mein nachwuchs

Diskutiere mein nachwuchs im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - ich habe totel süßen nachwuchs beckommen und alle haben einen namen soooooooooooo süß:D:D:D:):):) das ist meine erste zucht und alle 13 sind...
E

ente-789

Mitglied
Beiträge
99
ich habe totel süßen nachwuchs beckommen und alle haben einen namen soooooooooooo süß:D:D:D:):):)
das ist meine erste zucht und alle 13 sind geschlüpft...aber bei einem musste ich nachhelfen ea kahm nicht rus ich weiß das man das nicht soll aber es hat überlebte also ist doch alles gut:):)
 
und ich würde ja gerne ein bild zeigen aber ich weiß nicht wie das geht sorry
 
Das ist gar nicht so schwierig.

Wenn du eine Antwort schreibst, ist weiter unten bei "Zusätzliche Einstellungen" ein Button mit "Anhänge verwalten".
Wenn du den anklickst, öffnet sich ein neues Fenster. In diesem Fenster ist oben rechts ein Feld "Dateien hochladen". Das anklicken, dann öffnet sich wieder ein sehr kleines Fenster wo du auf "Dateien auswählen" klickst. Jetzt kannst du auf deinem PC den Ordner suchen, wo du die Bilder abgespeichert hast und schon sind sie für uns hier zu sehen :zwinker:

Ich hoff das war einigermaßen verständlich erklärt?

Liebe Grüße,
Maria + die Entis
 
ja

file:///C:/Users/nix/Pictures/O5181892.JPG
ja das war eine gute zusammenfassung aber man kann das nicht öffnen
 
file:///C:/Users/nix/Pictures/O5222024.JPGfile:///C:/Users/nix/Pictures/O5222024.JPG
ich mach irgendwas falsch ............wie lange dauert das hochladen
 
Thema: mein nachwuchs

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
71
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
397
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
533
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
522
fabian_e
F
Zurück
Oben