Mein Neuer!bild

Diskutiere Mein Neuer!bild im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So, das ist der neue Partner für mein Robby, er heißt Itchy und ist ca. 3 monate alt!

  1. Mille

    Mille Guest

    So, das ist der neue Partner für mein Robby, er heißt Itchy und ist ca. 3 monate alt!
     

    Anhänge:

    • itchy.jpg
      itchy.jpg
      Dateigröße:
      18,8 KB
      Aufrufe:
      118
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mille

    Mille Guest

    Robby

    Und das ist mein Robby!er ist ca. 2 Jahre alt und kam als ganz kleiner frecher zu mir! er hat Itchy(der fast woodstock geheißen hätte :), hab ich mir dann doch nochmal überlegt) super lieb aufgenommen!weil der kleine traute sich am anfang nicht so recht ans futter und dann hat robby ihn einfach gefüttert und ihn geputzt usw.!die beiden verstehen sich jetzt echt super!leider gibt es noch kein bild von beiden zusammen ,aber das kommt noch!
    ich wünsche noch ein schönes Wochenende!
     

    Anhänge:

    • robby.jpg
      robby.jpg
      Dateigröße:
      14,9 KB
      Aufrufe:
      119
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi mille,
    suß dein Itchy
    ehmm!!! juckts den so? :D meine nur wegen*itchy*
    tschüldige ;) ich konnts mir nicht verkneifen,nur spass
    deine itchy ist ein super süßer welli ;) robby aber auch
     
  5. #4 ChristineF, 23. August 2003
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Süüüüüüüüüüüüß!

    Hallo Mille,
    Du hast ja da zwei ganz süße Wellis, bei uns war es umgedreht. Erst war der blaue (Pupsi -seit Aug 02) da und dann der grüne (Krümel -seit Juni 03), sie vertragen sich auch gut, Krümel orientiert sich in vielem auch an dem Älteren und beobachtet, was er sich alles so traut.
    Viel Spaß und Freude mit Deinen Piepern
    :0-
     
  6. Mille

    Mille Guest

    Itchy

    Das mit dem Namen stimmt auch noch...*lach*
    er sollte zuerst Woodstock heißen, aber er hatte am anfang sehr viele probleme,beim eingewöhnen und hatte am anfang durchfall und der ist natürlich kleben geblieben und dann hat er wie wild herumgekratzt und hat sich sager die federn rausgerissen der arme und dann kam ich auf itchy :)!die probleme haben sich zum glück wieder gelegt!
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    freut mich das der kleiner sich gut eingelebt hat
    Itchy ist aber auch ein witziger name :D
     
  8. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi Mille,

    Dein Itchy ist total niedlich. Schön ist auch die 2 sich direkt so gut vertragen haben
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Mopsi

    Mopsi Guest

    echt süß, und wo ist scratchy?:D
     
  11. Mille

    Mille Guest

    scratchy

    *lach*
    hätte ich schon fast gehabt, konnte mich nicht entscheiden welchen ich mitnehme und hätte fast 2 mitgenommen dann hätten sie itchy + scratchy geheißen *g*!aber 3 wellis sind ja nicht so gut.... weil dann immer einer in der ecke sitzt!aber ich glaub dann "muß" ich halt nochmal zwei nehmen :)
    schön dass euch meine beiden süßen gefallen!
     
Thema:

Mein Neuer!bild

Die Seite wird geladen...

Mein Neuer!bild - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...