Mein Nachwuchs / Bilder für Buteo

Diskutiere Mein Nachwuchs / Bilder für Buteo im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ist der okay? etwas dunkel, aber ich denke man kann es erkennen, oder?

  1. Liora

    Liora Guest

    ist der okay?

    etwas dunkel, aber ich denke man kann es erkennen, oder?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tina Einbrodt, 21. Dezember 2005
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Hallo, ist ja ein ganz süßer. Er sitzt nur so traurig da. Macht das nur diese Momentaufnahme oder was genau ist denn mit ihm?
     
  4. maxima

    maxima Guest

    hallo tina

    siehst das net: "barfuß im schnee" da würdest du doch auch so schauen oder etwas net?????..........ggg

    lg meo
     
  5. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Bin zwar nicht Buteo !!!:D Würd mich aber auch interessieren , wofür der ok ist !!!:zwinker: :D
     
  6. #5 Sittichmama, 22. Dezember 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Ich bin zwar nicht Liora, aber die Kleine ist für Buteo, die dringend eine Weisskopfhenne sucht.
     
  7. maxima

    maxima Guest

    danke für die erklärung

    sowas sollte aber eher über mail organisiert werden, oder etwa nicht?


    lg meo
     
  8. Liora

    Liora Guest

    darf ja jeder sehen oder ist sie so hässlich?

    Aber apropopo henne, erkennt man da was????
     
  9. #8 Sittichmama, 22. Dezember 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Ich sehe auf den Bilder eine wunderschöne Weißkopfhenne.
     
  10. Liora

    Liora Guest

    ist das eine , ja?
    erkennt man das schon, sie ist 5 Monate alt???
     
  11. Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Ich finde schon, dass sie sehr nach Henne aussieht.
     
  12. Liora

    Liora Guest

    na dann wird sich Steffi ja freuen..........
    sie meldet sich ja leider nicht..............habe ihr schion nee Mail geschickt...Grübel..........
     
  13. MonikHH

    MonikHH Guest

    Egal ob Henne oder Hahn... das Kleine sieht zuckersüß (und ein wenig verfrohren) aus.
     
  14. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Habsch doch gesacht das dat n Mädl is... *Stolzgugg*... :D
     
  15. maxima

    maxima Guest

    hallo liora

    es geht ja nicht darum daß die user hier das nicht sehn wollen, aber denke du kannst nicht einen beitrag @buteo nennen, denn das ist ja wohl sehr persöhnlich.

    und schaut eher nach mailverkehr aus als irgend eine vorstellung oder erklärung oder fragen die du mit dem vogel hast.

    lg meo
     
  16. Liora

    Liora Guest

    Okay hast recht etwas ungünstig gewählt, vielleicht kann das ja ein Modi ändern...................

    Meine Vögel sind alle draussen und stöbern durch den schneee.........der hat sich ja aufgeblasen, dem ist sicher nicht kalt, sonst wäre er ja reingegangen........:D
     
  17. g.ute

    g.ute Mitglied

    Dabei seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    93xxx
    Hallo Liora,

    ausserdem ist das gemein, so eine hübsche Henne hier vorzustellen...

    Ich glaube wir haben mal telefoniert, damals warst Du Dir noch ned sicher, ob die Kleine wirklich eine "Sie" ist.
    Dann hab ich also so einen süßen kleinen Vogel verpasst. :traurig:

    (Was ned heissen soll, das meine Martha nicht hübsch ist :zwinker:)

    Falls es mit der Vermittlung nicht klappt...
    Ich quengel schon noch so lange an meinen Mann hin, bis ich irgendwann aufstocken darf .


    Viele Grüße und
    Schöne Weihnachten wünscht
    Ute
     
  18. Liora

    Liora Guest

    Echt wir haben telfoniert?

    ufffffffffffff

    Ich habe noch eien da, eine helle, sieht aus wie die Mama............Laut Jessy auch eine Henne........
     
  19. buteobuteo

    buteobuteo schattendasein

    Dabei seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    halloo,

    so mich auch endlich mal zu wort meld ;) ...lio, ich war doch verreist, deswegen konnt ich jo auch net schreiben ...

    den rest mache ma per mail, damit´s hier keine unruhen gibt :D

    (trotzdem DANKEEEEE fürs bildle...:trost: )
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Liora

    Liora Guest

    Büdde,



    gefällt Sie Dir?
     
  22. buteobuteo

    buteobuteo schattendasein

    Dabei seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    :D :D absolut keine frage ...is ja zuckersüss!!!
    also hab dir ne pn geschickt, göll ;)
    du, meine hocken bei schnee manchmal auch so "bedrömmelt" rum...die gehn scho nei, wenns denne kalt wird. also mir is "dieses bild" von meinen bekannt,nix ungewöhnliches. und die toben bei schnee gerne draussen rum und schlecken ein bissle *lach
     
Thema:

Mein Nachwuchs / Bilder für Buteo

Die Seite wird geladen...

Mein Nachwuchs / Bilder für Buteo - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Zebrafinken Nachwuchs

    Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  3. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  4. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

    Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: