Mein Nachbar, morgens um 8:00

Diskutiere Mein Nachbar, morgens um 8:00 im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; ... aber die habe ich immerhin noch am 24. Dez. fotografiert; allerdings 10 min entfernt und auf dem Weg zum Weihnachts"reiher" :) Gruß, Rudi...

  1. NetBird

    NetBird Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juni 2001
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Wetterau bei Friedberg (Hessen)
    und diese Weihnachtsclique dürften eher Weißstörche sein.
    Wo hast Du denn die fotografiert ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    :zustimm:
    singt mal mit *fg*
     
  4. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Ich hät's größer reingesetzt, so wie Deine Hohlfrucht :D

    [​IMG]

    Geht doch ganz einfach:p
     
  5. Rud

    Rud Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Jahaa, gaaanz tolll :+schimpf ... ich weiß jetzt auch wieder wie das geht :idee: ENDLICH :):):) (siehe Testforum)!

    Und nun die Kür, @Tiffani - für Dich:

    [​IMG]
     
  6. Rud

    Rud Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Oder auch so:

    [​IMG]
     
  7. Rud

    Rud Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Mit meiner damals wenige Tage alten Kamera (im unteren Preissegment) im Hamburger Raum.


    Das bist Du aber nicht selber, oder ...? SUPER!!!
     
  8. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München

    oder so :

    oben noch was weg, unten was weg, seitlich 2 weniger und :

    SCHNITT :D :D :


    [​IMG]



    mehr Mut ( zum Schnitt ):bier:
     
  9. Rud

    Rud Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Immer diese Profis :zwinker: ... ja, nicht schlecht; für den Goldenen Schnitt brauchst Du jedenfalls kein Geodreieck - unscharf genug ist es ja und bietet somit wirklich alle Möglichkeiten ... :k

    Eben gerade (leider) um 10:00 h - man muss den Blick einfach nur mal vom Bildschirm lösen ...

    [​IMG]
     
  10. Rud

    Rud Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    ... nur die Socken sind immer noch nass :), und erst mal frühstücken! Allen einen schönen Sonntag!
     
  11. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Moin.

    Darf ich darauf hinweisen, dass es hier eigentlich umn Vogelbestimmung geht ? Quasseln, Bilder zeigen und Bildergrößen überprüfen macht man in anderen Teilen des Forums. :+klugsche

    Bitte back to Topic

    Gruß, Olli
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Rud

    Rud Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    :asian:
    jederzeitnatürlichgerne ...:asian::asian::asian:
    :asian::asian::zwinker:

    Rechts in der #Weihnachtsclique# findet sich ja auch #Er auf dem Baum# (siehe Pfeil) ... nur, wer ist das im Kreis, ein Bussard auf weihnachtlicher Regenwurmpirsch ... ?

    [​IMG]

    Und damit aber wirklich:

     
  14. Rud

    Rud Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab´s ... auch einer der Clique - nur dass er oben auf dem Bild gebeugt ist und sich weggedreht hat! Puhhh ... und ich dachte schon an eine Hawaiigans mit Kopf nach halbrechts vorne. Der folgende Bildausschnitt macht es deutlich, fotografiert wenige Sekunden vorher

    [​IMG]

    eine recht schlichte Lösung ... :k
     
Thema:

Mein Nachbar, morgens um 8:00

Die Seite wird geladen...

Mein Nachbar, morgens um 8:00 - Ähnliche Themen

  1. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

    72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  2. bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass

    bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass: Liebe Vogelkenner! Ich hoffe, jemand hat einen Rat für mich. Ich habe zu Hause 3 Zebrafinken Küken, geschlüpft Mitte August. Somit sind sie...
  3. Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht

    Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht: Leider hat unser blauer Joggi seine Partnerin verloren und wir suchen dringend eine neue Herzdame für seinen Lebensabend. Ganztäglicher Freiflug...
  4. Aggresiver Hahn und Schreit. wie kann ich ihn beruhigen. nachbar will mich sonst anzeigen

    Aggresiver Hahn und Schreit. wie kann ich ihn beruhigen. nachbar will mich sonst anzeigen: Habe 2 Hähne. Einer ist ein Seidenhahn und total brav. Den 2. hab ich von Geburt an. Hatte ihn als Küken auf der Schulter. Jetzt geht er auf mich...
  5. Floeckchen, Nymphensittich hat morgen Vogelarzttermin

    Floeckchen, Nymphensittich hat morgen Vogelarzttermin: Hallo zusammen, mein Floeckchen hat wohl seit 10 Jahren den Bornavirus. War aber in den letzten 10 Jahren immer munter und fidel. Bekam...