Mein Näschen krabbelt

Diskutiere Mein Näschen krabbelt im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Huhu, Meine beiden sind gerade voll in der Mauser und sogar mir krabbelt es ständig in der Nase. Habt ihr nicht ein paar Tips um das...
D

doggenkind

Guest
Huhu,
Meine beiden sind gerade voll in der Mauser und sogar mir krabbelt es ständig in der Nase.

Habt ihr nicht ein paar Tips um das erträglicher zu machen?
Dieser kleine Gefierderstaub und diese kleine Feder fliegen überallherum,sogar im Schlafzimmer wo die beiden nun überhaupt ned hinkommen


Danke schonmal.
 
Da gibt es nur eins fegen, fegen und nochmal fegen federchen bleiben auch mal gerne an der hose oder den socken kleben. Ich glaube aber auch es gibt
spezielle luftreiniger.
 
hallo
ich hab einen ionisator, da fliegen die plaumfeder nicht so rum ich find die fallen runter wie steinchen und der ionisator hilft auch bei gefiederstaub.
 
ich habe meinen von tschibo, dort hatten sie vor ca. 2-3 wochen wieder welche, frag doch mal in einem tschiboladen in deiner nähe nach vielleicht hat ja noch irgend eine filiale welche, zur zeit haben die nur die kleinen, die grösseren waren so um die 25 euro und ich find die für mich und auch für die geier super.
 
und welche wirkung haben die dinger genau?
 
hi
schau mal ins saubere luft forum, da steht allerlei über ionisatoren.
seit dem ich das teil hab gibt es auch nicht mehr so viel staub der herrumfliegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Mein Näschen krabbelt
Zurück
Oben