Mein Mopa

Diskutiere Mein Mopa im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hi, das ist mein Mopa er ist leider ne Handaufzucht hab ihn von einem "Typen" abgekauft er verträgt sich nicht mit anderen Vögeln :( egal ob...

  1. haifischli

    haifischli Guest

    Hi,

    das ist mein Mopa er ist leider ne Handaufzucht hab ihn von einem "Typen" abgekauft er verträgt sich nicht mit anderen Vögeln :( egal ob sie zu seiner oder
    anderen Art gehören, ich hab schon mehrmals versucht ihn mit anderen Mopas zu vergeselschaften aber er ist richtig agressiv :+schimpf zu den anderen Tieren er beißt und verolgt sie sogar durch die Gitterstäbe ,er ist nur auf Menschen bezogen was man anhand der Fotos gut erkennen kann.
    Sonst ist es ein ganz Lieber er macht nicht sehr viel Lärm nur manchmal fängt er an zu rebelieren und schmeißt die Futtertöpfe aus ihren Angeln. So das war die Kurzgeschichte vom Leben meines Mopas falls ihr noch mehr Fotos von dem Kerl wollt einfach bescheid sagen hab noch ein paar ;) .
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bea

    Bea Guest

    Hi,

    da hast du aber nen hübschen Papagallo.....mal her mit den anderen Fotos :D
     
  4. haifischli

    haifischli Guest

    Hi,

    so nun die versprochenden Fotos, es kommen noch mehr hatte heute nur keine Zeit welche zu machen.
     

    Anhänge:

    • eef.JPG
      Dateigröße:
      25,8 KB
      Aufrufe:
      95
    • efwfew.JPG
      Dateigröße:
      22,9 KB
      Aufrufe:
      90
    • fe.JPG
      Dateigröße:
      24,5 KB
      Aufrufe:
      91
  5. haifischli

    haifischli Guest

    So,

    bin dochnoch dazu gekommen neue Fotos zu machen diesmal in seiner Voliere beim Banane "matschen" :+schimpf .
     

    Anhänge:

  6. gigi

    gigi Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo

    hier sind meine Beiden.Die haben nur Blödsinn im Kopf.

    [​IMG]

    Gruß,
    Gregor
     
  7. haifischli

    haifischli Guest

    Das sind ja auch zwei süße :D .
    Ich würd mich freuen wenn meiner einen Partner akzeptieren würde :( .
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Mopa

Die Seite wird geladen...

Mein Mopa - Ähnliche Themen

  1. Deplatziertes Werben bei Mopa

    Deplatziertes Werben bei Mopa: Hallo, habe seit Aug einen älteren Mopa Hahn (23 J) für meine seit einem halben Jahr verwitwete, gleichaltrige Mopa Henne. Der Hahn lebte ca 20...
  2. Ein sehr spezieller Mopa ;-)

    Ein sehr spezieller Mopa ;-): Hallo zusammen, ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach allem was mit Mohrenkopfpapageien zu tun hat. Der Hintergrund: Wir haben...
  3. Mopa braucht wohl eine Henne

    Mopa braucht wohl eine Henne: Hallo zusammen!! Mein Name ist Marion. Mein Mann und ich haben seit einigen Jahren schon Nymphensittiche. Dann kamen noch Tarantas hinzu....
  4. Mohrenkopfpapagei Brüder

    Mohrenkopfpapagei Brüder: Hallo. Ich habe 2 Mohrenkopfpapageien Brüder die beide 6 Monate alt sind. Ich habe mir zuerst den einen geholt und 2 wochen später den anderen....
  5. mopa männchen beißt. verpaarung?

    mopa männchen beißt. verpaarung?: Hallo liebe Papageienfreunde. Ich bin neu hier im forum und ich hoffe ich mache jetzt auch alles ruchtig. Mein theo ist eine handaufzucht ( bitte...