Mein Name ist Tuiiiiii

Diskutiere Mein Name ist Tuiiiiii im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Mein Name ist Tuiii (hab´ mir den Namen selber gegeben) und ich bin im Herbst geboren! Die Geschichte meiner Mutter, meines Vaters und...
Hallo du,
den ettis gehts gut, danke der Nachfrage. Neue Bilder gibts im Nymphenforum - gerade vorhin online gestellt.

Gestern war Universum im Fernsehen. Es ging um Australien. Man hat allerlerei Sittiche und Papas gesehen, aber leider keine Nymphies.:(
 
Huhu Tuiiiiiiii :0-

schön mal wieder von Dir zu lesen.

Aber ich glaube schon das Du Geld im Kasperltheater o.ä. verdienen könntest :p .
 
Fotos

Ich war bei Petmama und hab Fotos von ihren Süssen geschossen und jetzt stelle ich sie ihn ihrem Namen hier online - ich hoffe ich verdrehe hier nix wer jetzt wer ist8o :D

Ich glaub das ist Tui mit der Locke
 
Und hier "Tuis Vater" Stitch (ich hoffe Petmama ich verdrehe hier keine Tatsachen???)
 
Hier ein hübscher Schecke, weiß jetzt leider nicht mehr wer das genau war0l
 
Hallo Karinetti,

das sind schöne Bilder die du gemacht hast.:) Die grünen, was ist das für eine Papageienart?




Grüße, Frank:0-
 
Uiiiiiiii Tuiiiiiiii schön Dich mal zu sehen :) .

Und wie geht es in Sachen Herzensangelegenheit, tut sich da was :?
 
Fotos dank Karinetti

Hallo!
Dank dem Frauli der Etti´s (Karinetti) seht ihr jetzt endlich Fotos von mir. Ach ja und von einigen anderen. Meine Locke kann man leider nicht so gut erkennen, aber dafür unglaubliche Schönheit. :D
Aber jetzt genug von mir; jetzt kommt die Erklärung zu den Fotos.
Also, leider könnt ihr meine Mama nicht sehen, aber dass im 1. Foto von Stitch war meine "Kinderstube" und da ist meine Mama jetzt drinnen mit frischen Eierlein. Immer stets bewacht von meinen Ziehvater Stitch. (Er hat Karinetti die ganze Zeit angeschriehen;beim Fotografieren) .
Dass Foto nach Stitch von der hübschen Schecke ist meine FREUNDIN Maja, die zur Zeit ziemlich viel Gesangproben von mir zu hören bekommt (Anmerkung von Maja 0l :k 0l :k ).
Das nächste Nymphenbild ist mein Kumpel Spike, der mit seiner Frau Mädi/Cocco (nächstes Bild, die Graue in der Aussenvoliere) schon in die große Voliere übersiedelt ist. Ich komme natürlich auch dorthin, aber der federlose Boss sagt, ich bin noch zu naiv (Anmerkung des Boss: ich meinte zwar doof, aber naja).
Die neue Frau meines Ziehvaters ist am nächsten Bild und ganz im Eck ist Merlin, der Hossensch***** und Felsensittich.
Am nächsten Foto sieht man dann, nochmals die Frau von Stitch, die Felsensittiche Lucy und Merlin und die freche Tweety, der Ziegensittich (auch genannt Duracel- Sittich, weil immer läuft als hätte er Duracel verspeist). Die Wellis am anderen Foto warten noch auf Namen.
Und dass letzte ist die Aussenvoliere mit haufenweise Sitzmöglichkeiten.

Tja, dass wars mal wieder,
hoffe ich gefalle euch,
euer Tuiiiiii
 
Thema: Mein Name ist Tuiiiiii

Ähnliche Themen

Senor Coconut
Antworten
10
Aufrufe
719
Senor Coconut
Senor Coconut
PunkPikachu
Antworten
1
Aufrufe
384
masaa
masaa
B
Antworten
6
Aufrufe
761
Bianca Maria
B
S
Antworten
4
Aufrufe
851
Standard mit D
S
Zurück
Oben