Mein neuer Hahn Caruso

Diskutiere Mein neuer Hahn Caruso im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo hier möchte sich mein neuer Hahn für Lucky vorstellen. Er ist ca zwischen 5-7 Jahre alt und hat vorher bei Ferderbällchen gewohnt. Heute...

  1. Piper

    Piper Guest

    Hallo hier möchte sich mein neuer Hahn für Lucky vorstellen.
    Er ist ca zwischen 5-7 Jahre alt und hat vorher bei Ferderbällchen gewohnt.
    Heute zog er dann bei mir ein.
    Er hat auch Lucky sofort angebalzt.
    Jetzt hocken sie nebeneinander auf der stange.
    Bin mal gespannt wie der morgiege Tag wird.
    Hier schon mal ein Bild wo er noch im Transport Käfig war.
    Ist er nicht hübsch??

    Liebe Grüsse
    Marc
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zahnfee001, 6. Juli 2003
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Herzlichen Glückwunsch - nochmal in schriftlicher Form!:p

    Ja, er ist nicht nur bildhübsch, sondern auch der begabteste Sänger, den ich je erlebt habe. - Grüß ihn mal von mir. -
     
  4. Piper

    Piper Guest

    Hallo Angelika

    Ja ne das ist der Pure sänger.
    Er balzt übrigens gerade was das zeug hält.
    Und lucky scheint sehr angetan.
    Für lucky freut mich das total.
    Schau mal unten habe ich ihn schon dabei getan.
    Gruss
    Marc
     
  5. #4 Federbällchen, 6. Juli 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Hallo kleiner Sound-Master,

    freut mich, dass Du so gut im neuen zuhause angekommen bist und Dir sogleich die Henne angeguckt hast....

    War heute mächtig stolz auf Dich, mein großer Junge. Hast ja wirklich allen gezeigt, was in Dir steckt. Bist schon ein tolles Hähnchen.

    Und das Du gleich am ersten Abend so lieb zu Marc warst und Dich zurücktragen lassen hast - na, mir fehlen die Worte.

    Die Lucky kann bestimmt gut Häubchen kraulen - probier es mal aus.

    Bin froh, dass Du bei Marc gelandet bist - denn so hör und les ich wenigstens noch von Dir.

    Deine Ex-Company

    P.S.: Und irgendwie, da Lucky ja irgendwann mal zu uns kommen sollte, ist es vielleicht sogar ein bisschen Schicksal, dass ihr nun auf diesem Weg zueinanderfinden könnt.
     
  6. Piper

    Piper Guest

    Re: Hallo kleiner Sound-Master,

    Hallo Martina


    Da hast du den Nagel auf den kopf getroffen.
    Das war wirklich ein bisschen Schicksal.
    Und wenn du möchtest kannst du jeder zeit vorbei kommen und ihn besuchen.
    Und mich und die anderen natürlich auch:D ;) :D :D

    Gruss
    Marc
     
  7. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Marc,

    das ist ja wirklich eine schnelle Entwicklung.
    Echt klasse, wenn die beiden zusammenfinden. :p
    Die Lucky soll ruhig schnell "zugreifen", bei so einem hübschen "Kerl". :D
    Viel Glück ! :0-
     
  8. Lindi

    Lindi Guest

    Na, das ist doch klasse, so ist wieder ein Paar glücklich :)

    Herzlichen Glückwunsch!!!
     
  9. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Caruso ist ein

    wahrer Künstler.

    Davon konnten wir uns ja mit eigenen Ohren überzeugen.
    Außerdem ist er total hübsch.
    Also Lucky, greif bloß zu.

    :0- :0- :0-
     
  10. Piper

    Piper Guest

    Hallo

    Es gibt was neues. Caruso sitzt gerade bei mir auf dem Kopf.
    Was sagt ihr dazu???
    Ich bin sparchlos.
    Er hat dann doch so um 2.30 uhr mit dem balzen auf gehört.
    Und heute morgen hat er dann wieder losgelegt.

    Gruss
    Marc
     
  11. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hi Marc

    Einfach klasse.
    Kannst ruhig sprachlos sein, wenn Caruso singt, hört doch eh keiner mehr, wenn du was sagst.
    Bei seiner Stimme. Der macht seinem Namen alle Ehre.
     
  12. #11 Federbällchen, 6. Juli 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    @Marc -

    Du wolltest einen Hahn - einen waschechten Hahn - und was machen Hähne???

    Sie balzen nun mal *grins*

    Und damit niemand sagen kann, wir hätten nicht fleißig geübt, gibts halt gleich die ganze Palette....
    Im Übrigen - wenn Du jetzt hier anrufen würdest, könntest Du noch mindestens drei genauso laute und "ergiebige" Hähnchen hören - hab also noch welche davon.

    Ich dachte immer, dass das normal ist - nun kommen mir doch so langsam Bedenken *grübel*

    Ach ja - bin nicht nur Nachtmensch, sondern in der letzten Zeit mehr oder weniger auch Recht-Frühaufsteher - hatte ich gestern vergessen zu erwähnen *schäm* - spät ind Bett und früh wieder auf - darum ist er so fit, der Caruso...


    Finde das toll, dass er sich so schnell heimisch fühlt und hoffe, Lucky ist ihm mindestens genauso wichtig, wie Dein Kopf. Aber klasse ist das schon.

    Ist schon ein Hübscher, mein Großer *snief*
     
  13. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Marc

    warum soll Caruso denn nicht zu dir auf den Kopf kommen; das du einen heißen Draht zu ihm hast, konnten wir doch gestern schon sehen.
    Ich freu mich für euch, das es so gut anläuft.
     

    Anhänge:

  14. Piper

    Piper Guest

    Hier noch mal 2 Bilder.
    Jetzt allerdings von mir und ohne Gitter;) :D :D

    gruss
    Marc
     

    Anhänge:

  15. Piper

    Piper Guest

    Und caruso beim Kratzen.
     

    Anhänge:

  16. #15 Federbällchen, 6. Juli 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Ja, Kletterbäume

    liebt er.

    Er scheint ja wirklich vollkommen unbeeindruckt vom Ortswechsel - glaub, da hab ich wirklich den Richtigen rausgegriffen??? (Freut mich auch ein bisschen, weil es doch auch zeigt, dass ich ihn bzw. sein Wesen richtig "erkannt" habe).

    Schön, wenn es ihn, Euch und vor allem Lucky glücklich macht.

    Martina
     
  17. Piper

    Piper Guest

    @ Martina

    Ich hatte mal wieder den eindruck , genau wie bei Lisa, als wäre er noch nie woanders gewesen.
    Du wirst noch die die mit den Nxmphen flüstert.
    Er ist übrigens gerade schon mit Lucky über den Fussboden gewatschelt.

    Gruss
    Marc
     
  18. #17 Federbällchen, 6. Juli 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    ja, so kenne ich ihn

    Spaziergänge über den Fußboden macht er liebend gerne...
    und auf Sofalehnen sitzt er mindestens genauso gerne, wie auf Kletterbäumen...
     
  19. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    :p :p :p schööööööön !!! :p :p :p
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 zahnfee001, 6. Juli 2003
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Na, dass kllingt ja nach aufregenden kommenden Wochen, Marc. Da sind wir auch mal gespannt, wann die ersten Eier kommen!:D :D :D
     
  22. Piper

    Piper Guest

    @ Geli

    Mal den Teufel nicht an die wand.
    Dies ja werden bei mir keine Eier mehr gelegt.
    Bitte:( :) :D

    Gruss
    Marc
     
Thema:

Mein neuer Hahn Caruso

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Hahn Caruso - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...