Mein Montana Arkansas 2 und ich (oh je)

Diskutiere Mein Montana Arkansas 2 und ich (oh je) im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr lieben nach langer Zeit, wollte meinen AMAs Hero und Lea was gutes tun und habe einen arkansas 2 von Montana bestellt. der is heute...

1. #1 Michi2906, 14. April 2007
    Michi2906

Michi2906 Guest

Hallo Ihr lieben nach langer Zeit,
    wollte meinen AMAs Hero und Lea was gutes tun und habe einen arkansas 2 von Montana bestellt. der is heute gekommen, und oh schrec, der hat keine Kotschublade, nur ein Kotgitter. Hat jemand erfahrungen damit? Kann man das Gitter gegen Schublade tauschen, oder wie kann ich jetzt verhindern, dass alles auf dem Boden durchdas Gitter landet?
    Lebe Grüße
    Michi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cedric

cedric Foren-Guru

Wie im allgemeinen Forum schon gesagt,der Arkansas 2 hat eine Schublade,mußte reklamieren!

Thema:

Mein Montana Arkansas 2 und ich (oh je)

Die Seite wird geladen...

Mein Montana Arkansas 2 und ich (oh je) - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...