Mein Minischwarm die Zweite

Diskutiere Mein Minischwarm die Zweite im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Nun mit Fotos -waren zu groß Viele Grüße Brigitte

  1. Mutzie

    Mutzie Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.01.2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Honnef
    Nun mit Fotos -waren zu groß


    Viele Grüße
    Brigitte
     

    Anhänge:

    • bild1.jpg
      bild1.jpg
      Dateigröße:
      23,5 KB
      Aufrufe:
      114
    • Bild2.jpg
      Bild2.jpg
      Dateigröße:
      27,7 KB
      Aufrufe:
      118
    • Bild3.jpg
      Bild3.jpg
      Dateigröße:
      17,3 KB
      Aufrufe:
      114
    • Bild4.jpg
      Bild4.jpg
      Dateigröße:
      19,7 KB
      Aufrufe:
      95
  2. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Wellis

    Schoene Wellis hast du. Und die Kohi liegt da einfach so rum..ohne sofort gefressen zu werden:D Meine muessen dafuer arbeiten:p
    Viele Gruesse,

    Sigrid
     
  3. Mutzie

    Mutzie Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.01.2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Honnef
    Danke! Tja die Hirse sollte zur Animation/Belohnung sein, das war zu der Zeit, wo meine beiden Weibchen noch garnicht raus wollten....jetzt hänge ich sie auch an den Vogelbaum. Ganz lustig, jetzt fliegen sie zwar zu dem Vogelbaum, aber dann sitzen alle vier immer da und spielen, fressen... aber groß fliegen ist irgendwie nicht :+schimpf - habe irgendwie eine faule Bande ausserhalb des Käfigs. Im Käfig selber geht es dann rund! :+party:

    Viele Grüße
    Brigitte
     
  4. Coja

    Coja Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Eine süße Bande hast du da!
     
  5. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    7.693
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    57078 Siegen
    Da hat sich das warten auf die Bilder ja gelohnt! :D
    Schöne Pieper!
     
Thema:

Mein Minischwarm die Zweite

Die Seite wird geladen...

Mein Minischwarm die Zweite - Ähnliche Themen

  1. Mein Minischwarm

    Mein Minischwarm: Wollte auch mal ein paar Fotos einstellen von meine 4 Süßen. Rest folgt noch, sind noch auf meiner Kamera. Viele Grüße Brigitte .....die...
  2. Weiß jemand, ob mein Diamanttäubchen ein ER oder SIE ist?

    Weiß jemand, ob mein Diamanttäubchen ein ER oder SIE ist?: [ATTACH]
  3. Ist meine ente aggressiv?

    Ist meine ente aggressiv?: Hey , damit ihr euch ein Bild machen könnt ... ich habe 2 Zwergenten die c.a. 7 Monate sind und seit kurzen eier legen( 1 W , 1 M ). Seid kurzer...
  4. Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus

    Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus: Hallo alle zusammen, hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Mit meine beiden Graupis hat es mit der Zusammenführung super geklappt....
  5. Anfänger, Mein erstes Haustier

    Anfänger, Mein erstes Haustier: Hallo, Ich bin neu hier auf diesem Forum und habe mich vor etwa 10min. hier angemeldet um mir hier paar ratschlage zu holen. Ich möchte mir ein...