Mein neuer Käfig

Diskutiere Mein neuer Käfig im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hi ihr Agaliebhaber Hier stelle ich euch meinen neuen Käfig vor. Aber jetzt ist meine Bude auch voll :zwinker: Morgen werde ich versuchen die...

  1. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Hi ihr Agaliebhaber
    Hier stelle ich euch meinen neuen Käfig vor. Aber jetzt ist meine Bude auch voll :zwinker:
    Morgen werde ich versuchen die Beiden da reinzulocken, wird bestimmt nicht einfach:)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
  4. #3 little-regina, 30. April 2015
    little-regina

    little-regina Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    724... Schwäbische Alb
    Schickes Teil!:beifall:

    Fressen Deine Agas denn nicht die Noten auf dem Keyboard an,
    oder setzen Pausenzeichen?
     
  5. #4 watzmann279, 30. April 2015
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    Hallo Guido,

    lange nichts gehört von dir,
    alles soweit im normalen Bereich:zwinker:
    ist ein schickes Teil:)
    Sag wieviel AGAS hast Du momentan?
    Wenn einer sich traut, dann fliegen die anderen eh meistens gleich nach
    sind ja die Schwarmtiere generell

    beste Grüße
     
  6. #5 claudia k., 30. April 2015
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hi Guido,

    den gleichen habe ich auch (Madeira Double). :zustimm:
    Das Bodengitter habe ich aber weg gelassen.

    Ich würde sie einfach zum Freiflug raus lassen, neuen Käfig einrichten, inklusive Futter und Leckerlies und den alten Käfig gleich abbauen. Dann gehen sie irgendwann in den neuen Käfig, weil sie ja vor Neugier platzen. :zwinker:
    So hat das bei mir immer geklappt.

    Zur Wiedererkennung würde ich auch einige der gewohnten Sitzplätze, Schaukeln und Spielzeuge in den neuen Käfig hängen.
     
  7. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Hi zusammen
    Alle Agas knabbern an Papier rum:) Zur Zeit habe ich nur ein Pärchen, suche aber immer weitere Abgabetiere. Genauso hab ich es Morgen vor, liebe, bergische Claudia :zustimm:
     
  8. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Ach ja, die beiden unteren Gitter schiebe ich nur rein, wenn die Kotwannen gereinigt werden, damit sie untenrum nicht ausbüxen wennse nicht sollen
     
  9. wolfi_bw

    wolfi_bw Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. April 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73734 Esslingen
    Das anbauteil dafür,hastdas auch schon, dann ist Käfig ja um die hälfte langer noch
     
  10. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Die Zwischenwand lass ich aber draussen
     
  11. #10 tutnix55, 1. Mai 2015
    tutnix55

    tutnix55 Mitglied

    Dabei seit:
    31. August 2014
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Squashy

    Squashy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. März 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Der ist super sie
     
  14. #12 claudia k., 2. Mai 2015
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hi Guido,

    na, haben sich Deine Agas in ihrer neuen Residenz schon eingelebt?

    Ja, die Trennwand ist nur hilfreich falls mal ein Aga aus gesundheitlichen Gründen mehr Ruhe braucht von den anderen Agas, oder bei einer Zusammenführung zum "beschnuppern". Oder wenn einer mal Medikamente braucht, schiebe ich zum Einfangen auch vorher die Trennwand rein.

    Ansonsten ist ja gerade der Vorteil dieses Käfigs, dass sie auch mal 1,5 Meter waagrecht fliegen können.
     
Thema:

Mein neuer Käfig

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Käfig - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...