Mein neuer "Atlas"

Diskutiere Mein neuer "Atlas" im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hi, Wollte euch mal meinen neuen zeigen. Atlas An die Experten hat der süße ein AGG oder EGG?
Nichts zu danken :)

Was ist denn der Unterschied zwischen EGG und AGG,weiß nur das meine Henne Kiki ein EGG ist.:D
 
8o Und wieder ein W-H-W mit einem ganz klaren AGG! :zustimm: Insgesamt ist das ein Hellflügel (dunkel ?)-blau AGG.
Was ist denn der Unterschied zwischen EGG und AGG,weiß nur das meine Henne Kiki ein EGG ist.:D
AGG's sind wesentlich intensiver in der Farbe. Und je nach Typ können AGG#s nach der Mauser auch aussehen, wie Vögel aus der Grünreihe. Guck doch mal hier, da sind Bilder von beiden GG-Arten. :)
 
Sehr gute Ansätze für deine geplante Rainbowzucht.

Gratulation.
 
8o Und wieder ein W-H-W mit einem ganz klaren AGG! :zustimm: Insgesamt ist das ein Hellflügel (dunkel ?)-blau AGG.

AGG's sind wesentlich intensiver in der Farbe. Und je nach Typ können AGG#s nach der Mauser auch aussehen, wie Vögel aus der Grünreihe. Guck doch mal hier, da sind Bilder von beiden GG-Arten. :)

Sind Rainbows dann nicht auch Gelbgesichter?:)
 
Sind Rainbows dann nicht auch Gelbgesichter?:)
Ja, sind sie. Der Farbschlag Gelbgesicht ist Bestandteil eines jeden Rainbows. Der Rainbow an sich ist ja kein eigenständiger Farbschlag, sondern eine Mischung aus vielen verschiedenen. Um ein Rainbow zu sein muss ein Welli aus der Blaureihe, Opalin, Hellflügel und eben GG sein. :)
 
Danke für die Erklärung.:)

Gelbgesichter haben ja Merkmale aus der Blau und Grünreihe finde ich ziemlich faszinierend :)
 
:beifall: :+party: Ein schickes Kerlchen! :freude: :dance:
Besonders auf dem letzten Foto erkennt man, :idee: daß er den ganzen Erdball mitsamt Himmel auf seinen Schultern tragen möchte. :zwinker: Natürlich rein platonisch und virtuell! :D

:0-
 
Danke euch beiden..

Mal schauen vill. gibt es in 2-3 Wochen neue Bilder...von anderen Kükis:freude:
 
Thema: Mein neuer "Atlas"
Zurück
Oben