Mein Montana Arkansas 2 und ich (oh je)

Diskutiere Mein Montana Arkansas 2 und ich (oh je) im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihr lieben nach langer Zeit, wollte meinen AMAs Hero und Lea was gutes tun und habe einen arkansas 2 von Montana bestellt. der is heute...
M

Michi2906

Guest
Hallo Ihr lieben nach langer Zeit,
wollte meinen AMAs Hero und Lea was gutes tun und habe einen arkansas 2 von Montana bestellt. der is heute gekommen, und oh schrec, der hat keine Kotschublade, nur ein Kotgitter. Hat jemand erfahrungen damit? Kann man das Gitter gegen Schublade tauschen, oder wie kann ich jetzt verhindern, dass alles auf dem Boden durchdas Gitter landet?
Lebe Grüße
Michi
 
Wie im allgemeinen Forum schon gesagt,der Arkansas 2 hat eine Schublade,mußte reklamieren!
 
Thema: Mein Montana Arkansas 2 und ich (oh je)

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
1.358
kura
K
W
Antworten
17
Aufrufe
8.044
jojo&cici
J
M
Antworten
5
Aufrufe
1.384
Krabbi
K
Su-In&4Geier
Antworten
4
Aufrufe
634
Bernd und Geier
B

Neueste Themen

Zurück
Oben