Mein Name ist Tuiiiiii

Diskutiere Mein Name ist Tuiiiiii im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo du, den ettis gehts gut, danke der Nachfrage. Neue Bilder gibts im Nymphenforum - gerade vorhin online gestellt. Gestern war Universum...

  1. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo du,
    den ettis gehts gut, danke der Nachfrage. Neue Bilder gibts im Nymphenforum - gerade vorhin online gestellt.

    Gestern war Universum im Fernsehen. Es ging um Australien. Man hat allerlerei Sittiche und Papas gesehen, aber leider keine Nymphies.:(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Huhu Tuiiiiiiii :0-

    schön mal wieder von Dir zu lesen.

    Aber ich glaube schon das Du Geld im Kasperltheater o.ä. verdienen könntest :p .
     
  4. Karinetti

    Karinetti Guest

    Fotos

    Ich war bei Petmama und hab Fotos von ihren Süssen geschossen und jetzt stelle ich sie ihn ihrem Namen hier online - ich hoffe ich verdrehe hier nix wer jetzt wer ist8o :D

    Ich glaub das ist Tui mit der Locke
     
  5. Karinetti

    Karinetti Guest

    und noch ein super Süsses:)
     
  6. Karinetti

    Karinetti Guest

    Und hier "Tuis Vater" Stitch (ich hoffe Petmama ich verdrehe hier keine Tatsachen???)
     
  7. Karinetti

    Karinetti Guest

    und noch eines von Stitch
     
  8. Karinetti

    Karinetti Guest

    und hier
     
  9. Karinetti

    Karinetti Guest

    und noch eins
     
  10. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hier ein hübscher Schecke, weiß jetzt leider nicht mehr wer das genau war0l
     
  11. Karinetti

    Karinetti Guest

    und hier ein anderer Weißkopf-Schecke
     
  12. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hier ist auch ein süsses Nymphi in der Außenvoliere
     
  13. Karinetti

    Karinetti Guest

    und hier ist glaub ich die Frau von dem grünen Stitsch
     
  14. Karinetti

    Karinetti Guest

    Vogis in der Außenvoliere
     
  15. Karinetti

    Karinetti Guest

    und hier ein paar Wellis
     
  16. Karinetti

    Karinetti Guest

    und noch ein letztes Bild
     
  17. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Karinetti,

    das sind schöne Bilder die du gemacht hast.:) Die grünen, was ist das für eine Papageienart?




    Grüße, Frank:0-
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Uiiiiiiii Tuiiiiiiii schön Dich mal zu sehen :) .

    Und wie geht es in Sachen Herzensangelegenheit, tut sich da was :?
     
  20. Petmama

    Petmama Wer liebt muss loslassen

    Dabei seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Fotos dank Karinetti

    Hallo!
    Dank dem Frauli der Etti´s (Karinetti) seht ihr jetzt endlich Fotos von mir. Ach ja und von einigen anderen. Meine Locke kann man leider nicht so gut erkennen, aber dafür unglaubliche Schönheit. :D
    Aber jetzt genug von mir; jetzt kommt die Erklärung zu den Fotos.
    Also, leider könnt ihr meine Mama nicht sehen, aber dass im 1. Foto von Stitch war meine "Kinderstube" und da ist meine Mama jetzt drinnen mit frischen Eierlein. Immer stets bewacht von meinen Ziehvater Stitch. (Er hat Karinetti die ganze Zeit angeschriehen;beim Fotografieren) .
    Dass Foto nach Stitch von der hübschen Schecke ist meine FREUNDIN Maja, die zur Zeit ziemlich viel Gesangproben von mir zu hören bekommt (Anmerkung von Maja 0l :k 0l :k ).
    Das nächste Nymphenbild ist mein Kumpel Spike, der mit seiner Frau Mädi/Cocco (nächstes Bild, die Graue in der Aussenvoliere) schon in die große Voliere übersiedelt ist. Ich komme natürlich auch dorthin, aber der federlose Boss sagt, ich bin noch zu naiv (Anmerkung des Boss: ich meinte zwar doof, aber naja).
    Die neue Frau meines Ziehvaters ist am nächsten Bild und ganz im Eck ist Merlin, der Hossensch***** und Felsensittich.
    Am nächsten Foto sieht man dann, nochmals die Frau von Stitch, die Felsensittiche Lucy und Merlin und die freche Tweety, der Ziegensittich (auch genannt Duracel- Sittich, weil immer läuft als hätte er Duracel verspeist). Die Wellis am anderen Foto warten noch auf Namen.
    Und dass letzte ist die Aussenvoliere mit haufenweise Sitzmöglichkeiten.

    Tja, dass wars mal wieder,
    hoffe ich gefalle euch,
    euer Tuiiiiii
     
Thema:

Mein Name ist Tuiiiiii

Die Seite wird geladen...

Mein Name ist Tuiiiiii - Ähnliche Themen

  1. Name dieser Taubenrasse gesucht

    Name dieser Taubenrasse gesucht: [ATTACH] Hallo ihr Lieben, ich suche eine Tauben Rasse. Ich weiss nicht wie die heissen. Seit Tagen suche ich im Internet nach dieser Rasse. Im...
  2. Name für Nistkasten-Halterung/Aufhängung gesucht

    Name für Nistkasten-Halterung/Aufhängung gesucht: Guten Tag. Ich suche den Namen bzw. die konkrete Bezeichnung, für die Nistkasten-Aufhängevorrichtung auf diesem Bild:...
  3. Neue Jungpiepmätze - noch unsicher bezüglich der Namen.

    Neue Jungpiepmätze - noch unsicher bezüglich der Namen.: Huhu, nachdem Heini, den ich letztes Jahr bereits mit Nierenproblemen übernommen hatte, leider mittlerweile das Zeitliche gesegnet hat, und die...
  4. Wer kennt die Namen?

    Wer kennt die Namen?: Wer kann die Namen nennen? Ulrich
  5. Lateinische Namen

    Lateinische Namen: Hallo! Ich habe mich schon öfters gefragt, wer die lateinischen Namen eigentlich definiert oder auch "offiziell" ändert. Gibt es soetwas wie...