Mein neuer Käfig

Diskutiere Mein neuer Käfig im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hi ihr Agaliebhaber Hier stelle ich euch meinen neuen Käfig vor. Aber jetzt ist meine Bude auch voll :zwinker: Morgen werde ich versuchen die...
GuidoQ.

GuidoQ.

Agaflüsterer
Beiträge
1.076
Hi ihr Agaliebhaber
Hier stelle ich euch meinen neuen Käfig vor. Aber jetzt ist meine Bude auch voll :zwinker:
Morgen werde ich versuchen die Beiden da reinzulocken, wird bestimmt nicht einfach:)
 

Anhänge

  • Käfig 2015 002.jpg
    Käfig 2015 002.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 87
Erstma ohne Spielzeuch und Schaukeln, denn die sind ja noch im anderen Käfig

Geäst 001.jpgGeäst 002.jpgGeäst 003.jpg
 
Schickes Teil!:beifall:

Fressen Deine Agas denn nicht die Noten auf dem Keyboard an,
oder setzen Pausenzeichen?
 
Hallo Guido,

lange nichts gehört von dir,
alles soweit im normalen Bereich:zwinker:
ist ein schickes Teil:)
Sag wieviel AGAS hast Du momentan?
Wenn einer sich traut, dann fliegen die anderen eh meistens gleich nach
sind ja die Schwarmtiere generell

beste Grüße
 
Hi Guido,

den gleichen habe ich auch (Madeira Double). :zustimm:
Das Bodengitter habe ich aber weg gelassen.

Ich würde sie einfach zum Freiflug raus lassen, neuen Käfig einrichten, inklusive Futter und Leckerlies und den alten Käfig gleich abbauen. Dann gehen sie irgendwann in den neuen Käfig, weil sie ja vor Neugier platzen. :zwinker:
So hat das bei mir immer geklappt.

Zur Wiedererkennung würde ich auch einige der gewohnten Sitzplätze, Schaukeln und Spielzeuge in den neuen Käfig hängen.
 
Hi zusammen
Alle Agas knabbern an Papier rum:) Zur Zeit habe ich nur ein Pärchen, suche aber immer weitere Abgabetiere. Genauso hab ich es Morgen vor, liebe, bergische Claudia :zustimm:
 
Ach ja, die beiden unteren Gitter schiebe ich nur rein, wenn die Kotwannen gereinigt werden, damit sie untenrum nicht ausbüxen wennse nicht sollen
 
Das anbauteil dafür,hastdas auch schon, dann ist Käfig ja um die hälfte langer noch
 
Hallo,
das ist mein neuer Käfig,den habe ich mit meiner Frau selbst gebaut. Er ist 215 cm hoch 188 cm breit und 65 cm tief. Steht im Wohnzimmer und ist für 9 Nymphensittiche und 9 Wellis für die Übernachtung. Ansonsten haben unsere Vögel den ganzen Tag Freiflug.

Lg Alfred und Jutta

2015-04-30 20.40.33.jpg2015-04-30 20.40.12.jpg
 
Hi Guido,

na, haben sich Deine Agas in ihrer neuen Residenz schon eingelebt?

Die Zwischenwand lass ich aber draussen

Ja, die Trennwand ist nur hilfreich falls mal ein Aga aus gesundheitlichen Gründen mehr Ruhe braucht von den anderen Agas, oder bei einer Zusammenführung zum "beschnuppern". Oder wenn einer mal Medikamente braucht, schiebe ich zum Einfangen auch vorher die Trennwand rein.

Ansonsten ist ja gerade der Vorteil dieses Käfigs, dass sie auch mal 1,5 Meter waagrecht fliegen können.
 
Thema: Mein neuer Käfig

Ähnliche Themen

N
Antworten
12
Aufrufe
1.573
Alfred Klein
Alfred Klein
V
Antworten
12
Aufrufe
5.825
Ingo
Ingo
P
Antworten
5
Aufrufe
806
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Zurück
Oben