Mein neuer Hüpscher.....

Diskutiere Mein neuer Hüpscher..... im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hier mal ein Bild von meinem neuen Vogel! Ich finde ihn klasse, auch wenn er "nur" weiß ist, aber er schaut irgendwie richtig edel aus und...
M

melinda170185

Guest
Hier mal ein Bild von meinem neuen Vogel!

Ich finde ihn klasse, auch wenn er "nur" weiß ist, aber er schaut irgendwie richtig edel aus und benimmt sich auch so :D

Wie findet ihr ihn?
 

Anhänge

  • Bild 007.jpg
    Bild 007.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 89
hallo,
ein wunderschöner vogel!
hugin sieht genau so aus- nur ein wenig frecher und 'dümmlicher':D
 
Hallo !
Ein hübscher Vogel passt zu dir!
Ist es ein dominanter oder ein rezessiver?
Gruß Olaf:trost:
 
Von den Füssen her, tippe ich auf rezessiv. Ist was gelbes in den Schwungfedern der Flügel zu sehen?
Ich mag die weissen auch ;).
 
eine niedliche Pausbacke :)
 
Hallo !
Ein hübscher Vogel passt zu dir!
Ist es ein dominanter oder ein rezessiver?
Gruß Olaf:trost:

Danke euch allen!! Ich finde ihn auch klasse :)

Und danke Olaf für dein Kompliment ;):p

Was es für einer ist weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Er ist weiss...... :D:~
Gelb hat er gar keins mit drin! Auf dem Foto schaut es bisschen so aus, aber das täuscht vom Licht irgendwie.
 
hallo,
guck, dat is hugin... der momentane außenseiter nach seiner herzliebsten munin...:traurig:
@experten, was ist hugin? rezessiv?
 

Anhänge

  • Hugin%20(7)_640x480.jpg
    Hugin%20(7)_640x480.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 31
Hallo face 1,
Hugin ist ein rezessiv Weißer, wäre er dominant weiß müßte jeweils am Flügelbug ein Anflug von Gelb zu sehen sein.

Gruß Redbird
 
Thema: Mein neuer Hüpscher.....
Zurück
Oben