Mein neuer Hängespielplatz

Diskutiere Mein neuer Hängespielplatz im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hi, Also da meine beiden verrückten letztens meine ganze Tür kaputtgeknabbert haben, dachte ich mir, dass ein neuer Lande- und Spielplatz her...
D

DeusDeorum

Guest
Hi,

Also da meine beiden verrückten letztens meine ganze Tür kaputtgeknabbert haben, dachte ich mir, dass ein neuer Lande- und Spielplatz her muss, bevor sie mir auch noch den rest der Tür demolieren.

Also hab ich mir gestern einen netten Hängespielplatz gebaut , dies ist er :

http://img116.echo.cx/img116/2923/spielplatz10sn.jpg

Das Blöde ist nur, dass sie ihn nicht beachten und sehr viel angst vor ihm haben :-( , ich hoffe sie gewöhnen sich schnell an ihren neuen Spielort .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geil. Super gut gelungen... Sie kommen schon, du hast ja auch was leckeres reingehängt...Meine müssen neues erst 1 bis 2 Tage beäugen, dann Gnade Gott.... :+schimpf
 
Hallo DeusDeorum,
Hab mir erlaubt dein Bild zu vergrössern ;) so brauchen wir nicht drauf zu klicken ;)
Ist ne klasse spielplatz ;)
Keine bange, sie werden schon rauf gehen ;)
Vielleicht wäre es ne gute idee* wenn du platz hast* noch 2 pieper zu holen ;) Da du meinst die beiden würden sich langweilen.
 
Die werden schon merken das so ein schöner Spielplatz lustiger ist als so eine "olle" Tür...
:D
 
Ich denke, daß sie dort noch viel herumturnen werden auf ihrem schönen neuen Spielplatz!

Wenn ich was neues habe, so habe ich meine Flitzer bisher immer dahin getragen und sie haben schnell erkannt, daß es dort doch interessant ist.

Hast Du wirklich Wellensittiche? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie die kleinen zarten Schnäbelchen von Wellensittichen Türen demolieren können! - Daß sie an Tapeten knappern und in den Putz hinein kommen, habe ich ja schon öfter gelesen - aber Türen...

Ich habe ja nun auch seit ca. 5 Jahren Wellensittiche - sie haben noch nie etwas kaputt bekommen.
 
Deine Wellis werden sich sicher bald an den neuen Spielplatz "heranmachen".
Meine Wellis meinten eine Zeitlang, sie müßten meine Bücher, die auf einem REgal standen, "zerlegen". Einer fing damit an und schon saßen alle drei begeistert davor und fingen ihr "Werk" an. War nicth einfach, sie davon zu überzeugen, daß das nicht gut ist :zwinker:
LG
 
Hallo, das ist ein toller Welli-Spielplatz, Leckereien hast Du auch schon aufgehängt, da kann es nicht mehr lange dauern, bis sie den Spielplatz für sich entdecken. Wellis sind halt von Natur aus ziemliche Angsthasen :D .
Wenn wir etwas Neues anbieten, brauchen unsere Beiden auch immer eine ganze Zeit, bis sie sich hintrauen.
 
Der Spielplatz ist ja echt klasse! Das haben Deine Wellis ja auch schnell erkannt.. meine sind auch so Schisser. Die hocken dann tagelang da, beäugen das neue Teil und wissen nicht so recht, was sie machen sollen. Aber wehe einer fängt an... :dance:
 
Thema: Mein neuer Hängespielplatz
Zurück
Oben