Mein Minischwarm die Zweite

Diskutiere Mein Minischwarm die Zweite im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Nun mit Fotos -waren zu groß Viele Grüße Brigitte
Mutzie

Mutzie

Foren-Guru
Beiträge
700
Nun mit Fotos -waren zu groß


Viele Grüße
Brigitte
 

Anhänge

  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 135
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 152
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 139
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 117
Wellis

Schoene Wellis hast du. Und die Kohi liegt da einfach so rum..ohne sofort gefressen zu werden:D Meine muessen dafuer arbeiten:p
Viele Gruesse,

Sigrid
 
Danke! Tja die Hirse sollte zur Animation/Belohnung sein, das war zu der Zeit, wo meine beiden Weibchen noch garnicht raus wollten....jetzt hänge ich sie auch an den Vogelbaum. Ganz lustig, jetzt fliegen sie zwar zu dem Vogelbaum, aber dann sitzen alle vier immer da und spielen, fressen... aber groß fliegen ist irgendwie nicht :+schimpf - habe irgendwie eine faule Bande ausserhalb des Käfigs. Im Käfig selber geht es dann rund! :+party:

Viele Grüße
Brigitte
 
Da hat sich das warten auf die Bilder ja gelohnt! :D
Schöne Pieper!
 
Thema: Mein Minischwarm die Zweite

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
19
Aufrufe
1.753
Alexandra86
A
F
Antworten
11
Aufrufe
1.274
NeO-fAcE
N
Mutzie
Antworten
2
Aufrufe
716
Lemon
Lemon
A
Antworten
14
Aufrufe
1.271
Angie-Allgäu
A
J
Antworten
3
Aufrufe
569
Monika L.
M
Zurück
Oben