel Tiere hast du jetzt? Gruß Denny:freude: :beifall:...

  1. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Super SK Schwarm

    Kann man sich garnicht satt sehen die helle Henne sieht super aus.
    Wieviel Tiere hast du jetzt?
    Gruß Denny:freude: :beifall: :beifall: :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Ubs gar nicht gesehen..

    5 Zuchtpaare
    und noch 4 Jungvögel von der dies jährigen Brut. Bis auf das pastell Hellblaue werden auch diese Jungtiere verkauft. Die Wildfarbenen JV sind alle schon weg..
     
  4. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Hallo zusammen

    Heute bekam ich mein violettes Schwarzköpfchen. Ist gerade in der Mauser daher noch nicht das schönste Gefieder. Aber ich finde das violette wunder schön und intensiv..

    hier 3 Bilder..

    [​IMG]

    [​IMG]

    rechts blaue und der Mitte das violette udn links kobaltige..
    [​IMG]
     
  5. Richard

    Richard Guest

    Hallo Fabian!

    Dein Schwarm sieht klasse aus!

    Aber, was mich vor allem interessiert: Existiert das Netz noch?
     
  6. Fabian75

    Fabian75 Guest

    saluet Richard

    jou das Netz hält bis jetzt einwandfrei. ;) Denke, durch die spezielle elastik kann es in der Tad nicht durchgebissen werden..

    grüsse
     
  7. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Schade ist der blaue Hahn bereist verpaart, das wäre nähmlich die beste verpaarung.. Und meine JV werden nächsten Frühling noch nicht bereit sein. Wird wohl mitte Jahr bis sich ein Hahn zu ihr geselt..

    blau x violette = blaue, kobaltige und violette
    Blau kobalt x violette = kobaltige, mauve und violette

    Auch sehr schön zu sehen, die Beinstellung.. das violette Henne der blaue Hahn ;)

    [​IMG]
     
  8. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Fabian,
    wunderschöne Tiere hast du!
    Schade das ich soweit weg wohne, sonst wäre ich bei Dir mal eingeschneit um mir die Prachtagas mal live anzuschauen.
    Aber vielleicht bekomme ich meinen Mann ja überedet mal Urlaub in der Schweiz zu machen (natürlich weiß er von den AGAS nicht's) grins.
    Gruß Daniela
     
  9. Nadinemai

    Nadinemai Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es schön ist!!!
    Fabian, ich hatte Dir ja schon gesagt, was für ein hübsches Tier der (sorry DIE) violette ist!!!!

    Sehr tolle Farbe!!!!

    Kleine Frage am Rande: Wie geht es den Pastellfarbenen???

    Liebe Grüße von mir
     
  10. #49 watzmann279, 4. Dezember 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    ;) Hallo Fabian, tolle Farben u. schöne AGAS hast Du:beifall:
    Beste Grüße Ingrid
     
  11. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Hallo zusammen

    auf Wunsch noch ein paar Bilder unter anderem mit den pasteligen. Nadine sind alle noch bei mir ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. Fabian75

    Fabian75 Guest

    und noch ein paar, Blitz verfälschte zum Teil die Farben..

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo Fabian

    Hallo

    Hast ja wieder super Bilder reingestellt und dein Schwarm ist einfach super wunderschöne Farben.
    Gruß Denny:beifall: :zustimm: :prima: :bier:
     
  14. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Fabian,
    na da scheinen die Stromkabel wohl doch nicht so davon zu kommen!:nene:
    Gruß Daniela
     
  15. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Hallo

    doch doch die Kabel sind alle noch unversehrt!! Stram geht nur durch wenn ich daheim bin. Will ja nicht ein Aga anhand eines Stromschlag verlieren..

    grüsse
     
  16. Stan

    Stan Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Untermaßfeld,Thüringer Wald.
    Hallo Fabian,

    habe ich das richtig verstanden, die Hennen sitzen breitbeiniger alns die Hähne? Etwa wegen einem breiten Beckens? Ist das ein ziemlich gutes Erkennungsmerkmal?
     
  17. #56 BoeserENGEL, 7. Februar 2007
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    *g* wo haben denn die nistkästchen deiner süßen einen schornstein?
     
  18. Fabian75

    Fabian75 Guest


    Hallo Stan sicher kein 100% indiez!! Gerade bei JV kannst du nicht drauf gehen! Aber erwachsene Hennen die schon mal gelegt haben, haben in der regel immer eine breitere Beinstellung! Aber wie gesagt keine 100% Garantie

    BoeserENGEL@
    wie meinst du das?

    grüsse
     
  19. #58 BoeserENGEL, 8. Februar 2007
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Hier schreibst du doch, dass die kleine in den schornstein gefallen ist. aber auf den bildern deiner nistkästen ist kein schornstein zu finden. :D :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. geoigl

    geoigl -A U T-

    Dabei seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    naja fabian,
    minischwarm kann man eigentlich nicht mehr sagen.
    wei schauts aus bei dir hast du schon alle jv abgegeben?
    wieviele vögel bleiben in deinem bestand?
    was ist mit der violetten ist sie schon verpaart?
     
  22. Fabian75

    Fabian75 Guest

    hoi georg

    na ja die letzte Jahre gehen die JV ganz schlecht!! Es jamer alle Clubkollegen das die Krummschnäbler ganz schlechten absatz haben..
    Habe fangs 2 Paare verkauft der Rest ist immer noch bei mir..
    Das heisst sollte ich keine JV mehr verkaufen können, fällt die Zucht dieses Jahr aus..

    Das violette ist auch nocht nicht verpaart, hat sich noch kein Hahn zu ihr gesellt..
     
Thema:

mein mini SK Schwarm

Die Seite wird geladen...

mein mini SK Schwarm - Ähnliche Themen

  1. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  2. 2 Nymphensittiche aus Furtwangen abzugeben

    2 Nymphensittiche aus Furtwangen abzugeben: Schweren Herzens müssen wir unsere beiden Nymphensittiche abgeben, da wir in eine kleinere Wohnung umziehen und der Freiflug dort nicht mehr...
  3. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  4. 2 Vogelschwärme nebeneinander?

    2 Vogelschwärme nebeneinander?: Hallo liebe Vogelfreunde! Vor ein paar Wochen ist einer unserer beiden Wellensittiche gestorben. Wir haben unserem Hahn daraufhin eine junge...
  5. Großer Schwarm Störche gesehen (Mittelhessen)

    Großer Schwarm Störche gesehen (Mittelhessen): Mein Vermieter hat gestern, Samstag, 19.08.2017, bei Rüdigheim und Ober-Ofleiden, an der Grenze von Vogelsbergkreis und Landkreis...