Mein Neuer!bild

Diskutiere Mein Neuer!bild im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So, das ist der neue Partner für mein Robby, er heißt Itchy und ist ca. 3 monate alt!
M

Mille

Guest
So, das ist der neue Partner für mein Robby, er heißt Itchy und ist ca. 3 monate alt!
 

Anhänge

  • itchy.jpg
    itchy.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 139
Robby

Und das ist mein Robby!er ist ca. 2 Jahre alt und kam als ganz kleiner frecher zu mir! er hat Itchy(der fast woodstock geheißen hätte :), hab ich mir dann doch nochmal überlegt) super lieb aufgenommen!weil der kleine traute sich am anfang nicht so recht ans futter und dann hat robby ihn einfach gefüttert und ihn geputzt usw.!die beiden verstehen sich jetzt echt super!leider gibt es noch kein bild von beiden zusammen ,aber das kommt noch!
ich wünsche noch ein schönes Wochenende!
 

Anhänge

  • robby.jpg
    robby.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 142
Hi mille,
suß dein Itchy
ehmm!!! juckts den so? :D meine nur wegen*itchy*
tschüldige ;) ich konnts mir nicht verkneifen,nur spass
deine itchy ist ein super süßer welli ;) robby aber auch
 
Süüüüüüüüüüüüß!

Hallo Mille,
Du hast ja da zwei ganz süße Wellis, bei uns war es umgedreht. Erst war der blaue (Pupsi -seit Aug 02) da und dann der grüne (Krümel -seit Juni 03), sie vertragen sich auch gut, Krümel orientiert sich in vielem auch an dem Älteren und beobachtet, was er sich alles so traut.
Viel Spaß und Freude mit Deinen Piepern
:0-
 
Itchy

Das mit dem Namen stimmt auch noch...*lach*
er sollte zuerst Woodstock heißen, aber er hatte am anfang sehr viele probleme,beim eingewöhnen und hatte am anfang durchfall und der ist natürlich kleben geblieben und dann hat er wie wild herumgekratzt und hat sich sager die federn rausgerissen der arme und dann kam ich auf itchy :)!die probleme haben sich zum glück wieder gelegt!
 
freut mich das der kleiner sich gut eingelebt hat
Itchy ist aber auch ein witziger name :D
 
Hi Mille,

Dein Itchy ist total niedlich. Schön ist auch die 2 sich direkt so gut vertragen haben
 
echt süß, und wo ist scratchy?:D
 
scratchy

*lach*
hätte ich schon fast gehabt, konnte mich nicht entscheiden welchen ich mitnehme und hätte fast 2 mitgenommen dann hätten sie itchy + scratchy geheißen *g*!aber 3 wellis sind ja nicht so gut.... weil dann immer einer in der ecke sitzt!aber ich glaub dann "muß" ich halt nochmal zwei nehmen :)
schön dass euch meine beiden süßen gefallen!
 
Thema: Mein Neuer!bild

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.645
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.274
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.311
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.455
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.842
Pflaume
P
Zurück
Oben