Mein Nachwuchs

Diskutiere Mein Nachwuchs im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, voller Stolz wollte ich Euch meinen Nachwuchs präsentieren. Vater ist Deutsche Haube gelb, Mutter grün. klick zum Foto...
S

Stefan_G

Guest
Hallo zusammen,

voller Stolz wollte ich Euch meinen Nachwuchs präsentieren. Vater ist Deutsche Haube gelb, Mutter grün.

klick zum Foto

Gruß
Stefan
 
Glückwunsch

Hallo Stefan Glückwunsch zu 2 gelben (oder gelb gescheckten ) Hauben .Der Andere scheint ja ein grün gescheckter Glattkopf zu sein.Der rote Rachen der Jungen zeigt wie gesund sie sind.So macht es Spaß.Viel Freude weiterhin Gruß Heinrich
 
Hallo,

vielen Dank für die netten Antworten. Heute hat sich das erste Küken aus dem Nest auf den Boden verirrt. Diese Gelegenheit musste ich natürlich für ein schnelles Shooting nutzen.

Bild 1
Bild 2

Gruß
Stefan
 
Also das erste Bild ist wirklich schön.

Und die Qualität WAhnsinn !!!
Solche Bilder würd ich auch gerne von meinen haben!


Gruß Andi
 
Thema: Mein Nachwuchs

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
108
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
405
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
542
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
527
fabian_e
F
Zurück
Oben