Mein neue Handy!

Diskutiere Mein neue Handy! im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, Ihr liebet! Ich habe seit ein paar Tagen einen neue Handy mit den Kamera (MMS) gekauft, als die Schale von meinen alte Handy nur mit SMS...
I

iskete

Guest
Hallo, Ihr liebet!

Ich habe seit ein paar Tagen einen neue Handy mit den Kamera (MMS) gekauft, als die Schale von meinen alte Handy nur mit SMS gebrochen war.

Nun zeige ich Euch 10 MMS-Bilder von Nusret & Ekrem. Neugierig? :D

1. Nusret auf den Boden neben den Futternapf.
 

Anhänge

  • mms-001.jpg
    mms-001.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 160
3. Nusret & Ekrem, den letzte man unten den Schwanz sehen kann.
 

Anhänge

  • mms-003.jpg
    mms-003.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 127
5. Nusret & Ekrem an einer schräge Zweige
 

Anhänge

  • mms-005.jpg
    mms-005.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 120
6. Nusret sitzt auf einer schräge Zweige, während landet Ekrem auf einen waagerecht Ast.
 

Anhänge

  • mms-006.jpg
    mms-006.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 119
8. nochmals wie Nr.7, aber die bewegen sich hin und her.
 

Anhänge

  • mms-008.jpg
    mms-008.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 124
BilderHallo Dany

Hallo Danny,

jetzt kann man schön sehen, daß Qualität
von diesen Handy-Kameras miserabel ist
und eigentlich ein Spielzeug darstellen.

Die Bilder sind alle unscharf und bei den
schönen Vögeln ist es schon sinnvoll eine
richtige Kamera zu benutzen.

Sobald ich meinen Blitz bekomme, werde
ich auch wieder einige Bilder reinstellen.

Mein Stieglitz der den halben Tag im Zimmer herumtobt, hat sich jetzt an die
Kamera gewöhnt und ist nicht mehr
ängstlich wenn ich auf ihn ziele.

Danny, mach mal wieder Fotos mit der EOS-300 und bearbeite die Bilder etwas.
Zoomen, Kontrast/Helligkeit einstellen etc.

Schöne Grüße H e i n z
 
Hallo Heinz!

Ich sehe gern wieder die neue Bilder von Deinen Stieglitz und Zeisig. :D Ich bin gespannt!

Ja, wenn ich Zeit habe, dann fotografiere ich wieder Nusret und Ekrem und bearbeite die Bilder. Wenn ich einen längeren Objektiv bekommen habe, dann kann ich ca. 1 meter lang vor der Gitter die Vögel fotografieren, damit sieht man keine Gitter wie mit meinen kleinen Objektiv.

Meine Mutter und mein Bruder haben auch Fotoapparat mit den Spiegelreflex und haben in der Fotoschule gelernt. Ich habe von ihnen erfahren, aber sie haben keinen Digitalkamera.

:0-
 
Thema: Mein neue Handy!
Zurück
Oben