Mein Minischwarm die Zweite
Diskutiere Mein Minischwarm die Zweite im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Nun mit Fotos -waren zu groß Viele Grüße Brigitte
Thema:
Mein Minischwarm die Zweite
Die Seite wird geladen...
-
Mein Minischwarm die Zweite - Ähnliche Themen
-
Mein Minischwarm
Mein Minischwarm: Wollte auch mal ein paar Fotos einstellen von meine 4 Süßen. Rest folgt noch, sind noch auf meiner Kamera. Viele Grüße Brigitte .....die... -
Meine Zebris und ich sagen hallo
Meine Zebris und ich sagen hallo: So, also nachdem ich nun seit einer Weile hier im Forum eher still und heimlich mitlese, dachte ich, es wäre an der Zeit mal wenigstens 'hallo' zu... -
Meine Sperlinge fressen nicht, wer hat einen Rat?
Meine Sperlinge fressen nicht, wer hat einen Rat?: Hallo. Info zu den Vögeln: Männchen aus brut von 2021, Weibchen aus brut von 2022. Sie sehen beide sehr gesund aus und sind bereits sehr rede... -
Suche älteren Kanarienvogelfreund für meinen blinden Kanari
Suche älteren Kanarienvogelfreund für meinen blinden Kanari: :0-Hallo! Nachdem unser Bestand sich geleert hat und nur noch ein 6 Jahre alter blinder Kanarienvogel- Mann übrig geblieben ist, suchen wir für... -
Ich suche einen Blaustirnamazonen-Hahn für meine 21jährige Henne
Ich suche einen Blaustirnamazonen-Hahn für meine 21jährige Henne: Hallo ich suche für meine Blaustirnamazone:Weibchen ein Männchen das 21 Jahre alt ist und aus Bayern kommt.