Mein Näschen krabbelt

Diskutiere Mein Näschen krabbelt im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Huhu, Meine beiden sind gerade voll in der Mauser und sogar mir krabbelt es ständig in der Nase. Habt ihr nicht ein paar Tips um das...

  1. #1 doggenkind, 26. Januar 2007
    doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    Huhu,
    Meine beiden sind gerade voll in der Mauser und sogar mir krabbelt es ständig in der Nase.

    Habt ihr nicht ein paar Tips um das erträglicher zu machen?
    Dieser kleine Gefierderstaub und diese kleine Feder fliegen überallherum,sogar im Schlafzimmer wo die beiden nun überhaupt ned hinkommen


    Danke schonmal.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabenfreund, 26. Januar 2007
    Rabenfreund

    Rabenfreund Tauben und Hundemutti

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Meiderich 47137
    Da gibt es nur eins fegen, fegen und nochmal fegen federchen bleiben auch mal gerne an der hose oder den socken kleben. Ich glaube aber auch es gibt
    spezielle luftreiniger.
     
  4. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo
    ich hab einen ionisator, da fliegen die plaumfeder nicht so rum ich find die fallen runter wie steinchen und der ionisator hilft auch bei gefiederstaub.
     
  5. #4 doggenkind, 26. Januar 2007
    doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    Wo bekommt man den sowas her Andrea?
     
  6. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich habe meinen von tschibo, dort hatten sie vor ca. 2-3 wochen wieder welche, frag doch mal in einem tschiboladen in deiner nähe nach vielleicht hat ja noch irgend eine filiale welche, zur zeit haben die nur die kleinen, die grösseren waren so um die 25 euro und ich find die für mich und auch für die geier super.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 doggenkind, 26. Januar 2007
    doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    und welche wirkung haben die dinger genau?
     
  9. #7 osschen44, 26. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2007
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi
    schau mal ins saubere luft forum, da steht allerlei über ionisatoren.
    seit dem ich das teil hab gibt es auch nicht mehr so viel staub der herrumfliegt.
     
Thema:

Mein Näschen krabbelt

Die Seite wird geladen...

Mein Näschen krabbelt - Ähnliche Themen

  1. Unsere Knautsch-Näschen

    Unsere Knautsch-Näschen: Bei uns gab es wieder einmal knuffigen Tiernachwuchs :D.Es handelt sich um einen Berner-Sennen-Mix. Wer der Vater ist, ist momentan noch unklar....
  2. Wellensittich krabbelt in den Mund.

    Wellensittich krabbelt in den Mund.: Hallo, seit 4 Wochen haben wir nun einen Wellensittich. Er ist mittlerweile auch sehr zahm. Wir liegen auf der Couch rum, da kommt er geflogen...
  3. Ab wann können die Küken Kolbenhirse naschen?

    Ab wann können die Küken Kolbenhirse naschen?: Hallo! Ab welcher Woche kann ich denn damit anfangen, seit gut einer Woche sind sie ja schon aus dem Kasten...eigentlich wäre es doch soweit,...
  4. Columbo will naschen

    Columbo will naschen: [IMG] [IMG]
  5. Der Nachwuchs krabbelt aus dem Nistkasten

    Der Nachwuchs krabbelt aus dem Nistkasten: Hallo zusammen! Heute war es soweit: Unser erstes Küken Groovy ist soeben aus dem Nistkasten gekommen. :beifall: Nach fünf Wochen wohl...