Mein neuer Hahn Caruso

Diskutiere Mein neuer Hahn Caruso im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo hier möchte sich mein neuer Hahn für Lucky vorstellen. Er ist ca zwischen 5-7 Jahre alt und hat vorher bei Ferderbällchen gewohnt. Heute...
hihihi,
dein Wort in Gottes Ohr,
hihihi
 
Ha,ha

Warten wir es mal ab.

Aber ich kann dich schon verstehen das du lieber bis nächstes Jahr warten willst.
 
Na da bin ich aber mal

gespannt, wann und ob überhaupt er das vollbringen wird...

Martina
 
Hallo zusammen

Wow, sehr hübsch ist Caruso anzusehen.

Nachdem was ich jetzt hier alles gelesen habe, sieht's doch ganz gut aus, was eine Partnerschaft zwischen Lucky und Caruso anbelangt, das wird schon werden ;)

Wenn sie schon zusammen übern Fussboden watscheln (machen meine beiden auch sehr gerne), dann ist das doch schon ein Zeichen von "Zusammengehörigkeit" oder sehe ich das falsch?

Ich bin mal gespannt wie sich das alles weiter entwickelt, und drücke für Caruso und Lucky die Daumen :)
 
Hallo

Die neuste entwiklung zeigt das Caruso sich jetzt an Cooky gehängt hat..
Wenn Cokky bei mir auf der Schulter sitzt habe ich Caruso auf dem Kopf.
Hier seht ihr die beiden auf der Gardinenstange.

Gruss
Marc
 

Anhänge

  • caruso & cooky.jpg
    caruso & cooky.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 29
Hallo piper,

ich finde Deinen Caruso wunderschön. Vor allem der Kontrast zwischen dem gelben Kopf und dem dunklen Körper kommt so gut hervor.
Ist Cokky auch ein Weibchen? Dann hätte er ja gleich 2 Damen zur Auswahl (hoffentlich gibts dann keine Eifersuchtsszenen);)
 
Thema: Mein neuer Hahn Caruso
Zurück
Oben