Mein neuer Hahn Caruso

Diskutiere Mein neuer Hahn Caruso im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hihihi, dein Wort in Gottes Ohr, hihihi

  1. #21 zahnfee001, 6. Juli 2003
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    hihihi,
    dein Wort in Gottes Ohr,
    hihihi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Ha,ha

    Warten wir es mal ab.

    Aber ich kann dich schon verstehen das du lieber bis nächstes Jahr warten willst.
     
  4. #23 Federbällchen, 7. Juli 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Na da bin ich aber mal

    gespannt, wann und ob überhaupt er das vollbringen wird...

    Martina
     
  5. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.263
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo zusammen

    Wow, sehr hübsch ist Caruso anzusehen.

    Nachdem was ich jetzt hier alles gelesen habe, sieht's doch ganz gut aus, was eine Partnerschaft zwischen Lucky und Caruso anbelangt, das wird schon werden ;)

    Wenn sie schon zusammen übern Fussboden watscheln (machen meine beiden auch sehr gerne), dann ist das doch schon ein Zeichen von "Zusammengehörigkeit" oder sehe ich das falsch?

    Ich bin mal gespannt wie sich das alles weiter entwickelt, und drücke für Caruso und Lucky die Daumen :)
     
  6. Piper

    Piper Guest

    Hallo

    Die neuste entwiklung zeigt das Caruso sich jetzt an Cooky gehängt hat..
    Wenn Cokky bei mir auf der Schulter sitzt habe ich Caruso auf dem Kopf.
    Hier seht ihr die beiden auf der Gardinenstange.

    Gruss
    Marc
     

    Anhänge:

  7. Georgia

    Georgia Guest

    Hallo piper,

    ich finde Deinen Caruso wunderschön. Vor allem der Kontrast zwischen dem gelben Kopf und dem dunklen Körper kommt so gut hervor.
    Ist Cokky auch ein Weibchen? Dann hätte er ja gleich 2 Damen zur Auswahl (hoffentlich gibts dann keine Eifersuchtsszenen);)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein neuer Hahn Caruso

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Hahn Caruso - Ähnliche Themen

  1. Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.

    Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.: Hallo und guten Abend in die Runde, nach dem ich einige Zeit verschiedene Beiträge hier verfolgt habe und auch mit regem Interesse verfolgt habe,...
  2. Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg

    Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg: Hallo alle zusammen, Seit ca 5 Monaten habe ich einen 12 Jahre alten Timneh Graupapageien bei mir der jetzt sein endgültiges zuhause bei einer...
  3. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  4. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  5. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...