Mein Nachbar, morgens um 8:00

Diskutiere Mein Nachbar, morgens um 8:00 im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Und wieder haben ihn die Krähen angekündigt :prima: Dieser Greif lebt in meinem unmittelbarem Revier :D Um was für einen Vogel handelt es sich...
... aber die habe ich immerhin noch am 24. Dez. fotografiert; allerdings 10 min entfernt und auf dem Weg zum Weihnachts"reiher" :)
Gruß, Rudi

und diese Weihnachtsclique dürften eher Weißstörche sein.
Wo hast Du denn die fotografiert ?
 
... nur die Socken sind immer noch nass :), und erst mal frühstücken! Allen einen schönen Sonntag!
 
Moin.

Darf ich darauf hinweisen, dass es hier eigentlich umn Vogelbestimmung geht ? Quasseln, Bilder zeigen und Bildergrößen überprüfen macht man in anderen Teilen des Forums. :+klugsche

Bitte back to Topic

Gruß, Olli
 
Darf ich darauf hinweisen ...
:asian:
jederzeitnatürlichgerne ...:asian::asian::asian:
:asian::asian::zwinker:

Rechts in der #Weihnachtsclique# findet sich ja auch #Er auf dem Baum# (siehe Pfeil) ... nur, wer ist das im Kreis, ein Bussard auf weihnachtlicher Regenwurmpirsch ... ?

http://img16.imageshack.us/img16/9394/weihnachtscliqueunderauke4.jpg

Und damit aber wirklich:

Bitte back to Topic
 
Thema: Mein Nachbar, morgens um 8:00
Zurück
Oben