Mein Name ist Tuiiiiii

Diskutiere Mein Name ist Tuiiiiii im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo du, den ettis gehts gut, danke der Nachfrage. Neue Bilder gibts im Nymphenforum - gerade vorhin online gestellt. Gestern war Universum...

1. Karinetti

Karinetti Guest

Hallo du,
    den ettis gehts gut, danke der Nachfrage. Neue Bilder gibts im Nymphenforum - gerade vorhin online gestellt.

Gestern war Universum im Fernsehen. Es ging um Australien. Man hat allerlerei Sittiche und Papas gesehen, aber leider keine Nymphies.:(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Huhu Tuiiiiiiii :0-

schön mal wieder von Dir zu lesen.

Aber ich glaube schon das Du Geld im Kasperltheater o.ä. verdienen könntest :p .

4. Karinetti

Karinetti Guest

Fotos

Ich war bei Petmama und hab Fotos von ihren Süssen geschossen und jetzt stelle ich sie ihn ihrem Namen hier online - ich hoffe ich verdrehe hier nix wer jetzt wer ist8o :D

Ich glaub das ist Tui mit der Locke

5. Karinetti

Karinetti Guest

und noch ein super Süsses:)

6. Karinetti

Karinetti Guest

Und hier "Tuis Vater" Stitch (ich hoffe Petmama ich verdrehe hier keine Tatsachen???)

7. Karinetti

Karinetti Guest

und noch eines von Stitch

8. Karinetti

Karinetti Guest

und hier

9. Karinetti

Karinetti Guest

und noch eins

10. Karinetti

Karinetti Guest

Hier ein hübscher Schecke, weiß jetzt leider nicht mehr wer das genau war0l

11. Karinetti

Karinetti Guest

und hier ein anderer Weißkopf-Schecke

12. Karinetti

Karinetti Guest

Hier ist auch ein süsses Nymphi in der Außenvoliere

13. Karinetti

Karinetti Guest

und hier ist glaub ich die Frau von dem grünen Stitsch

14. Karinetti

Karinetti Guest

Vogis in der Außenvoliere

15. Karinetti

Karinetti Guest

und hier ein paar Wellis

16. Karinetti

Karinetti Guest

und noch ein letztes Bild

17. Frank M

Frank M Guest

Hallo Karinetti,

das sind schöne Bilder die du gemacht hast.:) Die grünen, was ist das für eine Papageienart?

Grüße, Frank:0-

18. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Uiiiiiiii Tuiiiiiiii schön Dich mal zu sehen :) .

Und wie geht es in Sachen Herzensangelegenheit, tut sich da was :?

20. Petmama

Petmama Wer liebt muss loslassen

Fotos dank Karinetti

Hallo!
    Dank dem Frauli der Etti´s (Karinetti) seht ihr jetzt endlich Fotos von mir. Ach ja und von einigen anderen. Meine Locke kann man leider nicht so gut erkennen, aber dafür unglaubliche Schönheit. :D
    Aber jetzt genug von mir; jetzt kommt die Erklärung zu den Fotos.
    Also, leider könnt ihr meine Mama nicht sehen, aber dass im 1. Foto von Stitch war meine "Kinderstube" und da ist meine Mama jetzt drinnen mit frischen Eierlein. Immer stets bewacht von meinen Ziehvater Stitch. (Er hat Karinetti die ganze Zeit angeschriehen;beim Fotografieren) .
    Dass Foto nach Stitch von der hübschen Schecke ist meine FREUNDIN Maja, die zur Zeit ziemlich viel Gesangproben von mir zu hören bekommt (Anmerkung von Maja 0l :k 0l :k ).
    Das nächste Nymphenbild ist mein Kumpel Spike, der mit seiner Frau Mädi/Cocco (nächstes Bild, die Graue in der Aussenvoliere) schon in die große Voliere übersiedelt ist. Ich komme natürlich auch dorthin, aber der federlose Boss sagt, ich bin noch zu naiv (Anmerkung des Boss: ich meinte zwar doof, aber naja).
    Die neue Frau meines Ziehvaters ist am nächsten Bild und ganz im Eck ist Merlin, der Hossensch***** und Felsensittich.
    Am nächsten Foto sieht man dann, nochmals die Frau von Stitch, die Felsensittiche Lucy und Merlin und die freche Tweety, der Ziegensittich (auch genannt Duracel- Sittich, weil immer läuft als hätte er Duracel verspeist). Die Wellis am anderen Foto warten noch auf Namen.
    Und dass letzte ist die Aussenvoliere mit haufenweise Sitzmöglichkeiten.

Tja, dass wars mal wieder,
    hoffe ich gefalle euch,
    euer Tuiiiiii

Thema:

Mein Name ist Tuiiiiii

Die Seite wird geladen...

Mein Name ist Tuiiiiii - Ähnliche Themen

1. Name dieser Taubenrasse gesucht

Name dieser Taubenrasse gesucht: [ATTACH] Hallo ihr Lieben, ich suche eine Tauben Rasse. Ich weiss nicht wie die heissen. Seit Tagen suche ich im Internet nach dieser Rasse. Im...
  2. Name für Nistkasten-Halterung/Aufhängung gesucht

Name für Nistkasten-Halterung/Aufhängung gesucht: Guten Tag. Ich suche den Namen bzw. die konkrete Bezeichnung, für die Nistkasten-Aufhängevorrichtung auf diesem Bild:...
  3. Neue Jungpiepmätze - noch unsicher bezüglich der Namen.

Neue Jungpiepmätze - noch unsicher bezüglich der Namen.: Huhu, nachdem Heini, den ich letztes Jahr bereits mit Nierenproblemen übernommen hatte, leider mittlerweile das Zeitliche gesegnet hat, und die...
  4. Wer kennt die Namen?

Wer kennt die Namen?: Wer kann die Namen nennen? Ulrich
  5. Lateinische Namen

Lateinische Namen: Hallo! Ich habe mich schon öfters gefragt, wer die lateinischen Namen eigentlich definiert oder auch "offiziell" ändert. Gibt es soetwas wie...