mein nachwuchs

Diskutiere mein nachwuchs im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - also ich wollte hier mal meinen kleinen vorstellen und dabei auch malo nach dem farbschlag fragen. also der süße ist jetzt gut 3 wochen alt und...
A

Angel3108

Guest
also ich wollte hier mal meinen kleinen vorstellen und dabei auch malo nach dem farbschlag fragen.
also der süße ist jetzt gut 3 wochen alt und ist frech wie sonstwas;) er ist lauter als die eltern und mit abstand der größte der drei.... also wegen der farbe bin ich leicht irritiert weil er komplett grau ist, (ziemlich dunkel) und die schwanzfedern leuchtend blau.... kann da jemand was sagen?freue mich über alle arten von kommentaren. und nur um die frage vorweg zu nehmen, ZG ist vorhanden;)

sorry für die schlechte qualität aber die digi ist nicht die beste
 

Anhänge

  • IMAG0130klein.JPG
    IMAG0130klein.JPG
    13,8 KB · Aufrufe: 314
also ich weiß nicht was es ist, aber is ein totaaal süßer :p
hab ja sowieso irgendwie ne schwäche für graue und weiße wellis ;)
putzig
aba bei der farbschlag frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen, kenn ich mich nich so gut aus :zwinker:
 
Hallo Angel3108!

Der/die Kleine ist sowas von hübsch! Auf dem Bild sieht es so aus als ob nicht nur die Schwanzfedern blau sind, sondern auch der Bürzelbereich. Sonst sehe ich nur graue Dunenfedern und noch keine grauen Federkiele vom Deckgefieder. Ich würde gerne mehr Bilder von dem süßen Federbällchen sehen. Welche Farbe haben die Wangenflecken?
Wie sehen denn die Eltern und Geschwister aus?
 
ja das bild ist ein paar tage älter aber die federkiele sind auch dunkelgrau,habe aber eben gesehen, das an den beinchen auch ein paar blaue federkiele zu sehen sind...
die mama ist ein lacewing weiß und der papa opalin hellblau-violett...hmm.... wangenflecken ist noch nicht allzuviel da, aber das was ich sehe ist schwarz ;)
die zwei geschwisterchen sind hellblau-weiß... kann ich noch nicht mehr zu sagen, man erkennt noch nicht so viel, werde aber versuchen mal bilder von den kleinen zu machen. das ist aber nicht grade einfach, weil die keine sekunde stillhalten ;)ab wann kann man was zu dem geschlecht sagen???
 
in den nächsten tagen kommt eine neue digi und damit auch neue bilder ;) mit dem alten teil was ich hier habe kann man nichts mehr anfangen.... man sieht nur ein kleinen graues bällchen.. ;) also die nächsten Tage kommt noch mehr und dann mal von der ganzen Familie ;)
 
Hallo Angel3108!

Ich möchte gerne die nächsten Bilder abwarten, bevor ich was zum Farbschlag und Geschlecht sagen kann.
Die Wangenflecken können aber nicht schwarz sein! Du meinst bestimmt die Kehltupfen, oder?

Tschüss
 
ach quatsch... tut mir leid. klar meinte ich nicht die wangenflecken. also ich denke mal dunkelblau?! bin mir aber noch nicht sicher da muss ich noch 1-2 Tage warten bis ich das genau sagen kann. dann kommen auch direkt die neuen bilder. hat sich sehr verändert der kleine. heute sieht er schon fast aus wie ein "fertiger" kleiner welli ;)
der ganze bauchbereich ist mittlerweile blau, aber der rücken bleibt bis jetzt grau...
 
Hallo Angel3108!

Bin schon richtig gespannt auf die nächsten Bilder! Meine erste Vermutung war also gar nicht so falsch - hab mir gleich gedacht, das der/die Kleine mehr blau als grau ist.
 
soo heute gibts endlich neue bilder von dem kleinen mit einer neuen kamera...
mittlerweile ist er doch mehr blau als grau aber immernoch super süß
:freude:
 

Anhänge

  • CIMG0017a.JPG
    CIMG0017a.JPG
    13,3 KB · Aufrufe: 94
  • Cimg0002.jpg
    Cimg0002.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 105
  • Cimg0015.jpg
    Cimg0015.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 111
Mensch, warum müssen Babies immer so zum knuddeln sein? *habenwill* :D
Tolle Bilder!
 
nix da das is mein schnuffi :D der bleibt hier!!!:) ich denk ma in den nächsten tagen kommen noch bilder von den 2 geschwisterchen :)
 
ay is der süß ;)
das erste bild is echt scharf ^^
zum knuddeln der kleine ;)

würd ich auch sofort mitnehm :D
 
Süßes Küken, ja das Kükchen ist Dunkelblau, ich freu mich schon so tierisch auf meine Küken :)
 
was kommen denn bei dir für kükis? weißte das schon? aber deine sind eh immer so toll;) *umbedingtmaleinshabenwill*
da sind meine ja noch nichts gegen :D
naja, morgen gibts bildernachschub...
der kleine kann schon fast fliegen ;) nur mit dem lenken und landen klappts noch nicht :zwinker:
naja, liebe grüße
Angel
 
noch ne frage an die experten... kann mir jemand was zu dem geschlecht sagen? ich sage zu den jungen nichts mehr... bei den älteren kein problem aber bei den kleinen vertue ich mich immer.... :zwinker:
 
Thema: mein nachwuchs

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
160
polo-paul
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
409
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
543
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
528
fabian_e
F
Zurück
Oben