Mein Nachwuchs / Bilder für Buteo

Diskutiere Mein Nachwuchs / Bilder für Buteo im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ist der okay? etwas dunkel, aber ich denke man kann es erkennen, oder?
L

Liora

Guest
ist der okay?

etwas dunkel, aber ich denke man kann es erkennen, oder?
 

Anhänge

  • Buteo1.jpg
    Buteo1.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 167
  • Buteo2.jpg
    Buteo2.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 163
Hallo, ist ja ein ganz süßer. Er sitzt nur so traurig da. Macht das nur diese Momentaufnahme oder was genau ist denn mit ihm?
 
hallo tina

siehst das net: "barfuß im schnee" da würdest du doch auch so schauen oder etwas net?????..........ggg

lg meo
 
Bin zwar nicht Buteo !!!:D Würd mich aber auch interessieren , wofür der ok ist !!!:zwinker: :D
 
Ich bin zwar nicht Liora, aber die Kleine ist für Buteo, die dringend eine Weisskopfhenne sucht.
 
danke für die erklärung

sowas sollte aber eher über mail organisiert werden, oder etwa nicht?


lg meo
 
darf ja jeder sehen oder ist sie so hässlich?

Aber apropopo henne, erkennt man da was????
 
Ich sehe auf den Bilder eine wunderschöne Weißkopfhenne.
 
Ich finde schon, dass sie sehr nach Henne aussieht.
 
na dann wird sich Steffi ja freuen..........
sie meldet sich ja leider nicht..............habe ihr schion nee Mail geschickt...Grübel..........
 
Egal ob Henne oder Hahn... das Kleine sieht zuckersüß (und ein wenig verfrohren) aus.
 
hallo liora

es geht ja nicht darum daß die user hier das nicht sehn wollen, aber denke du kannst nicht einen beitrag @buteo nennen, denn das ist ja wohl sehr persöhnlich.

und schaut eher nach mailverkehr aus als irgend eine vorstellung oder erklärung oder fragen die du mit dem vogel hast.

lg meo
 
Okay hast recht etwas ungünstig gewählt, vielleicht kann das ja ein Modi ändern...................

Meine Vögel sind alle draussen und stöbern durch den schneee.........der hat sich ja aufgeblasen, dem ist sicher nicht kalt, sonst wäre er ja reingegangen........:D
 
Hallo Liora,

ausserdem ist das gemein, so eine hübsche Henne hier vorzustellen...

Ich glaube wir haben mal telefoniert, damals warst Du Dir noch ned sicher, ob die Kleine wirklich eine "Sie" ist.
Dann hab ich also so einen süßen kleinen Vogel verpasst. :traurig:

(Was ned heissen soll, das meine Martha nicht hübsch ist :zwinker:)

Falls es mit der Vermittlung nicht klappt...
Ich quengel schon noch so lange an meinen Mann hin, bis ich irgendwann aufstocken darf .


Viele Grüße und
Schöne Weihnachten wünscht
Ute
 
Echt wir haben telfoniert?

ufffffffffffff

Ich habe noch eien da, eine helle, sieht aus wie die Mama............Laut Jessy auch eine Henne........
 
halloo,

so mich auch endlich mal zu wort meld ;) ...lio, ich war doch verreist, deswegen konnt ich jo auch net schreiben ...

den rest mache ma per mail, damit´s hier keine unruhen gibt :D

(trotzdem DANKEEEEE fürs bildle...:trost: )
 
:D :D absolut keine frage ...is ja zuckersüss!!!
also hab dir ne pn geschickt, göll ;)
du, meine hocken bei schnee manchmal auch so "bedrömmelt" rum...die gehn scho nei, wenns denne kalt wird. also mir is "dieses bild" von meinen bekannt,nix ungewöhnliches. und die toben bei schnee gerne draussen rum und schlecken ein bissle *lach
 
Thema: Mein Nachwuchs / Bilder für Buteo

Ähnliche Themen

rettschneck
Antworten
8
Aufrufe
2.055
rettschneck
rettschneck
rettschneck
Antworten
4
Aufrufe
858
rettschneck
rettschneck
G
Antworten
7
Aufrufe
2.400
Plaudagei
Plaudagei
M
Antworten
20
Aufrufe
1.857
maxima
M
D
Antworten
34
Aufrufe
2.915
Parrot
Parrot
Zurück
Oben