Mein Mopa

Diskutiere Mein Mopa im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hi, das ist mein Mopa er ist leider ne Handaufzucht hab ihn von einem "Typen" abgekauft er verträgt sich nicht mit anderen Vögeln :( egal ob...
H

haifischli

Guest
Hi,

das ist mein Mopa er ist leider ne Handaufzucht hab ihn von einem "Typen" abgekauft er verträgt sich nicht mit anderen Vögeln :( egal ob sie zu seiner oder
anderen Art gehören, ich hab schon mehrmals versucht ihn mit anderen Mopas zu vergeselschaften aber er ist richtig agressiv :+schimpf zu den anderen Tieren er beißt und verolgt sie sogar durch die Gitterstäbe ,er ist nur auf Menschen bezogen was man anhand der Fotos gut erkennen kann.
Sonst ist es ein ganz Lieber er macht nicht sehr viel Lärm nur manchmal fängt er an zu rebelieren und schmeißt die Futtertöpfe aus ihren Angeln. So das war die Kurzgeschichte vom Leben meines Mopas falls ihr noch mehr Fotos von dem Kerl wollt einfach bescheid sagen hab noch ein paar ;) .
 

Anhänge

  • DSCF4502.JPG
    DSCF4502.JPG
    27,2 KB · Aufrufe: 118
  • DSCF4514.JPG
    DSCF4514.JPG
    23,4 KB · Aufrufe: 108
  • DSCF4515.JPG
    DSCF4515.JPG
    19,5 KB · Aufrufe: 114
Hi,

so nun die versprochenden Fotos, es kommen noch mehr hatte heute nur keine Zeit welche zu machen.
 

Anhänge

  • eef.JPG
    eef.JPG
    25,8 KB · Aufrufe: 95
  • efwfew.JPG
    efwfew.JPG
    22,9 KB · Aufrufe: 90
  • fe.JPG
    fe.JPG
    24,5 KB · Aufrufe: 91
So,

bin dochnoch dazu gekommen neue Fotos zu machen diesmal in seiner Voliere beim Banane "matschen" :+schimpf .
 

Anhänge

  • DSCF4679.JPG
    DSCF4679.JPG
    22,1 KB · Aufrufe: 92
  • DSCF4681.JPG
    DSCF4681.JPG
    19 KB · Aufrufe: 89
  • DSCF4683.JPG
    DSCF4683.JPG
    18,8 KB · Aufrufe: 85
Das sind ja auch zwei süße :D .
Ich würd mich freuen wenn meiner einen Partner akzeptieren würde :( .
 
Thema: Mein Mopa

Ähnliche Themen

Lori3
Antworten
8
Aufrufe
1.414
Lori3
Lori3
B
Antworten
4
Aufrufe
1.128
Thomas Geisel
T
J
Antworten
11
Aufrufe
1.406
papugi
papugi
Mopanos
Antworten
18
Aufrufe
2.484
Nina33
Nina33
Zurück
Oben